Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Erffahrungen mit REVIVOGEN (hat schon einer positive Erfahrungen damit gemacht?)
Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #203110] :: Thu, 07 April 2011 14:24 Zum nächsten Beitrag gehen
habe gelesen, das hier einige gute, andere aber auch weniger gute Erfahrungen mit Revivogen gemacht haben. Ich nutze das Zeug jetzt kontinuierlich seit ca. 8 Monaten - eine positive Wirkung konnte ich nach 4 Monaten erkennen - Haare fallen jetzt so gut wie keine mehr aus, eine Neubildung ist aber bis heute leider auch nicht zu verzeichnen - ausserdem sind die Haare recht trocken geworden - werde weiter berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #203164 ist eine Antwort auf Beitrag #203110] :: Fri, 08 April 2011 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch schonmal ein Riesenerfolg das dir die Haare nicht mehr ausfallen. Trägst du 1ml oder 2ml tgl. auf?

Nur in ganz seltenen Fall kann man mMn mit topischen DHT Hemmern einen Neuwuchs von Haaren erreichen, aber zum stabilisieren des HA sind sie auf jeden Fall sehr gut geeignet.

Möchte man Neuwuchs von Haaren führt kein Weg an Finasterid vorbei, aber dann mus man evtl. auch NW wie Libidoverlust, Impotenz, usw. in Kauf nehmen und diesbezüglich muss halt jeder für sich alleine entscheiden ob er seine Gesundheit gegen Haare eintauschen möchte.


[Aktualisiert am: Fri, 08 April 2011 16:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #206172 ist eine Antwort auf Beitrag #203110] :: Mon, 06 June 2011 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine Erfahrungen mit Revivogen sind auch positiv. Natürlich sollte man grundsätzlich und bei allen Mitteln immer vorsichtig bleiben denn es gibt das ideale Mittel bisher nicht.

Die Bewertung ob man selbst mehr oder weniger Haare verliert ist leider auch sehr subjektiv und schwer zu objektivieren. Ich habe den Haarausfall zumindest stoppen könne oder zumindest massiv verlangsamt in der Kombination Revivogen, Minox und Fin. Einen echten Neuwuchs kann wohl niemand nachweisen allerdings eine Revitalisierung verkümmerter Haarwurzeln was im Ergebnis dann wie Neuwuchs wirkt.

Zu Fin möchte ich anmerken das ich absolut Null Libidoverlust feststellen konnte und auch die gängigen Studien das bestätigen. Extrem wenig Menschen haben NW bei Fin. Leider sind die Personen welche aufgrund persönlicher NW sehr unglücklich sind besonders laute "Marktschreier" hier auf dem Forum und erwecken einen ganz falschen Eindruck.

ich beobachte mit Interesse die Entwicklung von Histamin. Mal sehen ob da etwas wirklich neues auf den Markt kommt.





Seit 1996 Anwender von Finasterid (damals Propecia heute ein Generika) inzwischen 0,25mg, Sensere Nanominox MS, Ravivogen - HA gestoppt und Neuwuchs erreicht! Gutes Ergebniss und vor allem keine NW

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #207062 ist eine Antwort auf Beitrag #206172] :: Thu, 23 June 2011 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe 9 Monaten Finasterid und 4 Jahren Minoxidil benutzt und im März bzw anfang April dieses Jahres beide Produkte abgesetzt und mit 1ml Revivogen tgl. angefangen, bis jetzt kein Haarausfall....

[Aktualisiert am: Thu, 23 June 2011 01:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #207068 ist eine Antwort auf Beitrag #203110] :: Thu, 23 June 2011 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Histamin auch im weisswein vorhanden. ich geben euch ein tipp, nähmlich fin oder dut rein ins weisswein und topisch auftragen. und die haare spriesen wieder!! Laughing

http://www.nzz.ch/magazin/wein-keller/histamin_weisswein_rotwein_1.10676567.html

[Aktualisiert am: Thu, 23 June 2011 02:35]




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #207096 ist eine Antwort auf Beitrag #207068] :: Thu, 23 June 2011 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat jetzt Weiswein oder Dut mit Revivogen gemeinsam Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #208948 ist eine Antwort auf Beitrag #203110] :: Wed, 27 July 2011 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:
ich beobachte mit Interesse die Entwicklung von Histamin. Mal sehen ob da etwas wirklich neues auf den Markt kommt.


Rolling Eyes




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #208955 ist eine Antwort auf Beitrag #208948] :: Wed, 27 July 2011 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher bezieht ihr Revivogen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #209830 ist eine Antwort auf Beitrag #208955] :: Mon, 15 August 2011 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gumgum schrieb am Wed, 27 July 2011 12:24
Woher bezieht ihr Revivogen?


Aptohteke für 99€ . Einmal täglich angewendet hält die Kur 6 Monate.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #209832 ist eine Antwort auf Beitrag #203110] :: Mon, 15 August 2011 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir die 3 Monatspackung von Revivogen vorletzte Woche zum Preis von knapp 76,-- € in der online apotheke bestellt. Das Zeug fühlt sich ganz anders an auf der Kopfhaut und ist nicht so ein öliges Geschmiere wie Minoxidil. Fin nehme ich weiterhin. Mal sehen, wie es im Frühjahr aussieht.




Ben nimmt täglich:
gar nichts mehr - Von dem Finasterid bekommen Männer unschöne Brüste und die Libido leidet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #209835 ist eine Antwort auf Beitrag #209832] :: Mon, 15 August 2011 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei 1x1 ml wäre das ja kaum teurer als Pantostin. 1 ml Revivogen dürfte effektiver sein als 3 ml Pantostin, oder? Gibts nicht Probleme mit Minox wegen dem Zink? Ich hab mal was von 3 Stunden zwischen dem Auftragen von Revivogen und Minoxidil gelesen... Wenn das doch nicht so gut sein sollte, wäre vllt. Super Zix II ohne Zink ne Alternative.

[Aktualisiert am: Mon, 15 August 2011 21:35]




2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #209838 ist eine Antwort auf Beitrag #203110] :: Mon, 15 August 2011 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir schon die Seite von Revivogen anschaue, auf der eine Vergleichstabelle mit Regaine un Propecia abgebildet ist,dann kommt mir das schon sehr dubios vor Rolling Eyes
http://www.revivogen-deutschland.de/


Und zudem habe ich noch folgendes gefunden:

Zitat:
Gibt es Erfahrungen in der Behandlung des anlagebedingten Haarausfalls mit dem Präparat Revivogen?
Von ""Revivogen"" habe ich noch nie gehört, geschweige denn eine wissenschaftlich-seriöse Publikation gelesen. Es klingt ganz nach einem der vielen Internet-Quacksalber-Präparate.

Prof. Dr. H. Wolff


http://www.haarerkrankungen.de/expertenrat/faq.php4?ParentRubrikID=21


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #209840 ist eine Antwort auf Beitrag #209838] :: Mon, 15 August 2011 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ein Snake Oil ist es nicht, aber sicherlich nicht effektiver als Fin oral. Die eine Studie mit den 90% DHT Block erscheint mir recht dubios. Dass es keine Nebenwirkungen hat, ist auch falsch.
Von den Professoren auf haarerkrankungen.de halte ich nix, die lehnen eh alles außer Fin und Minox ab...

[Aktualisiert am: Mon, 15 August 2011 21:18]




2x1 ml Foligain.P5 mit D-Panthenol (+10 mg Fincar pro 60 ml)
1,25 mg Finasterid jeden zweiten Tag
Revita Shampoo (sporadisch), Ket med (1x pro Woche)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #244554 ist eine Antwort auf Beitrag #203110] :: Thu, 18 October 2012 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,
nutze revivogen ca 7 wochen und bis jetzt definitiv keine verbesserung... ich weiss die meisten sagen das dauert auch noch... aber auf der i-net seite von revivo steht das der haarausfall nach 4-5 wochen deutlich zurückgeht?!

nutzt noch jemand anderes erfolgreich revivogen? desmond? muck? haariges?

und wie lange hat es gedauer bis ihr eine verbesserung des haarausfalls bemerkt habt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #244565 ist eine Antwort auf Beitrag #244554] :: Thu, 18 October 2012 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cimbo schrieb am Thu, 18 October 2012 12:20
hallo zusammen,
nutze revivogen ca 7 wochen und bis jetzt definitiv keine verbesserung... ich weiss die meisten sagen das dauert auch noch... aber auf der i-net seite von revivo steht das der haarausfall nach 4-5 wochen deutlich zurückgeht?!

nutzt noch jemand anderes erfolgreich revivogen? desmond? muck? haariges?

und wie lange hat es gedauer bis ihr eine verbesserung des haarausfalls bemerkt habt?


revivogen kann man selber machen und kommt auch noch billiger und wenn man es geschickt mit know how macht auch noch wirksamer






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #244570 ist eine Antwort auf Beitrag #244565] :: Thu, 18 October 2012 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=pilos schrieb am Thu, 18 October 2012 12:36revivogen kann man selber machen und kommt auch noch billiger und wenn man es geschickt mit know how macht auch noch wirksamer
[/quote]

Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Kannst Du Details dazu posten? Würde mich sehr interessieren...

Danke Pilos


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #244679 ist eine Antwort auf Beitrag #244570] :: Fri, 19 October 2012 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bump für Pilos


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #244686 ist eine Antwort auf Beitrag #244565] :: Fri, 19 October 2012 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 18 October 2012 12:36
cimbo schrieb am Thu, 18 October 2012 12:20
hallo zusammen,
nutze revivogen ca 7 wochen und bis jetzt definitiv keine verbesserung... ich weiss die meisten sagen das dauert auch noch... aber auf der i-net seite von revivo steht das der haarausfall nach 4-5 wochen deutlich zurückgeht?!

nutzt noch jemand anderes erfolgreich revivogen? desmond? muck? haariges?

und wie lange hat es gedauer bis ihr eine verbesserung des haarausfalls bemerkt habt?


revivogen kann man selber machen und kommt auch noch billiger und wenn man es geschickt mit know how macht auch noch wirksamer




Hey Pilos das würd mich auch interessieren... Ich konnte mit revivogen only meinen Status stabilisieren... Minoxidil habe ich seit ca. 2 Monaten abgesezt und was anderes habe ich nie genommen. Allerdings fallen bei mir die Haare relativ langsam aus... Ich bin jetzt 37 und man sieht noch keine Glatze allerdings unter gewissen Lichtverhältnissen eine deutlich Ausdünnung des Oberkopfes im Laufe der Zeit...

[Aktualisiert am: Fri, 19 October 2012 16:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #244708 ist eine Antwort auf Beitrag #203110] :: Fri, 19 October 2012 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir hatte es zusammen mit einem Dermaroller sehr gut geholfen. Leider kamen die gleichen NW wie bei Fin. So musste ich es beenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #244886 ist eine Antwort auf Beitrag #203110] :: Mon, 22 October 2012 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das würde mich auch interessieren... kann man revivogen wirksamer machen? (pilos?)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #247421 ist eine Antwort auf Beitrag #203110] :: Sun, 18 November 2012 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

kurz meine Erfahrung mit Revivogen.
Habe jetzt ca. zwei Wochen only angewendet. Das Zeug geht mir so dermaßen auf die Augen. Tierisches brennen und blaue Verfärbung an der Augenwurzel. Ich vertrage topisch Fin, Revivogen, Spiro und sogar Aminexil gar nicht. Das brennen in den Augen ist unerträglich. Woran kann das liegen? Kann dann kaum scharf gucken. Was ich vertrage ist Tricomin oder American Cew Revitalize Kupfer Peptide.

Zu Revivogen muss ich sagen, dass ich schon glaube, dass es DHT hemmt, denn ich habe nach ein paar Tagen genau die gleichen Auswirkungen auf "meinen kleinen Freund" wie bei Fin oral und Fin topisch. Ich weiß nicht genau wie ich das am besten beschreiben soll, aber es fühlt sich so an, als wenn man nicht mehr so viel Gefühl im "kleinen Freund hat" bzw. der Orgasmus nicht mehr so intensiv ist. Liegt wahrscheinlich an der Prostata Verkleinerung. Hatte dieses auch bei Fin oral Minidosis.

Hab Fin wegen genau den gleichen NWs schon vor ca. einem Jahr abgesetzt, was den Haaren nicht gerade gut getan hat, aber gerdae die Geschichte mit den Augen ist nicht auszuhalten. Ist nach dem Absetzen innerhalb von ein paar Tagen wieder weg.

Grüße
bashrule


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #339755 ist eine Antwort auf Beitrag #244565] :: Fri, 03 July 2015 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 18 October 2012 12:36
cimbo schrieb am Thu, 18 October 2012 12:20
hallo zusammen,
nutze revivogen ca 7 wochen und bis jetzt definitiv keine verbesserung... ich weiss die meisten sagen das dauert auch noch... aber auf der i-net seite von revivo steht das der haarausfall nach 4-5 wochen deutlich zurückgeht?!

nutzt noch jemand anderes erfolgreich revivogen? desmond? muck? haariges?

und wie lange hat es gedauer bis ihr eine verbesserung des haarausfalls bemerkt habt?


revivogen kann man selber machen und kommt auch noch billiger und wenn man es geschickt mit know how macht auch noch wirksamer




Verrätst du auch wie?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #339759 ist eine Antwort auf Beitrag #339755] :: Fri, 03 July 2015 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ryanharper schrieb am Fri, 03 July 2015 17:47

Verrätst du auch wie?


das ginge eher für eine sammelbestellung, einzeln zu bestellen wäre kompliziert und teuer





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #339779 ist eine Antwort auf Beitrag #203110] :: Sat, 04 July 2015 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist in Revivogen drin? Sägepalme.... Hatte vor 15 Jahren auch mal ein kleines Fläschen. Leider nie benutzt. Wundert mich das man hier so selten was drüber liest, bzw das es doch bei einigen hilft.
Wenn damals 0,12 mg fin am tag was bei mir gebracht haben, obs nicht auch mit Revivogen gefunzt hätte?????

[Aktualisiert am: Sat, 04 July 2015 00:51]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #339904 ist eine Antwort auf Beitrag #339779] :: Tue, 07 July 2015 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liest sich ja toll! Und in der Praxis???

revivogen-deutschland.de

( link geht irgendwie net. Adresse stimmt aber)

[Aktualisiert am: Tue, 07 July 2015 08:53]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #339910 ist eine Antwort auf Beitrag #203110] :: Tue, 07 July 2015 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die geben sogar garantie auf ihr produkt Shocked wüsste ja mal gerne wie die aussähe. man nimmts 3 monate, nichts ändert sich, man meldet sich und dann? garantie kann bei so einem produkt doch eigentlich nicht tragbar sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #339913 ist eine Antwort auf Beitrag #203110] :: Tue, 07 July 2015 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kosten da 3 Flaschen? Fast 100 €?! halten 6 Monate???? Unsre Apotheke bekommt kein Revi. Dafür aber bei Amazon.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #452358 ist eine Antwort auf Beitrag #339913] :: Tue, 21 July 2020 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn jemand noch Revivogen ausprobieren möchte: Ich hätte eine original verpackte 3er Packung abzugeben. Einfach per PM melden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #452396 ist eine Antwort auf Beitrag #206172] :: Wed, 22 July 2020 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haariges schrieb am Mon, 06 June 2011 17:15

ich beobachte mit Interesse die Entwicklung von Histamin. Mal sehen ob da etwas wirklich neues auf den Markt kommt
Der Markt ist mit Antihistaminika gesättigt. Cetirizin kannst Du ohne Rezept kaufen.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: Erffahrungen mit REVIVOGEN [Beitrag #452398 ist eine Antwort auf Beitrag #203110] :: Wed, 22 July 2020 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
muck schrieb am Thu, 07 April 2011 14:24
habe gelesen, das hier einige gute, andere aber auch weniger gute Erfahrungen mit Revivogen gemacht haben. Ich nutze das Zeug jetzt kontinuierlich seit ca. 8 Monaten - eine positive Wirkung konnte ich nach 4 Monaten erkennen - Haare fallen jetzt so gut wie keine mehr aus, eine Neubildung ist aber bis heute leider auch nicht zu verzeichnen - ausserdem sind die Haare recht trocken geworden - werde weiter berichten.
Ohne jetzt groß recherchiert zu haben: was ist der wirksame Bestandteil in Revivogen? Worauf basiert das Wirkprinzip?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wieder mal eine Frage zur Stabilität von RU
Nächstes Thema: Neue Mittel: WAY-31660 und Follica
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 19:46:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02307 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE