Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Welche RU Lösung ist nun die "beste" ?
icon5.gif   Welche RU Lösung ist nun die "beste" ? [Beitrag #365851] :: Thu, 02 June 2016 03:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
lese hier schon lange und viel. Habe auch die komplette Selbsthilfe mir durchgelesen. Aber welche RU-Lösung ist nun die beste, wenn man keine NW's zu erwarten hat (bzgl. Verträglichkeit von PG usw.).

Blicke da nicht ganz durch,

Habe mir nun folgendes nagelneu besorgt:




  • Juwelierwaage G&G FC20 20g/0.001g
  • RU von Anagenic Inc. (10g)
  • Bifon Haarlösung (100ml) (Pilos Link)
  • PG Lösung (Pilos Link)
  • 6 x Braunglas (50ml) Luftdicht
  • 5 x Spritze (2ml) mit stumpfer Kanüle
  • 2 x Spritze (20 ml)
  • 2 x Spritze (10 ml)
  • 100 x Labor Pipetten (1ml)




Gesamtpreis waren ca. 240 Euro.

Desweiteren habe ich noch den Originalen Regaine Foam hier stehen.

Würdet ihr mir die RU/Bifon/PG Lösung empfehlen oder eine andere Mischung?
Wenn ja, welches Mischungsverhältnis wäre korrekt bei 30 mg RU am Tag?

Würde desweiteren auch noch einmal täglich Minox verwenden. Pilos hat mir geschrieben, trotz RU nur in Verbindung mit KET. Wäre da das flüssige Minox evtl. besser? Wie sollte ich das dann mischen? Habe hier auch noch El-Cranell nagelneu rumliegen. Kann ich das irgendwie noch verwenden?

Ach ja, habe absolut keinen aggressiven HA. Merke nur das vereinzelte Haare sich miniaturisieren.

Vielen Dank an schon mal an euch. Möchte einfach nur keine Anwenderfehler machen. Würde den ganzen Versuch auch mit Fotos dokumentieren und für euch bereitstellen. Vom Anmischen bis zu der Entwicklung.


[Aktualisiert am: Thu, 02 June 2016 03:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe beim Panschen
Nächstes Thema: Kann Nizoral Shampoo 2% allein auch gegen AGA helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:09:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01380 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE