Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Gewichtszunahme durch Fin - 2 Monate Stand
Gast
Gewichtszunahme durch Fin - 2 Monate Stand [Beitrag #339678] :: Thu, 02 July 2015 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Friends. Smile

Ich versuche die Lage so kurz wie möglich zu beschreiben, damit ihr nicht so viel lesen müsst. Wink

Ich bin 27 Jahre alt, nehme seit 2 Monaten Fin - ca. 0,7 mg; ich teile eine 5 mg Tablette in 8 Teile - rechnerisch wären es 0,625 mg, sie werden nicht immer gleich klein, es ist relativ mühselig 8 gleiche Teile raus zu bekommen.
In der ersten Woche hatte ich massive Magenprobleme, die ich überstanden habe, nach 5 Tagen Fin Einnahme nahm ich Regaine nur abends (ja ich weiß das war ein Fehler, weil man dann nicht genau sagen kann welches Medi NWs verursacht). Direkt einen Tag nach der Regaine Einnahme bekam ich am nächsten Tag Herpes und meine Oberlippe war angeschwollen, die nächsten Tage folgten noch 2 weitere Herpes Schübe an der Oberlippe, ich war auch direkt bei ner Dermatologin - die mir sagte das würde nicht von den Medis kommen; ich hab Regaine dann nach ca. 2 Wochen wieder abgesetzt, die Schwellung an der Oberlippe ist bisher geblieben und geht nicht mehr weg. Ich kann also nicht sagen ob es von Fin / Regaine oder beides als Kombi kam.

Fin vertrage ich in der 0,7 mg Dosis "recht" gut, ich hab festgestellt das meine Haut darunter leidet, ich bekomme am Körper mehr Pickel als sonst und es wachsen Quaddeln. Bei meiner linken Hand - Innenfläche sind vermehrt Quaddeln gewachsen, nach ein paar Tagen bildet sich dann Hornhaut und es rubbelt sich dann ab, aber es wachsen immer wieder mal neue Quaddeln.
Libido Probleme hatte ich nur am Anfang, als ich auch die Magenprobleme hatte, Potenz ist bisher gut, also wenn ich will, kann ich jeden Tag Laughing Morgenlatte ist seltener geworden, aber nicht Dauerhaft weg, Sperma ist seitdem flüssiger als sonst, aber das finde ich nicht schlimm

Zum eigentlichen Problem, was mich veranlasst hat den Beitrag hier zu schreiben:
Ich verfolge seit 2 Jahren die Dr. Pape Diät, was ja eigtl. eine Dauerhafte Ernährungsumstellung ist. Ich esse Frühstück und Mittag als eine Mahlzeit, da gibt es Kohlenhydrate nach 5 Stunden Pause esse ich Abends nur noch Proteine / Eiweiß, keine Kohlenhydrate mehr. Im ersten Jahr hab ich dadurch über 10kg abgenommen und mein Gewicht gehalten, seitdem ich Fin nehme hab ich zugenommen, ca. 2,5 kg in 2 Monaten, man sieht es auch am Bauch, es hat sich eine Fettschicht gebilet. Sad Dabei mach ich alle 2-4 Tage meine Muskel - Sportübungen abends.
Wenn es so bleiben würde wie aktuell, wär es akzeptabel - aber ich habe derzeit massive Angst das ich in den nächsten Monaten noch mehr Fett zulege - so viel Sport kann ich gar nicht machen um das auszugleichen. Shocked
Ich weiß auch nicht, ob sich mein Körper derzeit gerade nur umstellt und danach wieder in den alten Modus wechselt wie vorher, absetzen will ich Fin nicht, weil dann der Haarausfall wieder fortschreitet, meine psychischen Probleme dann noch mehr zunehmen und alles umsonst war. Frown
Ich hatte vor 3,5 Monaten auch eine HT wo erst mal 2.100 Graft verpflanzt wurden - wenn noch was geht würde ich demnächst noch eine machen, da ich noch nicht zu frieden bin, ich kann leider kein Toppik mehr benutzen, weil meine Schleimhäute überempfindlich sind, sobald ich das Zeug drauf hab dauert es nur ein paar Min. und mein Rachen und Nase reagieren (Kein Geschmack mehr, schlechtere Atmung); ausprobiert habe ich Toppik, HairSoReal und kmax - letzteres soll ja angeblich 100% natürlich sein, es sind keine Konservierungsmittel aufgelistet, aber das vertrage ich auch nicht.

Vielleicht gibt es ja hier welche, die das gleiche Problem mit der Gewichtszunahme haben, wo es sich dann später wieder gelegt hat? Für nützliche Infos wär ich sehr dankbar. Wink

[Aktualisiert am: Thu, 02 July 2015 12:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Umstieg von Finasterid auf Dutasterid
Nächstes Thema: Generika von Propecia gleich gut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 22:56:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01231 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE