Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front?
fragezeichen.gif   Beeinträchtigt die Ket-Lotion (Ket-Creme) die Minox Anwendung + Ket schlecht für Front? [Beitrag #367943] :: Fri, 01 July 2016 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen verwende seit 13 Monaten Minox + Ket schampoo bin soweit wirklich zufrieden und der Status ist definitiv viel viel besser als zu Beginn der Anwendung vorallem die Front !.

Allerdings macht mir eine diffuse Ausdünnung seit 2 Monaten (Oberkopft zentral hinter GHE's fast Hufeisenform) etwas Bange da sich lagsam kahle Stellen entwickeln obwohl ich super Minox Responder war (Erneutes Shedding?)


Nun habe ich die Ket-Lotion (Creme) ins Boot geholt, trage jeden Abend (in Zukunft wahrscheinlich nur noch jeden 2 tag) erst Minox dann die Ket-Creme Lotion auf.
Nun meine Frage beeinträchtigen sich beide Stoffe in der Wirkung so dass zum Beispiel Minox-Wirkung sich nicht entfalten kann?

Ausserdem habe ich gelesen dass die Ket-Lotion destruktiv für die Front sein kann Very Happy
dann kann ich es ja auch direkt wieder sein lassen wenn dem so ist Laughing

Jemand Alernative Vorschläge überlege topisch RU oder doch oral Fin 0.25 ?
Falls alles nicht Hilft muss ich wohl zu Toppik greifen über kurz oder lang um die Kopfmitte zu kaschieren da ich mit der Haarlinie soweit sehr zufrieden bin.

[Aktualisiert am: Fri, 01 July 2016 00:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: The Cure already here???
Nächstes Thema: Ket-Creme Lotion warum vor der Anwendung wieder erstarren lassen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 13:28:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02328 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE