Startseite » Männer » Minoxidil » Finasterid Haarausfall stop erreicht, trotzdem noch Minoxidil anfangen? (Angst schlafende Hunde zu wecken!!!!)
Finasterid Haarausfall stop erreicht, trotzdem noch Minoxidil anfangen? [Beitrag #365263] :: Thu, 26 May 2016 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute😉
Ich gehöre zu den glücklichen die mit finasterid ihren Haarausfall gefühlt komplett stoppen konnten!
Hatte mit 18 Jahren einen krassen Haarausfall Schub der mich innerhalb eines Jahres auf Nordwood 2 Status gebracht hat. Damals gleich mit fin angefangen und konnte bis heute den Status halten. Bin jetzt 33 Jahre alt.
Da man ja leider nie zufrieden ist spiele ich mit dem Gedanken jetzt noch minoxidil dazu zu stacken. Habe aber die panische Angst das der Haarausfall dadurch vielleicht wieder "geweckt "wird. Das würd ich psychisch nicht verkraften 😁
Bin gottfroh das ich die Haare inzwischen stylen kann ohne 15 ausgefallene Haare in der Hand zu haben. Also was meint ihr? Zufrieden sein das es ist wie es ist ?
Hoffe mit Minoxidil vielleicht doch noch bisschen neuwuchs anregen zu können.

Danke schonmal und nen schönen Abend noch 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil 5% vermehrter Haarausfall nach 3 Tagen
Nächstes Thema: Trockene Kopfhaut und Juckreiz bei Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:47:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02257 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE