Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » starker haarausfall über jahre
starker haarausfall über jahre [Beitrag #318483] :: Fri, 24 October 2014 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann ein starker Haarwechsel normal sein? jeden tag (und das bestimmt schon 4 - 5 jahre lang) verliere ich überdurchschnittlich (also auf jeden fall über 100) viele haare täglich. ich bürste mich morgens, dann liegen 30 im waschbecken. dann wasche ich mir abends die haare und bürste wieder danach und es liegen 50-60 im becken...

ich nehme weder finasterid noch minox. mehr oder weniger sporadisch nehme ich allerdings ell cranell (ca ein halbes jahr jetzt). Ich habe zwar geheimratsecken und vielliecht nicht mehr die dichte von der jeder träumt, aber ich würde schätzen dass sich über die 4-5 jahre mein status nur minimal verschlechtert hat und das bei starkem haarAUSFALL... würde mich bei norwood 2 sehen. jemand ne idee wie man das erklären könnte? Sind 100 Haare am tag vielleicht gar nicht das non plus ultra? achso ich bin 24 jahre bald 25...

und schilddrüsenwerte bzw. blutwerte zeigen keine auffälligkeiten... wäre stress ne erklärung? ich bin ziemlich hypochondrisch veranlagt und steigere mich schnell in dinge (wie auch haarausfall) rein... Confused

[Aktualisiert am: Fri, 24 October 2014 22:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall Extrem! Kontaktallergie?
Nächstes Thema: Was ist die Lösung ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 18:19:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01163 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE