Startseite » Männer » Minoxidil » Falten durch Minoxidil reversibel ??
Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #343632] :: Thu, 20 August 2015 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Frage steht eig. schon in der Überschrift.

Wende Minox seit mehr als 4 Jahren an und muss sagen, dass es meiner Haut extrem geschadet hat Sad
Ist leider keine Einblidung und auch nicht das natürliche Älterwerden, da ich erst 24 bin und meine Haut sehr wenig Spannkraft hat und auch viel zu faltig für mein Alter ist.
Ich wollte mal fragen ob es persönliche Erfahrungen bezüglich einer Besserung nach Absetzen gibt.

Habe vor einem Monat mit FIN und RU angefangen und überlege Minox endlich abzusetzen.
Denkt ihr mein Status wird sehr darunter leiden?
Ich wünschte ich hätte Minox nie angefasst, sondern gleich mit FIN angefangen..

Naja kann man jetzt auch nicht ändern.
Vielen Dank für eure Hilfe!

[Aktualisiert am: Thu, 20 August 2015 16:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer hat mit Minox aufgehört und dann wieder angefangen?
Nächstes Thema: 2% oder 5% Minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:55:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06772 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE