Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarausfall, doch welche Ursache?
Haarausfall, doch welche Ursache? [Beitrag #371810] :: Tue, 23 August 2016 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich leide schon seit längerem an Haarausfall mittlerweile habe ich Geheimratsecken, aber diese stören mich eher weniger, sondern viel mehr das mein Haare in der Mitte des Kopfes Lichter werden. Darauf hin bin ich zum arzt gegangen wo ich leider feststellen musste das dieser eher inkompetent war, da er meine kopfhaut gar nicht richtig untersucht hat, er meinte "erblich bedingt" und hat mir minox verschrieben, dies hab ich nun viele Monate verwendet aber ohne erfolg, deshalb dachte ich mir ich melde mich mal hier und hoffe das mir jemand eventuell auch aus der entfernung helfen kann.

Ich beschrieb mal kurz mein haarzustand.

Ausfallen tun sie vor allem in der Mitte des kopfes und am hinterkopf, ich kann mir ohne großen kraft Aufwand ganz leicht die haare vom kopf zupfen, allerdings hinten nicht ganz so schlimm wie in der Mitte, aufällig sind dabei das das am ende des haares immer so ein weißer knubbel ist oder eben sowas weißes, ist dies nicht die haarwurzel? jedenfalls fühlen sich meine haare sowieso sehr trocken und strohig an. Was ich noch erwähnen sollte ist das ich bereits für 28 sehr grau bin (meine Mutter meinte das mein Onkel schon sehr zeitig grau war) und genau an den stellen wo meine haare ausfallen, könnte das ein zusammenhang sein?

jedenfalls möchte ich gern was dagegen tun, denn noch sind haare vorhanden und somit zumindest was man so ließt die chancen noch gut das Haare wieder wachsen. Beim allgemein arzt waren sowohl schilddrüse als auch andere blutuntersuchungen inordnung.

Das wars erstmal, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

mfg m1nx

[Aktualisiert am: Tue, 23 August 2016 20:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Penetration der genutzten Mittel
Nächstes Thema: Haarausfall mit 17
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 02:41:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02214 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE