Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » asche statt haarewaschen  () 1 Bewertung
asche statt haarewaschen [Beitrag #316658] :: Tue, 30 September 2014 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
hab lange jeden tag oder jeden zweiten tag haare gewaschen, weil sich das fett superschnell in meinen feinen haaren verteilt.
als ich mir dann mal asche auf die gesichtshaut geschmiert hab um ein paar nervige pickel auszutrocknen, dachte ich mir das müsste in den haaren eig auch das fett austrocknen.
also hab ich auch ein wenig asche auf meine haare gestreut und war dann in zweierlei hinsichten ziemlich begeistert:

1. sobald meine haare wieder nachfetten kriegen sie ein sanfte aschebestreuung, d.h. haare waschen tue ich nur mehr zu besonderen anlässen statt jeden tag ca 1mal alle 3 wochen
2. hab seit ich mit 13,14 die periode bekommen hab HA, verwende seit ca. 5 jahren regaine und muss sagen dass ich da nochmal schwein gehabt hab weil schon ziemlich viel wieder nachgekommen ist, allerdings hab ich jetzt keine wahnsinns haarpracht und ein paar lichtere stellen als normal. auf jeden fall macht die asche die haare auch super fest und dichter (is ja auch mehr substanz in den haaren) und die kahlen stellen sind nicht mehr zu sehen Very Happy

die asche die ich benutz mach ich mir selber. verwende dafür nur holz und siebe die asche danach (is also 1A bioasche Smile ) aja, und nachdem ich die asche reingestreut hab, "verbürste" ich sie mit einer bürste, die weiche borsten hat

ich mach das jetzt seit mehreren monaten. das mit der asche ist aber wohl eher für längere haare was, aber kA vielleicht hilfts jemanden, mir hats jedenfalls ganz schön geholfen, da ich mich jetzt nicht mehr 1000mal in den Spiegel schau ob man eh keine kahlen stellen sieht, sondern ein ziemlich sicheres haargefühl hab Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Betamethason wie lange haltbar?
Nächstes Thema: Zink/Lebertran Salbe (für Tiere :D ) topisch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:05:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01893 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE