Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Melanin Hemmer Medikament (gibts sowas?)
icon3.gif   Melanin Hemmer Medikament [Beitrag #369807] :: Sun, 24 July 2016 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi,

bin auf der suche nach einem Medikament dass die Melanin Produktion so drastisch senkt, dass man das an meinen Haaren deutlich sehen würde. War früher als kind blond, jetzt dunkelblond aber häts gern ein bischen heller. Auch die Haut würde mir heller besser gefallen.

Jetzt gibts da natürlich die ganzen natürlichen Skin-Whitening Produkte mit Vitamin C etc. aber dass die so wirken wie ich das will glaub ich kaum. Gibts nichts Pharmakologisches?

Oder wie siehts diesbezüglich mit Forschung aus? Kommt da mal bald was raus? Man müsste ja nur was finden was die Melanin Synthese blockiert.

Kann mir jmd helfen? Thumbs Up

Lg
hids




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hyaluronsäure
Nächstes Thema: Donald Trump stellt teure Wirtschaftspläne vor
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 20:27:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01783 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE