Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt??
Wie merke ich jetzt ob Fin wirkt?? [Beitrag #336485] :: Fri, 22 May 2015 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich verliere an einem Tag wenn ich mir in der Früh die Haare wasche 70-80 ..am nächsten und übernächsten Tag sind es max. 10..Und das wiederholt sich immer wieder. Einmal viele Haare, dann fast gar keine.

[Aktualisiert am: Fri, 22 May 2015 23:54]




Fin seit 17.12.2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eure Meinung, Fin Dosis
Nächstes Thema: Ketocanozol Shampoo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 07:34:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01714 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE