Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Was würdet ihr empfehlen?
Was würdet ihr empfehlen? [Beitrag #364834] :: Sat, 21 May 2016 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/21041/0/Guten Tag Leute,
mir ist schon seit dem ich 18 bin eine Ausdünnung meiner Haare aufgefallen insbesondere in dem Bereich, wo sich die Geheimratsecken befinden und allgemein bei meinen seitlichen Haaren. Zur Zeit bin ich 23 und hatte im Alter von etwa 17 eine starke Kopfhautschuppenflechte bekommen, wodurch mir besonders an meiner rechten Seite vermehrt Haare ausgefallen sind und es bis heute nicht wirklich nachgewachsen ist. Die Kopfhautschuppenflechte habe ich mittlerweile ziemlich im Griff ( benutze KET-Shampoo) und mein 'Status' ist, seit mir die Ausdünnung aufgefallen ist, der selbe geblieben (habe regelmäßig Fotos gemacht, bis ich 21 war).
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass mein Vater ein NW4 Status hatte und mütterlicherseits alle Verwandten bis ins hohe Alter volles Haar haben. Meine Frage an euch ist, was ihr mir empfehlen würdet und ob ich mit Minox eventuell einen Neuwuchs erreichen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ganz viele Haare
Nächstes Thema: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:33:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01467 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE