Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Entwicklung GHE
Entwicklung GHE [Beitrag #350890] :: Sun, 22 November 2015 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es war die letzten Monate ein auf und ab bei mir mit leichten Verbesserungen, dann wieder Rückschläge, zufrieden, dann wieder unzufrieden... Naja wem erzähl ich das?! Ihr kennt das ja sicher!

Im Moment war ich wieder unzufrieden und hab mal Bilder gesucht an denen ich etwas abschätzen kann ob es schnell bergab geht oder wie es einfach aussieht!

Obwohl ich im Moment eher unglücklich mit den Haaren bin ists anscheinend etwas bergauf gegangen... Wahnsinn was alles Einfluss auf die Selbstbetrachtung hat! An manchen Tagen denkt man sich: Geil da geht was voran und eine Woche später: Fuck ich bin in 2 Monaten kahl Rolling Eyes

Zu den GHE:

Ich hatte immer leicht Runde GHE die sich mit 18 dann ausgedehnt haben zusammen mit einer höheren Stirn... Mit 25 hab ich dann gemerkt dass es wieder etwas weitergeht und habe anfänglich ziemlich viel Zeit verschwendet, leider! Mit 26 fing ich dann die Behandlung an...

Die Stelle die man hier sieht mit dem roten Pünktchen ist glaub ich seit 8 Jahren kahl Evil or Very Mad Natürlich haben sich die GHE in den letzten Jahren etwas ausgedehnt...

Die Entwicklung:

Anfänglich hat sich Flaum gebildet, der sich aber nach 1 1/2 Monaten wieder verabschiedet hat... Ich hab einfach leicht anziehen können und hatte 5-10 solcher unpigmentierter Härchen in der Hand!

Dann, auf einmal wieder Härchen die auf einmal etwas pigmentiert waren...

Nach einer gewissen Zeit konnte ich mir die auch wieder Haufenweise auskämmen Dead

Im Moment sind sie bombenfest und werden wieder etwas länger! Man merkt das die Wachstumsphasen immer länger werden.

Schauen wir mal wohin die Reise geht Frage

Hab mir jetzt vorgenommen alle paar Wochen ein Bild zu machen und evtl. hier reinzustellen als kleine Doku... Tut gut sich alles etwas von der Seele zu schreiben Wink

Anbei 2 Bilder, eines vom 13.August und das andere von heute, dem 22. November.

Im Prinzip ist es aber nur ein Experiment wie sich alles entwickelt bis zur HT Wink Dann will ich die nächsten Jahre nie wieder was von Haaren hören Very Happy


  • Anhang: 13AUG.png
    (Größe: 507.29KB, 1213 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 22NOV.jpeg
    (Größe: 413.97KB, 997 mal heruntergeladen)


low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kopfhaut Entzündungen durch AGA,FIN, Eucerin?
Nächstes Thema: Haarausfall?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 17:21:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01700 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE