Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » meine Erfahrung mit Finasterid !
meine Erfahrung mit Finasterid ! [Beitrag #336506] :: Sat, 23 May 2015 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo erst mal da ich neu im Forum hier bin wollte ich erstmals von meiner Erfahrung mit Finasterid berichten. Im Alter von 16 begann schon meine AGA es hatten sich Geheimratsecken gebildet und mein gesamter Oberkopf war ausgedünnt (komplette Kopfhaut war in der Sonne zusehen). Mit 17 habe ich mich dann endlich dazu entschieden was zutun da ich einfach nicht aufgeben wollte . Ich begann mit Minoxidil welches ich ein Jahr benutze Ob es geholfen hat ? NEIN ganz im Gegenteil sogar meine Geheimratsecken bildeten sich noch mehr aus und ich war mit meinen Nerven am Ende . Zwei Monate später habe ich es endlich geschafft das mein haut Arzt mir Finasterid verschrieben hat . Die ersten sechs Monate waren wirklich der Wahnsinn mein Haarausfall hörte auf und ich bemerkte kleine dunklere Haare überall auf meinem Kopf die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Doch jetzt kommt der Wendepunkt der Geschichte eines Tages dachte ich mir einfach die Dosis spontan zu erhöhen ich nahm statt 1mg 3mg ! Meine Haare wachsten und wachsten und mein komplettes Umfeld war sprachlos die Geheimratsecken schlossen sich und meine Haare wurden etwas dicker . Paar Wochen später hab ich die Dosis auf 4 mg erhöht und kein einziges Haar war weder nach der Dusche oder auf dem Kopfkissen zusehen . Ich bin bis heute in einen Teufelskreis geraten ich zwinge mich selber dazu Tag täglich 4 mg Finasterid zu mir zunehmen da ich einfach so große Angst habe meine Haare wieder ausfallen würden . Am liebsten würde ich die Dosis wieder auf 1mg senken aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher das meine Haare dann wieder alle ausfallen würden. Ich wünschte ich hätte niemals mit der Einnahme von Finasterid begonnen und wäre niemals auf die Idee gekommen die Dosis einfach mal so zu senken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Erfahrungen & die einiger Freunde zu Finasterid, Libido & Sport
Nächstes Thema: Viergeteilte 5 mg Fin Tabletten jeden fünften Tag ausfallen lassen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 11:43:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01206 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE