Startseite » Männer » Minoxidil » Meine Minox-Sory
Meine Minox-Sory [Beitrag #278807] :: Sun, 06 October 2013 18:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

möchte hier mal meine Erfahrungen mit Minox only berichten.
Ich bin 36, Haarausfall hatte ich schon immer und habe auch viele "Produkte" angewendet (waren alle für'n Ar***)

Meine höhere Stirn und Geheimratsecken nahm ich hin, aber als der Hinterkopf immer lichter wurde suchte ich im Internet und kam hier in's Forum und wurde auf Minoxidil aufmerksam.

Gleich bestellt und im Feb. 2012 ging es dann los, 2x täglich wie angegeben (Kirkland). Shedding war normal, keine NW und im Sommer (July) war alles wieder fast dicht am Hinterkopf.

Benutzte es dann nur mehr 1x am Tag, bin auch auf ein anderes Minox umgestiegen (Spectral.UHP)
Im Herbst gings dann steil bergab mit dem Status und vom neuen Minox bekam ich auch kopfjucken!

Ich schob den Verlust der Haare auf das Spectral und auf die 1x Anwendung am Tag. Dann wollt ich's mal mit nen Schaum versuchen und kaufte mir ne Dose Foligain. Dannach gings erst richtig los mit weiterm Haarverlust.

Bin dann Wieder auf Kirkland umgestiegen aber bis Feb. 2013 blieb es licht am Oberkopf. Hab dann einen Thread gelesen wo man guten Erfolg mit großeren Mengen Minox gemacht hat. Hab mir dann 3 Fläschchen vom Origial-Minox geholt und das in 6 Wochen aufgebraucht, dann wieder mit Kirkland weiter gemacht. Hatte bis July 2013 wieder sehr guten Status, aber zur gleichen Zeit wie 2012 gings dann wieder los zu rieseln.

Hab 2 Vergleichsfotos von 2013. Einmal Tiefststand und den Beststand. (2012 war es ganz gleich, nur war da halt der Tiefstand der Beginn der Behandlung mit Minox)

Im Moment ist der Status schlechter als der Tiefstand, da ich begonnen hab mit einem 1,5mm Dermaroller zu arbeiten.
Nach jeder Behandlung (1x die Woche) hab ich dann beim Haarewaschen massig Haare an den Händen.
Bin noch unschlüssig wie ich hier weiter machen soll.

Anbei noch die Bilder

LG


  • Anhang: MINOX.jpg
    (Größe: 157.33KB, 3367 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #278845 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Mon, 07 October 2013 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox zeigt oft ne schnelle Wirkung ,aber wie gewonnen so zeronnen
weil es genau so schnell die Wirkung verliert !

ohne Finasterid fehlt einfach die "Zündung" von innen

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #278847 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Mon, 07 October 2013 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt geh ich davon aus, das ich nächsten Sommer wieder einen guten Status wie auf dem Bild haben werde!
Die Wachstumphase der Minoxhaare ist halt kurz und da sie synchronisiert sind, gehen dann alle auf einmal aus...

...wachsen aber alle wieder auf einmal nach Wink ...natürlich weiss ich das das nicht ewig geht!

Daher auch mein auf und ab, so erklär ich mir das halt.
Ist doch auch nicht schlecht wenn man 1x im Jahr volles Haar hat, oder? Very Happy

Fin hatte ich mal, das vertrag ich überhaupt nicht - no way! Thumbs Down

Bin gespannt ob die Dermarollersache den guten Status vielleicht länger halten kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #278849 ist eine Antwort auf Beitrag #278847] :: Mon, 07 October 2013 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann Daumendrück das Minox wieder ne Wirkung zeigt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #280691 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Thu, 24 October 2013 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzer Zwischenstatus nach 4 Wochen (4 Anwendungen) Dermaroller, zusätzlich zu Minox.

Die Vergleichfotos werden immer am gleichen Platz mit gleichen Lichtverhältnissen und der gleichen Kamera gemacht.

Minox: Rogaine 5% 2-3ml über Nacht, ab und an am späten Nachmittag Kirkland 5% 1-2ml
Dermaroller: 192 Nadel (die ersten Beiden Anwedungen mit 540 Nadeln, da gingen aber zu viele Haare mit)

Also mir kommt der Status etwas besser vor, aber seht selbst...


  • Anhang: Vergleich.jpg
    (Größe: 155.27KB, 1940 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #285775 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Wed, 04 December 2013 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
November Update...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #285805 ist eine Antwort auf Beitrag #285775] :: Wed, 04 December 2013 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yssorok schrieb am Wed, 04 December 2013 18:53
November Update...


da trügt der Schein.. innerhalb 3 monate ändert sich gar nix, ausser dass die haare um 3cm wachsen / länger werden..
mit so frisuren vergleich is immer bissl schwierig, auch wenn man zum friseur geht, sieht jedesmal anders aus....

die einzigen fotos, die was bringen sind makros nahaufnahmen wo man sieht das aus vellushaar, terminalhaar wird

schon fast mikroskopisch nahe aufnahmen !!

zwischen sep und okt ist auch die perspektive leicht verschoben... siehe deine stirn und augenpartie

[Aktualisiert am: Wed, 04 December 2013 20:18]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #285897 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Thu, 05 December 2013 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich selber definitiv sagen kann ist, das mein jetziger Status etwas besser ist, als der im September.

Was die Aufnahmen betrifft geb ich dir vollkommen recht, die Perspektive wird nie 1:1 sein wie die Frisur bzw. die Haarlänge.
...da kann schon mal ein schlechterer oder besserer Eindruck entstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #290548 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Sat, 11 January 2014 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dezemberupdate.

Langsam wird's wieder dichter, wenn man Sep.2013 und Dez.2013 vergleicht.

Auch wenn die Fotos net gut sind und nicht immer ganz gleich, aber das sieht man schon - war auch mal Haare schneiden Very Happy

Fühlt sich auch wieder dichter an und ich seh's auch im Spiegel. Aber von meinem letzten guten Minox-Status noch weit weg...

Ist halt die Frage ob Minox im Moment die haare weder hält, oder ob's die Kombi mit dem Dermaroller macht ... keine Ahnung Frage

LG Mark

[Aktualisiert am: Sat, 11 January 2014 15:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #290549 ist eine Antwort auf Beitrag #290548] :: Sat, 11 January 2014 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


nimm auch ket dazu

siehe die selbsthilfe





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #290550 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Sat, 11 January 2014 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so jetzt ist auch das neue Bild dabei... Very Happy

Danke Pilos, werd ich versuchen Wink Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #290572 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Sat, 11 January 2014 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gute entwicklung Thumbs Up




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #305585 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Mon, 09 June 2014 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

nach längerer Pause wiedermal ein Update von mir.
die gute Entwicklung hat leider nicht gehalten. der Status ging wieder auf Stand Sep. 2013 zurück (siehe ältere Bilder).
Meine Hoffnung das der Dermaroller einen guten Minox-Status auch mal länger oder überhaupt halten kann, hat sich leider nicht bestätigt.

Hab dann, dank Pilos Tipp, Ket zu meiner Minoxbehandlung hinzugefügt. Was sich anscheinend sehr positiv auswirkt Smile
Obwohl am Anfang davon meine Birne noch viel mehr gejuckt hat als sonst und auch der Haarausfall nochmal anstieg!

Also im Moment nehm ich einen Tag eine Minox/Ket/Fin Lotion und am nächsten ein Minox/Rizinusöl Gemisch.
Status ist wieder viel besser geworden, auch wenn noch nicht ganz dicht wie er letzten Sommer schon mal war.

Bin mal gespannt ob der Status mal bleibt (vielleicht sogar noch besser wird), oder ob im Herbst wieder alles flöten geht!
Anbei noch ein Bild vom aktuellen Status.

LG Yssorok


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #305601 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Mon, 09 June 2014 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiter so, irgndwie ist es besser geworden Thumbs Up

kombi minox + ket anwenden Wink

[Aktualisiert am: Mon, 09 June 2014 22:03]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #309877 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Tue, 22 July 2014 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

diesmal kein update!
sondern ein dankeschön an dieses forum und seine user und deren tips Wink

hab mal alte fotos durchgesehen und eines von meinem status vor den kampf gegen die aga gefunden.
das foto ist vom sommer 2011, als gut ein halbes jahr bevor ich das forum hier gefunden hab!

jetztiger status ist wie auf dem letzten geposteten bild. möchte nicht wissen wie ich jetzt 3 jahre später ohne euch aussehen würde Very Happy
...also daumen hoch für euch!!! Thumbs Up

LG Yssorok



  • Anhang: IMGP8350.JPG
    (Größe: 364.35KB, 1132 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #313538 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Thu, 21 August 2014 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, wiedermal ein kleines update.

bin zur zeit recht zufrieden mit meinem status Smile ...siehe bild.
nur an den geheimratsecken ist nicht viel dazugekommen.

ich hoffe dank ket kann ich das halten, sonst gings ja immer wieder flöten!

immer noch einen tag ket-fin-minox und einen tag rizinusöl-minox.
nur das rizinusöl löse ich jetzt in ethanol auf.

ah und den dermaroller mach ich nicht mehr vollgas einmal die woche, sondern jedesmal beim ket-fin-minox auftragen ... aber nur einmal über den oberkopf, nix mit oft hin und her!


lg yssorok

[Aktualisiert am: Thu, 21 August 2014 21:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #313553 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Fri, 22 August 2014 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ru-Biofon.

Jetzt RU-Minox (Foligain)

Davor ca. 13 Monate Ausfall!!!


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 91.91KB, 1067 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 349.77KB, 923 mal heruntergeladen)


Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #313555 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Fri, 22 August 2014 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ru-Biofon.

Jetzt RU-Minox (Foligain)

Davor ca. 13 Monate Ausfall!!!

Yssorok, sieht top bei dir aus! Weiter so!!!! Nur mit Fin (oral) langfristig aufpassen! Giftzeug!


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 91.91KB, 797 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 349.77KB, 562 mal heruntergeladen)


Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #314173 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Thu, 28 August 2014 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom dein status sieht auch top aus, als wär nie was gewesen Wink

mein status ist zwar jetzt ganz gut, aber top auch nicht. die dichte am oberkoft hat vielleicht 2/3 als der vom rest (aber viel besser wie früher) und höhere stirn und geheimratsecken werden nicht mehr besser!

hast auch pics von einem schlechten status zum vergleich? ...wirkt ru echt so gut? Wink

meinst du echt 13 monate? in deiner signatur stehen 13 jahre Wink

ah und fin nehm ich nur topisch, das zeug schluck ich nie wieder!!!

lg yssorok


[Aktualisiert am: Thu, 28 August 2014 22:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #317060 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Tue, 07 October 2014 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hab mal ne Frage an euch.
Wieviele Fin 1mg Tabs muss ich in 60ml Wodka auflösen, das es überhaupt wirkt? (bei 1x 1ml am Tag topisch)

Danke
Yssorok

[Aktualisiert am: Tue, 07 October 2014 15:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #317061 ist eine Antwort auf Beitrag #317060] :: Tue, 07 October 2014 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yssorok schrieb am Tue, 07 October 2014 15:43
Hallo,

hab mal ne Frage an euch.
Wieviele Fin 1mg Tabs muss ich in 60ml Wodka auflösen, das es überhaupt wirkt? (bei 1x 1ml am Tag topisch)

Danke
Yssorok

nimm lieber die 5mg fürs topische

topisch würde ich eher dut statt fin nehmen, oder sogar beides.

zu sonic: sein aktueller status ist nochmals deutlich! besser Smile





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #317066 ist eine Antwort auf Beitrag #317060] :: Tue, 07 October 2014 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yssorok schrieb am Tue, 07 October 2014 15:43
Hallo,

hab mal ne Frage an euch.
Wieviele Fin 1mg Tabs muss ich in 60ml Wodka auflösen, das es überhaupt wirkt? (bei 1x 1ml am Tag topisch)

Danke
Yssorok


Auf 20ml gebe ich eine Proscar (5mg). Somit 0,25mg Fin pro ml minox, wieviel ist Dir überlassen. Ich würde auf 60ml mind. 10mg Fin.

Meines erachtens aber machst du besser 1 kleinere Menge à 20ml dafür jeweils frisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #317209 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Thu, 09 October 2014 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #319734 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Mon, 10 November 2014 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi leute,

wiedermal ein kleines update!

status ist wieder schlechter geworden, ist aber wieder auf den weg der besserung.

kann das mit dem saisonaler haarausfall zusammen hängen, das ich im herbst und frühjahr wieder fast alles verliere? und was kann man(n) dagegen tun?

na auf jeden fall geht's jetzt wieder aufwärts - und zum ersten mal wächst auch an der FRONT was nach!!!

fast 5mm ist sie nach vorne gerückt, zwar nicht so dicht aber immerhin Smile

einzige änderung die ich gemacht habe --> benutze jetzt auch silicium gel und jede nacht mach ich ne frischhaltefolie über den kopft ... vielleicht hat das ja geholfen Wink

lg yssorok


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #319735 ist eine Antwort auf Beitrag #319734] :: Mon, 10 November 2014 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yssorok schrieb am Mon, 10 November 2014 19:44
hi leute,

wiedermal ein kleines update!

status ist wieder schlechter geworden, ist aber wieder auf den weg der besserung.

kann das mit dem saisonaler haarausfall zusammen hängen, das ich im herbst und frühjahr wieder fast alles verliere? und was kann man(n) dagegen tun?

na auf jeden fall geht's jetzt wieder aufwärts - und zum ersten mal wächst auch an der FRONT was nach!!!

fast 5mm ist sie nach vorne gerückt, zwar nicht so dicht aber immerhin Smile

einzige änderung die ich gemacht habe --> benutze jetzt auch silicium gel und jede nacht mach ich ne frischhaltefolie über den kopft ... vielleicht hat das ja geholfen Wink

lg yssorok



okklusion zwecks besserer wirkstoffaufnahme, weil s nicht trocknet und ständig nass/feucht bleibt !! mit grosser sicherheit hat das was gebracht Idea





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #320483 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Thu, 20 November 2014 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up dachte ich mir schon Wink

und noch ein vorteil:

es landet auch nicht's mehr im kissen, da reibt man über nacht auch sicher einiges rein!

ich mach sogar noch ein halteband übers kinn mit der folie, damit sie im schlaf nicht abgeht - hatte ich sonst ab und zu.

sieht zwar ultradämlich aus, ...aber wirkt Very Happy

lg yssorok


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #321438 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Wed, 03 December 2014 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich ja echt gut an. Minox muss ich auch wohl oder übel dazu nehmen, evtl. mit Dut, aber i.wie habe ich Bammel vor Minox. Very Happy




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #323720 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Sat, 03 January 2015 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi leute,

status ist im moment wieder sehr gut (siehe bild).

vorn ist zwar nicht viel dazu gekommen - aber ich für mich bin voll zufrieden Smile

möcht euch nochmal die folie ans herz legen, ...schnallt's euch das ding über nacht auf die birne! Wink

lg yssorok




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #323722 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Sat, 03 January 2015 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber dann klatschen doch alle Haare auf die Kopfhaut und das Minox bleibt an dne Haaren hängen. Razz




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #323724 ist eine Antwort auf Beitrag #323722] :: Sat, 03 January 2015 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber die haare bleiben ja auf die kopfhaut gaklatscht, sprich die mixtur auch Very Happy

...und ohne geht's sowieso in's kissen, wenn du's über nacht verwendest Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #348094 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Mon, 19 October 2015 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und lebst du noch?

Wie hat sich der Status entwickelt?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Minox-Sory [Beitrag #349550 ist eine Antwort auf Beitrag #278807] :: Thu, 05 November 2015 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo jürgen,

ja leb noch Wink

mein status ist im moment wieder schlechter.

was ich nicht in den griff bekomme ist der herbst/frühjahr fellwechsel, der immer recht heftig ausfällt.

danach wächst immer wieder alles ziemlich gut zu Wink

ich denke nicht das man dagegen was machen kann Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox - nur punktuell wo wirklich nötig?
Nächstes Thema: Wirkt Minoxidil auf Dauer wirklich nur mit einem DHT-Blocker?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 03:00:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03186 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE