Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? (Haartransplantations-Sparte, Haarwuchsmittelindustrie, Minox-Industrie u.s.w. pleite?)
Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342126] :: Mon, 03 August 2015 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mal angenommen es postet hier im Forum ein User, dass Mittel XY (nicht patentierbar, nicht vermarktbar) sensationell hilft.
Dann testen es weitere User und kommen zum selben Ergebnis.
THE CURE ist gefunden! Surprised

Was glaubt ihr, wird dann passieren?
Wie schnell würde sich sowas dann rumsprechen? Würde die Presse davon erfahren? Wenn ja, wie stark wäre die Verbeitung in der Bevölkerung? Wenn jeder Hinz und Kunz wüsste, dass er sich nur Mittel X (nicht patentierbar, nicht vermarktbar, kostenlos) auf die Rübe schmieren braucht und schon wachsen wieder alle Haare nach..
dann würde doch die ganze Haarwuchsmittel-Industrie inkl. Haartransplantateure pleite gehen?
Da hängen sehr viele Arbeitsplätze dran!
Sollte man daher ein schlechtes Gewissen haben, THE CURE hier im Forum zu veröffentlichen?
Es wäre doch unfair der Industrie gegenüber. Es gehen doch massenweise Arbeitsplätze dann veloren.
Könntet ihr sowas mit eurem Gewissen vereinbaren?
Oder würde die Allgemeinbevölkerung so oder so niemals auf solche Tipps aufmerksam werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: grausamer Modetrend - Mahnung gegen Tierquälerei
Nächstes Thema: Rauchen nach Weisheitszahn OP!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:51:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01374 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE