Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Testosteron + Fin einnehmen
Testosteron + Fin einnehmen [Beitrag #374149] :: Sat, 01 October 2016 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Einnahme von Testosteron und Fin gleichzeitig? (Vermutlich einige Bodybuilder Very Happy )
Bei mir wurde seit einem Jahr ein regelmäßig zu niedriger Testosteronwert von 250-300 ng/dl festgestellt (Ich bin 24).
Der Arzt meinte man könne ein Testosterongel ausprobieren was ich mir morgens auf die Haut auftragen soll.
Da bin ich ganz positiv gegenüber eingestellt, da ich mich häufig antriebslos und lustlos fühle.
Haarausfall will ich jedoch auch nicht bekommen. Da frage ich mich was das kleinere Übel ist. Trotz der geringen Testo-Werte habe ich an den Geheimratsecken ehr schwächeres Haar als in der Front.
Meine Idee:
Testosterongel und 1 mg Fin gleichzeitig einnehmen.
Wie schlecht ist die Idee eurer Meinung nach? Rolling Eyes
Wenn ich genau darüber nachdenke reicht mir schon eine leichte Verbesserung... auch wenn ich mit dem Fin die Wirkung des Testosterons abschwäche... ich meine aktuell habe ich auch kaum DHT/Testosteron im Körper.
Was denkt ihr?


[Aktualisiert am: Sat, 01 October 2016 14:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall mit 19
Nächstes Thema: Fin und vorzeitige Ejakulation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 19:41:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02650 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE