Startseite » Männer » Minoxidil » Applikation von Lösung auf gesamten Oberkopf - wie?
Applikation von Lösung auf gesamten Oberkopf - wie? [Beitrag #334847] :: Tue, 05 May 2015 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hohoh, Leidensgenossen!

Mein Start mit Minox liegt erst wenige Tage zurück - keine Angst, ich frage jetzt nicht, wo die Wirkung bleibt Wink

Es geht mir viel mehr um die Applikation selbst.

Mir ist bis heute nicht aufgefallen, dass ich sonderlich viele Haare verliere, aber es wird halt irgendwie lichter obenrum, relativ diffus Sad

Daher würde ich die empfohlenen max. 2ml / Tag gerne auf dem gesamten Oberkopf verteilen, was mir allerdings nicht gelingt! Ich hab mir Alopexy besorgt, was eine (relative grobe) Spritze zur Applikation mibringt. Wenn ich mir damit 2ml auf die Kopfhaut verteile, merke ich deutlich, nur punktelle Applikationen zu erreichen.

Verteilt sich das Zeug trotzdem irgendwie magisch, oder gibt es eine sinnvollere Applikation? "Gefühlt" hätte ich viel lieber eine niedrigere Dosierung und würde meinen (durchaus noch behaarten, aber licher werdenden) Schopf mit der magischen Soße komplett einnässen wollen Wink

Ist jetzt übertrieben und vermutlich Schwachsinn, aber ich hoffe, meine Frage kommt damit rüber.

Besten Dank vorab und Grüße!

From the veryafraidman.




Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall - Shedding - Minoxidil
Nächstes Thema: Regaine Frauen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 09:24:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01228 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE