Startseite » Männer » Minoxidil » Wirkung lässt nach
Wirkung lässt nach [Beitrag #369782] :: Sun, 24 July 2016 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi zusammen,

wow, bin schon länger nicht mehr hier gewesen. Das Thema Haarausfall begleitet mich aber leider immer noch.

Nun, warum bin ich wieder hier...? Ich nutze seit einigen Jahren Minoxidil. Dabei hatte ich auch häufig das Problem mit Schuppen, was mich jedoch aufgrund der Wirkung des Produkts nicht weiter störte. Seit einiger Zeit fällt mir nun aber auf, dass ich kaum noch Schuppen habe. Wäre ja kein Problem, wenn es nicht auch so wäre, dass nachdem ich Minoxidil aufgetragen habe und mit den Händen über den Kopf gehe, meine ganz Hand voll Haare wäre.

Kann es sein, dass bei mir die Wirkung von Minoxidil bereits nachlässt und ich mich auf harte Wochen einstellen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil welcher Applikator?
Nächstes Thema: Entscheidung wegen Beginn einer Minox-Kur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 17:57:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01008 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE