Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dosis Fin < 1mg
Dosis Fin < 1mg [Beitrag #375284] :: Sun, 23 October 2016 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Ich nehme jetzt schon ca. 7 Jahre Fin. Ich habe am gesamten Kopf eine Ausdünnung, wobei ich den Status mehr oder weniger halten konnte (nur an der Front wurde es etwas dünner). Wie es ohne Fin ausgesehen hätte, weiss ich nicht (frag ich mich immer weider).

Ich möchte nun nicht mehr 1mg jeden Tag nehmen, sondern eine kleinere Dosis, vielleicht reicht das ja auch. Wie viel nehmt ihr? Kann ich meine Finacapil Kapseln (Generikum von Propecia) einfach teilen auch wenn sie keine Kerben haben?

Ich war zudem jetzt noch bei einem Beratungsgespräch bezüglich Haartransplantation. Der Arzt meinte, dass es vorkommen kann, dass der Haarausfall mit 25 stoppt und ich daher auch Fin absetzen könnte und schauen wie es sich entwickelt. Stimmt das wirklich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Harvard Studie zu PFS
Nächstes Thema: Finsterid abgesetzt ein kontinuierlicher Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:12:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02390 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE