Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt
Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #175988] :: Mon, 18 January 2010 14:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Finde es schade daß dieses Forum hier so ein wenig zur Comedy verkommt. Wenn man es nicht besser wüsste könnte der Eindruck entstehen daß man als User irgendetwas dazu beitragen könnte wichtige Informationen zum Thema zu beschaffen.

Hier wird hauptsächlich über Verschwörungstheorien bzw. selbstgebastelten HM-Theorien geschrieben und es geht kaum noch ums Wesentliche. Hier kann man nur noch viel Text lesen, ohne etwas zu erfahren.
Das ist echt etwas zweckentfremdet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #175995 ist eine Antwort auf Beitrag #175988] :: Mon, 18 January 2010 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
matigol schrieb am Mon, 18 January 2010 14:40

Finde es schade daß dieses Forum hier so ein wenig zur Comedy verkommt. Wenn man es nicht besser wüsste könnte der Eindruck entstehen daß man als User irgendetwas dazu beitragen könnte wichtige Informationen zum Thema zu beschaffen.

Hier wird hauptsächlich über Verschwörungstheorien bzw. selbstgebastelten HM-Theorien geschrieben und es geht kaum noch ums Wesentliche. Hier kann man nur noch viel Text lesen, ohne etwas zu erfahren.
Das ist echt etwas zweckentfremdet.

Na wird dich sicher keiner dabei aufhalten, du ***Edit***

Wichtige Informationen zum Thema HM beschaffen?
DANN TU ES DU DOCH!!

... anstatt Sprüche darüber zu klopfen, WIE was deiner Meinung nach sein sollte!

***Edit***

Bin überzeugt davon, dass du ***Edit*** nicht mal 1 einzige "wichtige Info" auf die Beine stellen kannst - und zwar so, wie du dir das vorstellt, oder das von ANDEREN gerne sehen würdest, während DU bequem vor Bildschirm hockst.

***Edit***


_____


nightwalker, bitte unterlasse die Beleidigungen!

Mona





[Aktualisiert am: Fri, 22 January 2010 04:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #175997 ist eine Antwort auf Beitrag #175988] :: Mon, 18 January 2010 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nighty, komm mal wieder bischen runter, musst ja nicht gleich sooo aus der haut fahren...




--ca. 0,2 mg Fin/d, seit 05/14, KET, Salix Alba Shampoo (bei SE)--
[Abgesetzt: 0,3 mg Fin/d (1/14 - 5/14), 0,4 mg Fin/d (3/12-01/14), 0,7 mg Fin/d (06/09 - 3/12), 1,25mg Fin (11/05-06/09), diverse NEMs]

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176001 ist eine Antwort auf Beitrag #175997] :: Mon, 18 January 2010 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pietrasch schrieb am Mon, 18 January 2010 16:31

nighty, komm mal wieder bischen runter, musst ja nicht gleich sooo aus der haut fahren...


@pietrasch, werd dir versuchen kurz & knackig was zu erklären/demonstrieren:

Folgendes hat z.B. heute ein User auf HairSite gepostet:
Zitat:

TrichoScience was kind enough to give give me some feedback! Prolly doesn't apply to most people on here but it still might be helpful to a small minority. (I asked them if it would work on eyebrows as well.)
-------------------
Hello X,

Thanks very much for contacting us. Our research to date indicates the
procedure may work for any type of hair on the body. However, we can't make
any definitive statements until we're much further along in our human
trials. All we can say is what has been posted to the website and included
in the attached Fact Sheet.
If you've not done so already, you might want to
sign up on our Home page to receive news as it is released.

Thanks again for writing.

Regards,

TrichoScience Innovations Inc.
http://www.trichoscience.com
---------
Posting-Quelle

TrichoScience hat diesem User also ne SPITZEN Info gegeben - oder?

Für den normalen Betrachter der Info vielleicht eine UNNÜTZE Info. Für mich nicht unbedingt, denn u.a. die 2 Wörter in Rotschrift, sind für mich z.B. ein Indiz, wie weit DIESER HM-Anbieter etwa sein dürfte ...

Was ich damit sagen will ist, dass ich eine solche "Info" erst gar nicht posten würde. Und wenn von offizieller Seite keine "facts" kommen, gibt's eigentlich nichts zu berichten.

Was ich aber sehr wohl kann, ist, mir ein ziemlich genaues Bild über etwas machen, und zwar dadurch, z.B. welche Patente diese Unternehmen so einreichen, oder welche Aussagen sie so in Medien machen usw. Somit ergibt sich für mich ein ziemlich klares Bild, WIE etwas konkret sein/aussehen wird, und WIE etwas WANN laufen könnte. Das wiederum mag vielleicht als reine "Vermutung" od. "Spekulation" erscheinen, für mich aber nicht. Denn praktisch 80% der Wahrheit od. den "facts" kann man ja ganz genau nachlesen, die restlichen 20% füllen sich für mich praktisch von alleine.

So läuft das jedenfalls bei mir. Wie es andere handhaben, sofern sie überhaupt mehr zu der HM-Sache wissen wollen, das weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.

Wenn jemand also meine Meinung hören will, WIE und WANN was laufen wird, dann lautet die Antwort:

Ein völlig wirksames "Heilmittel" gegen männl./weibl. Haarausfall, das wird es bestenfalls erst in 10 - 15 Jahren geben - falls überhaupt bis dorthin. "Heilmittel" bedeutet dabei auf medikamentösen Wege.

Wer aber nur auf vermehrte HM-Haare zur Transplantation wartet, der wartet maximal noch 1 - 3 Jahre, bis er das ganz offiziell am Markt bekommt. Ich habe da null Zweifel.

In der Zwischenzeit, gibt's also nicht viel zu dem Thema zu sagen - außer der Sache, was ich schon unlängst in ein PDF-File gepackt habe, und an diesen Infos dort, wird sich nichts ändern ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176004 ist eine Antwort auf Beitrag #175988] :: Mon, 18 January 2010 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nighty, ging mir auch mehr darum wie du matigol angeflaumt hast, obwohl ich seine meinung in dem fall nicht 100%ig teile, denn ich finde, dass hier immer noch in regelmäßigen abständen relevante informationen reingestellt werden (auch von nighty, auch wenn ers manchmal etwas prägnanter sagen könnte... Wink Thumbs Up ); letztlich bleibt es hier halt immer noch ne disskussionsplattform.

@nighty: was genau du mit deinem hs-zitat sagen wolltest, ist mir nich genau klar, was deine zeitliche einschätzung angeht, gebe ich dir in etwa recht, wobei ich eine ausgereifte hm schon eher als "die" therapie betrachte (wie etwa insulin-gabe bei diabetes), eine kausale therapie wird mMn noch wesentlich länger dauern..., aber soll mir egal sein, wenn s was gibt, was die haare sprießen lässt. (und bezahlbar ist... Dead )

in diesem sinne




--ca. 0,2 mg Fin/d, seit 05/14, KET, Salix Alba Shampoo (bei SE)--
[Abgesetzt: 0,3 mg Fin/d (1/14 - 5/14), 0,4 mg Fin/d (3/12-01/14), 0,7 mg Fin/d (06/09 - 3/12), 1,25mg Fin (11/05-06/09), diverse NEMs]

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176013 ist eine Antwort auf Beitrag #176001] :: Mon, 18 January 2010 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du konkret mit:,,vermehrte HM-Haare zur Transplantation,,?
Meinst du damit HM wie wir es hier oft gelesen haben,also ich meine damit mit einer Spritze Haare wachsen bzw. gestärkt werden?
Oder meinst du das Haare im Labor gezüchtet werden und dann transplantiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176027 ist eine Antwort auf Beitrag #176004] :: Mon, 18 January 2010 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Wenn sich Nightwalker ran hält könnte er Schneeball den Rang als unfreundlichster und ungebildetster Forumnutzer ablaufen , go for it !!! Also ich glaube an dich Laughing

Wobei Schneeball schon harte Konkurrenz ist. Den Ruf welchen er sich erarbeitet hat wirft noch einen großen Schatten aber ich glaube du kannst es schaffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176034 ist eine Antwort auf Beitrag #175988] :: Mon, 18 January 2010 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wenn sich Nightwalker ran hält könnte er Schneeball den Rang als unfreundlichster und ungebildetster Forumnutzer ablaufen , go for it !!! Also ich glaube an dich Laughing

Wobei Schneeball schon harte Konkurrenz ist. Den Ruf welchen er sich erarbeitet hat wirft noch einen großen Schatten aber ich glaube du kannst es schaffen.


Zum Teil gebe ich dir Recht. Aber das sind in meinen Augen auch gleichzeitig die Produktivsten Forumnutzer! Die Liefern die meisten Infos (Schneeball hat aber etwas nachgelassen in letzter Zeit, liest glaub ich nur noch still mit Proud ) und kenne sich auch recht gut mit der Materie aus. Denke das Forum waere nur halb so aktuell ohne die beiden Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176043 ist eine Antwort auf Beitrag #176034] :: Mon, 18 January 2010 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=ChiChi85 schrieb am Mon, 18 January 2010 22:01]
Zitat:



Zum Teil gebe ich dir Recht. Aber das sind in meinen Augen auch gleichzeitig die Produktivsten Forumnutzer! Die Liefern die meisten Infos (Schneeball hat aber etwas nachgelassen in letzter Zeit, liest glaub ich nur noch still mit Proud ) und kenne sich auch recht gut mit der Materie aus. Denke das Forum waere nur halb so aktuell ohne die beiden Thumbs Up


Fasse das jetzt bitte nicht als Kritik auf. Viel mehr als Aufforderung dich selbst etwas einzulesen solltest du dich für die diskutierten Themen interessieren.

Wenn du das, was die beiden Dampfplauderer da raushauen, auch nur im entferntesten als neu oder gar informatives ansiehst, nimm dir bitte das was ich im letzten Satz geschrieben habe zu herzen.

Es gibt hier sehr wohl einige gut informierte User, die beiden diskutierten fallen aber nicht unbedingt darunter, nur weil sie die "lautesten" sind ...

Also, nutzt lieber nicht NUR dieses Forum als Informationsquelle, ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aderans Research [Beitrag #176056 ist eine Antwort auf Beitrag #176043] :: Tue, 19 January 2010 03:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und für mich z.B. schon wieder ein weiteres Indiz:

Diesem User/Interessenten hatte Aderans Research folgende Mail unlängst geschickt:

Zitat:

Here is the Aderans email:

We are not doing any clinical trials in your area at this time.
We are recruiting for our Phase 2 clinical research study in the US. We must at least await the results of the study before we can provide an estimate of general availability with any assurance. We understand the interest and desire to have a cell-product such as ours available for treatment of hair loss, and are working diligently to meet the hopes of people such as you.
We suggest you monitor our website for updates, http://www.aderansresearch.com



Thank you for your interest,

Info Desk
Aderans Research
advancing hair regeneration™

Posting-Quelle


Die reden also von einem “Zellen-Produkt”. Was die aber ganz konkret damit meinen, weiß ich ja auch nur aus deren eingereichten Patenten aus den letzten Jahren …

Es geht bei dem Bio-Unternehmen seit etwa 2005/2007 um die Entwicklung von Zell-Gerüsten – also „Tissue Engineering“. Und warum das, ist ja auch schon lange klar, und steht ja schon längst in meinem 8-seitigem PDF-Einführungs-File.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176064 ist eine Antwort auf Beitrag #176034] :: Tue, 19 January 2010 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=ChiChi85 schrieb am Mon, 18 January 2010 22:01]
Zitat:

(Schneeball hat aber etwas nachgelassen in letzter Zeit, liest glaub ich nur noch still mit Proud )


Der gute baut sich ja auch ein Haus drum hat er weniger Zeit.... Wink

Auserdem hat Schneeball im Winter Hochsaison
@Schneeball: Mann du kommst echt nicht mehr aus den Nachrichten^^

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/01/1 6/schneeball-attacke/schiri-unterbricht-lautern-fuerth.html

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/ Artikel,-Mit-Schneeball-Autoscheibe-eingeschlagen-_arid,2041 815_regid,2_puid,2_pageid,4289.html

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/nachrichten-newstick er_artikel,-Lokfuehrer-bleibt-wegen-Schneeball-stehen-_arid, 89369.html


Very Happy Very Happy Laughing

[Aktualisiert am: Tue, 19 January 2010 08:45]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176070 ist eine Antwort auf Beitrag #175988] :: Tue, 19 January 2010 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ nighty

Also jatzt hör mal zu du Clown,


du schriebst "DANN TU DU ES DOCH" so schön in Großbuchstaben.

Leider habe ich nicht die Zeit bzw. die Langeweile, um deine Aufgaben zu übernehmen. Außerdem braucht das keiner was du hier tust(höchstens zur Unterhaltung). 90% deiner Beiträge sind Hypothesen und eigene Theorien.

Nimm dir mal ein Beispiel am User pilos, bei dem ein Satz mehr Informationen beinhaltet als bei dir ca. 35 Posts.

Deine Selbstdarstellerei und dein vorgetäuschtes Insiderwissen(oder auch deine Phantasie) kennen keine Grenzen. Du kamst hier rein mit einem großen Knall und hast den Leuten hier vorgegaukelt du kennst große Neuigkeiten bzw. würdest hier eine phänomenale Forschungsarbeit veröffentlichen. Aber außer heißer Luft und einem Link über Hitzig/Cooley (den du wahrscheinlich vorher irgendwo in nem Ami Forum gesehen hast). Den Link einzustellen ist ja echt schön von dir, aber das hatten auch schon andere User vor dir gemacht ohne sich dafür als Foren-Batman aufzuführen.

In 1000 Wörtern von dir, sind etwa 10 Wörter echte Information enthalten. Der Rest ist Beschäftigungstherapie.

Deine phantasievollen Theorien und heldenhaften Forschungen könntest du auch per PN an die Leute verteilen die das hören wollen, dann bliebe das Forum hier übersichtlicher.


Ach ja, an deiner Kritikfähigkeit und deinen darauf beleidigenden Reaktionen ist noch besser zu erkennen, daß du nur ein Selbstdarsteller bist der nach Anerkennung ringt weil er vielleicht als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekam.







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176074 ist eine Antwort auf Beitrag #176070] :: Tue, 19 January 2010 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Plios mit irgendwem zu vergleich auf diesen Forum ist absolut aunangebracht!
Das Forum wird zugemüllt???
Ein aktuelles Beispiel: http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/16360/




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176076 ist eine Antwort auf Beitrag #175988] :: Tue, 19 January 2010 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zustimmung!

habe ich selbst auch schon mal geschrieben - resonanz: keine.
ich würde mir emotionslose, sachliche und aufschlussreiche berichte wünschen.

kein "vielleicht" "hätte" "könnte" "würde" "in ähh fünf jahren" "wann ist es denn soweit" etc.

es gibt hunderte internetforen, in denen es WIRKLICH spaßig zugeht! von herrlich doofen beiträgen bis über super geniale videos usw.

bei einem HA-forum, erwarte ich das jedoch nicht und da ich auf diesem gebiet kein profi bin, würde ich mich einfach freuen von PROFIS beiträge zu lesen, die meinen wissensstand erweitern anstatt MÜHSAMST die posts nach BRAUCHBAREN infos durchstöbern zu müssen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176079 ist eine Antwort auf Beitrag #176074] :: Tue, 19 January 2010 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du und nighty eure Theorien und Phantasien in PNs diskutieren würdet, müsste man nicht solche Themen erstellen und keinem würden wichtige Informationen fehlen!

So das war jetzt auch mein letzter Post zu diesem Thema, wollte nur darauf aufmerksam machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176080 ist eine Antwort auf Beitrag #176070] :: Tue, 19 January 2010 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
matigol schrieb am Tue, 19 January 2010 09:53

@ nighty

Leider habe ich nicht die Zeit bzw. die Langeweile, um deine Aufgaben zu übernehmen. Außerdem braucht das keiner was du hier tust(höchstens zur Unterhaltung). 90% deiner Beiträge sind Hypothesen und eigene Theorien.




Du musst es ja nicht lesen wenns dir nicht passt. Rolling Eyes

matigol schrieb am Tue, 19 January 2010 09:53

@ nighty

Deine phantasievollen Theorien und heldenhaften Forschungen könntest du auch per PN an die Leute verteilen die das hören wollen, dann bliebe das Forum hier übersichtlicher.




Dieses von dir erstellte Thema trägt auch nicht gerade dazu bei also...... Bored blanke ironie


matigol schrieb am Tue, 19 January 2010 09:53

@ nighty

Ach ja, an deiner Kritikfähigkeit und deinen darauf beleidigenden Reaktionen ist noch besser zu erkennen, daß du nur ein Selbstdarsteller bist der nach Anerkennung ringt weil er vielleicht als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekam.




weiter oben
matigol schrieb am Tue, 19 January 2010 09:53

@ nighty

Also jatzt hör mal zu du Clown,




Rolling Eyes


@Mods bitte closed dieses Thema.......

[Aktualisiert am: Tue, 19 January 2010 11:59]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176081 ist eine Antwort auf Beitrag #176079] :: Tue, 19 January 2010 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss nicht was du willst!
Alle infos werden doch hier durchgekaut!
Leider wird viel spekuliert weil was genaueres haben wir ja nicht!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176082 ist eine Antwort auf Beitrag #176081] :: Tue, 19 January 2010 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Tue, 19 January 2010 11:54


Leider wird viel spekuliert weil was genaueres haben wir ja nicht!


falscher ansatz schneeball!
spekulationen bringen genau GAR NICHTS!

zahlen - fakten - daten

darum gehts, der rest ist hirnwichserei, fördert hysterie und/oder halbwissen = sinnlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176083 ist eine Antwort auf Beitrag #176070] :: Tue, 19 January 2010 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da kann ich dir nur zustimmen matigol.. die zwei Affen haben dieses Forum absolut niveaulos und lächerlich gemacht, so langsam glaub ich auch stark daran das die jede menge Probleme bei ihrer Kindheit hatten. Diese Clowns haben schon zu viel zugemüllt und alles unüberschaubar gemacht, war ja wohl auch bestimmt der Sinn und Zweck war Affentheater.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176085 ist eine Antwort auf Beitrag #176083] :: Tue, 19 January 2010 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HugoBossTR schrieb am Tue, 19 January 2010 12:35

da kann ich dir nur zustimmen matigol.. die zwei Affen haben dieses Forum absolut niveaulos und lächerlich gemacht ...

Naja, ihr beide müsst euch ja nicht selbst die Hosen runter ziehen und euch als "Affen" bezeichen.
Bin aber überzeugt, dass du mit deinen 12 Postings hier zumindest ein guter Leser bist, der es sich auch lieber gerne bequem wie matigol macht, und lieber die anderen machen lässt ...

Stichwort "Diskussions-Plattform":
Wenn ich so durch die gängigen Hairsites (mühsam) durchstöbere - überall dasselbe Szenario; BEI ALLEN muss man sich mühsam von Info zu Info durchkämpfen, um das zu finden, wonach man eigentlich sucht - das wird sich nirgends auch in Zukunft nicht ändern! Sowas funktioniert bestenfalls nur mit einer 24h Mod-Überwachung - und da nur bedingt. Und auch dabei weiß ich, wovon ich rede.
Mühsam durchkämpfen durch Threads/Postings ist aber nicht unbedingt nachteilig: Manchmal findet man auf diese Weise Dinge, die man zwar nicht gesucht hat, aber dennoch nützlich sein können ...

Ihr wollt also Klartext hören zum einen oder anderem?
Na kauft euch doch Bücher od. geht in die Bibliothek.

Klar könnte ich auch Klartext reden, hat mich aber niemand darum höflich gebeten. Und dort, wo ich weiß oder merke, dass natürlich auch viele Deppen unterwegs sind, die mit dem einen oder anderen ohnehin nix anfangen können, dort schreibe ich selten "Klartext". Mag zwar unhöflich erscheinen, es auch sein, weiß aber, dass die Schlauen schön verstehen können. Im realen Leben mache ich das ganz genauso - hab oft auch gar keine andere Wahl.
Mehr dazu, hatte ich heute schon unter "Gen-Therapie" gepostet, bzw. kurz was erwähnt dazu.

@an die beiden Spaßvögel:
Hab mir alle eure bisherigen Postings angesehen. Tut mir das bitte nicht an, dass ich euch öffentlich die Hosen runterziehen muss - denn nix leichter als das ...
-------------
Nachtrag:
Ops Embarassed jetzt hab ich ganz vergessen, was ich eigentlich sagen wollte;
Achtet mal auf die beiden aktuellen Postings/Mails von Aderans und TrichoScience Postings weiter oben. Reden DIE Firem in den Emails "Klartext"?
Also diesen beiden Anfragern hätte ich auch keine klaren Antworten gegeben - schon gar nicht dem Deppen, der wegen seiner "Augenbrauen" angefragt hat ...

[Aktualisiert am: Tue, 19 January 2010 13:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176090 ist eine Antwort auf Beitrag #176085] :: Tue, 19 January 2010 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Tue, 19 January 2010 13:17


Achtet mal auf die beiden aktuellen Postings/Mails von Aderans und TrichoScience Postings weiter oben. Reden DIE Firem in den Emails "Klartext"?



darum: so lange nichts konkretes veröffentlicht wurde --> keine große beachtung schenken, sich mutmaßungen (und nerven) ersparen Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176091 ist eine Antwort auf Beitrag #176085] :: Tue, 19 January 2010 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Keine Beleidigungen!


Mona

[Aktualisiert am: Wed, 20 January 2010 04:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Das Forum "Haarmultiplikation" wird zugemüllt [Beitrag #176092 ist eine Antwort auf Beitrag #176091] :: Tue, 19 January 2010 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
HugoBossTR schrieb am Tue, 19 January 2010 13:53

***Edit***

Na siehste, wusste doch gleich, dass ich mich erst gar nicht lange bemühen werde müssen, mit den runterzien der Hosen ... Very Happy

[Aktualisiert am: Wed, 20 January 2010 04:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Acell und die 12. Woche!!!
Nächstes Thema: UPDATE: ACell – Dr. Hitzig - Spencer Kobren – Dr. Cooley
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:05:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02501 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE