Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Unterschied zwischen Nizoral und ketoconazol?
Unterschied zwischen Nizoral und ketoconazol? [Beitrag #329148] :: Thu, 05 March 2015 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute bin neu hier im Forum und habe mich jetzt etwas eingelesen. Ich würde gerne fürs erste mit einem hemmenden Shampoo zusätzlich zu Minoxidil anwenden. Jedoch wird in manchen Beiträgen etwas von Nizoral geschrieben und im manchen Beiträgen von KET Shampoos. Welches von denen ist denn zu empfehlen bzw. effektiver ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Achtung der Selbstversuch
Nächstes Thema: Wirbel oder AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:04:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01562 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE