Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Masturbieren sorgt für HA?
Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293847] :: Thu, 13 February 2014 23:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,
ich habe gelesen, dass masturbieren für HA sorgen soll. Nach der Ejakulation sinkt laut einer Studie der Testosteronspiegel, nach 3-5 Stunden steigt er wieder. Ist da was dran? Hab's in nem englisch sprachigen Forum gelesen.

Hat normales Testosteron etwas mit DHT zu tun oder war das einfach nur Quatsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293848 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Thu, 13 February 2014 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absoluter Blödsinn. Hat mit Testo nicht viel zu tun, schon gar nicht mit temporär kaum erhöhtem.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293849 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Thu, 13 February 2014 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hätten die 14 - 17 Jährigen alle ne Platte wenn das so wäre...
Es ist jedoch sinvoll nicht jeden Tag zu Mastubieren da es auf sehr lange sicht wirklich Einfluss auf das Alter hat.
Tantra ist ne super sache und sollauch verjüngend sein Smile

[Aktualisiert am: Thu, 13 February 2014 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293850 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Thu, 13 February 2014 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann das auch irgendwie nicht glauben, aber da gibt es mehrere Themen, in denen einige User behaupten, dass sie nach 6 Monaten ohne Masturbation dichteres Haar gehabt haben sollen.

Hier der Link. Unten gibt es auch Verwandte Themen, welche u.A. Erfahrungsberichte beinhalten. Könnte aber natürlich auch Fake sein.

Hmm, kann leider noch keine links posten..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293857 ist eine Antwort auf Beitrag #293849] :: Fri, 14 February 2014 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Thu, 13 February 2014 23:46
Dann hätten die 14 - 17 Jährigen alle ne Platte wenn das so wäre...
Es ist jedoch sinvoll nicht jeden Tag zu Mastubieren da es auf sehr lange sicht wirklich Einfluss auf das Alter hat.
Tantra ist ne super sache und sollauch verjüngend sein Smile

soso... Rolling Eyes




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293861 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Fri, 14 February 2014 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muhahahahaaaaaaaaaaaar Laughing Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293866 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Fri, 14 February 2014 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eyderboss schrieb am Fri, 14 February 2014 00:41
Hey,
ich habe gelesen, dass masturbieren für HA sorgen soll.


diese aussage ist recht umstritten...eine theorie besagt ....ja...aber nur wenn es sehr oft ist und zwar unmittelbar nach dem beginn der pubertät ist, also ab 11 ist..später dann soll es keinen einfluss mehr haben





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293869 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Fri, 14 February 2014 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, ok. Meine Frage ist aber schon beantwortet mir ging es nur um den stetig wechselnden Testospiegel und der Frage, ob das irgendeinen Einfluss auf das DHT hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293877 ist eine Antwort auf Beitrag #293869] :: Fri, 14 February 2014 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei sexueller Erregung steigt tatsächlich der Testosteronspiegel, diese Tatsache wird auch von Bodybuilder genutzt. Nur damit es systematische Auswirkungen hat, müßtest du schon den ganzen Tag alle Stunde mastubieren und darfst dabei aber nicht zum Schuss kommen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293905 ist eine Antwort auf Beitrag #293866] :: Fri, 14 February 2014 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 14 February 2014 09:21

diese aussage ist recht umstritten...eine theorie besagt ....ja...aber nur wenn es sehr oft ist und zwar unmittelbar nach dem beginn der pubertät ist, also ab 11 ist..später dann soll es keinen einfluss mehr haben




hmm wenn ich mich recht erinnere war das bei mir so... genauer gesagt mit 12 Very Happy
Muss ich mir nun Sorgen machen das ich da schon die Grundlagen für meine aggressive AGA gelegt habe?

Wo finde ich mehr zu der Theorie?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293908 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Fri, 14 February 2014 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leude, bei "tausend schuss is schluss", glaubt nicht jeden stuss.
wenn diese "theorie" stimmen würde, hätten 98% der männer ne platte.
also manchmal Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293911 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Fri, 14 February 2014 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na hoffentlich nicht Embarassed





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293912 ist eine Antwort auf Beitrag #293849] :: Fri, 14 February 2014 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Thu, 13 February 2014 23:46

Es ist jedoch sinvoll nicht jeden Tag zu Mastubieren da es auf sehr lange sicht wirklich Einfluss auf das Alter hat.


Genau. Deswegen macht Masturbieren auch blind (Alterssichtigkeit).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293915 ist eine Antwort auf Beitrag #293905] :: Fri, 14 February 2014 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Fri, 14 February 2014 18:05

Wo finde ich mehr zu der Theorie?


Wozu brauchst du eine These? Das merkt man, sofern man allgemein noch was merkt :p

Meine These dazu ist, dass eher Entzündungsmediatoren eine Rolle spielen (z.B. PGD2); weil die Wirkung geht an Androgen-Blockern und 5ar-Hemmern glatt vorbei, als wären diese garnicht da.

Darum würde ich den Leuten, bei denen Fin & Co kaum was reißen, nahelegen, sich mal damit zu beschäftigen.
Allerdings kann man dann seinen P. nur noch zum pinkeln verwenden; weil mit nur ein bisschen weniger wird das nichts rechts.

Es ist ja aber offensichtlich so, dass es nicht jeden betrifft (der AGA hat); darum verstehe ich jene nicht; wenn sie nicht betroffen sind, wozu schreien sie groß herum, als hätten sie irgendwas damit zu tun oder wüßten etwas davon? Ist so ähnlich wie mit dem PFS; wer es hat, hat halt damit seine Müh; und wer es nicht hat schaut (bei dem Thema) nur ungläubig in die Gegend. So is immer so so.





[Aktualisiert am: Fri, 14 February 2014 18:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293940 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Fri, 14 February 2014 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Früher hat man den Kindern gesagt: "nicht damit Spielen, sonst fällt ER ab" - heute: "... sonst bekommst Du eine Glatze!"
Praktisch, damit weiß der Kleine auch gleich was der karlköpfige Papi so gemacht hat... Smile




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293952 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Fri, 14 February 2014 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs ich brauch Zahlen, Zahlen und nochmals Zahlen, also wie oft darf ich jetzt am Tag Question Exclamation Question





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293953 ist eine Antwort auf Beitrag #293952] :: Sat, 15 February 2014 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Fri, 14 February 2014 23:56
Jungs ich brauch Zahlen, Zahlen und nochmals Zahlen, also wie oft darf ich jetzt am Tag Question Exclamation Question




2,584698125 mal pro Woche.





NW 2,5 mit diffuser NW6 Ausdünnung

Seit 01.07.2016
- Fin-Oral 3*1,25mg/w
- Dermaroller 2mm/w
- Minox/RÖ/Seti (70/30;1%)/t
- Thiocyanat (0,45%)/t
- KET/PO (1%;1%)3/w

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293956 ist eine Antwort auf Beitrag #293953] :: Sat, 15 February 2014 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das ist alles viel zu wenig: http://www.youtube.com/watch?v=aSn1g-6h1OQ


Very Happy




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293964 ist eine Antwort auf Beitrag #293866] :: Sat, 15 February 2014 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 14 February 2014 09:21

diese aussage ist recht umstritten...eine theorie besagt ....ja...aber nur wenn es sehr oft ist und zwar unmittelbar nach dem beginn der pubertät ist, also ab 11 ist..später dann soll es keinen einfluss mehr haben





mit 11-16 hat ja kein Junge HA/AGA.

ich kann mir gut vorstellen das der HA mit 18-20 die sichtbare Spätfolge von der exzessive Selbstbefriedigung in den Jahren 11-17 ist.. Das dauert ja eine Weile bis es sichtbar wird.

Dennoch verstehe ich nicht wieso es später keinen Einfluss haben soll. Was soll da anders sein?
Wegen der schnelleren/ausgeprägteren Geschlechtsreife durch SB?


Meiner bescheidenen Meinung nach ist (zuviel) Selbstbefriedigung schädlich.

Ich verspüre exakt im Moment nach Sex/Selbstbefriedigung immer ein Verspannen meiner Kopfhaut. Ein Indiz oder nur Einbildung, für mich doch real.


Nur was heisst "zuviel"?





Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293972 ist eine Antwort auf Beitrag #293964] :: Sat, 15 February 2014 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ynneb schrieb am Sat, 15 February 2014 09:04

ich kann mir gut vorstellen das der HA mit 18-20 die sichtbare Spätfolge von der exzessive Selbstbefriedigung in den Jahren 11-17 ist.. Das dauert ja eine Weile bis es sichtbar wird.



wie gesagt, dann hätten weit über 90% platte. jungs onanieren in dem alter nunmal exzessiv. ich hab mich in dem alter 2-3x pro tag befriedigt.

ajajajajaj Dead Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sat, 15 February 2014 12:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #293985 ist eine Antwort auf Beitrag #293972] :: Sat, 15 February 2014 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fredfirestone schrieb am Sat, 15 February 2014 11:58
ynneb schrieb am Sat, 15 February 2014 09:04

ich kann mir gut vorstellen das der HA mit 18-20 die sichtbare Spätfolge von der exzessive Selbstbefriedigung in den Jahren 11-17 ist.. Das dauert ja eine Weile bis es sichtbar wird.



wie gesagt, dann hätten weit über 90% platte. jungs onanieren in dem alter nunmal exzessiv. ich hab mich in dem alter 2-3x pro tag befriedigt.

ajajajajaj Dead Rolling Eyes



Über dem Daumen gepeilt haben auch so ca 70% der Männer Haarprobleme




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #294000 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Sat, 15 February 2014 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durch den erhöhten Testospiegel? Dann wäre Kraftsport genauso schädlich. Da jeder Mann wichst hätte auch jeder Haarprobleme. Oder etwa nicht?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #294001 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Sat, 15 February 2014 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann hier doch Alles nicht euer Ernst sein Rolling Eyes.
Selbst wenn sexuelle Aktivität ( hier scheinen ja viele Selbstversorger zu sein )und Erregung den Testospiegel signifikant erhöhen würden, was will man machen..., das Testo macht eh was es will, daher die nächtlichen Erektionen.
Macht doch einen auf 80igerman Idea.
Dass der Testospiegel an sich eh unbedeutend ist, scheint auch nicht anzukommen, siehe stoffende BBuilder mit NW0.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #294002 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Sat, 15 February 2014 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee es geht nicht um die Überproduktion von Testo.

sonder um den Abfall.


je weniger Testo desto aktiver muss DHT sein. Dh der Körper produziert mehr DHT
und entwickelt als Gegenmaßnahme mehr Andro-Rezeptoren, um es auszugleichen wenn Testo sinkt.




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #294003 ist eine Antwort auf Beitrag #294002] :: Sat, 15 February 2014 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ynneb schrieb am Sat, 15 February 2014 17:31
nee es geht nicht um die Überproduktion von Testo.

sonder um den Abfall.


je weniger Testo desto aktiver muss DHT sein. Dh der Körper produziert mehr DHT
und entwickelt als Gegenmaßnahme mehr Andro-Rezeptoren, um es auszugleichen wenn Testo sinkt.



Ja und, was gedenkst du dagegen zu tun..., wenn es überhaupt stimmen sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #294004 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Sat, 15 February 2014 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stellt euch mal vor, es wäre umgekehrt: masturbieren hilft gegen Aga !! JE MEHR AM MAST(urbiert) WIRD DESTO WENIGER HAARE FALLEN AUS Pistole

[Aktualisiert am: Sat, 15 February 2014 17:51]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #294009 ist eine Antwort auf Beitrag #294003] :: Sat, 15 February 2014 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Balle schrieb am Sat, 15 February 2014 17:42
ynneb schrieb am Sat, 15 February 2014 17:31
nee es geht nicht um die Überproduktion von Testo.

sonder um den Abfall.


je weniger Testo desto aktiver muss DHT sein. Dh der Körper produziert mehr DHT
und entwickelt als Gegenmaßnahme mehr Andro-Rezeptoren, um es auszugleichen wenn Testo sinkt.



Ja und, was gedenkst du dagegen zu tun..., wenn es überhaupt stimmen sollte.



eben. Weniger Sex/SB


so ein Sex-Drive wie die meisten Frauen entwickeln oder wie es halt dessen Klischee vermuten lässt.
1mal pro woche oder 1mal in 2Wochen


Leider klappt es auch bei mir nicht. Bin dauergeil und komme mit Sex auf etwa 3-4 Ejakulationen die Woche, wenn nicht sogar mehr.


Pilos hat ja geschrieben das es eine Theorie gibt das es in der Pubertät Einfluss haben könnte.
Durch Gespräche mit vielen Frauen/Freundinnen/Kolleginnen weiss ich das fast alle Frauen deutlich später masturbieren als Jungs.

Ich sehe da schon ein Zusammenhang, aber beweisen kann ich dennoch nichts.




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #294012 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Sat, 15 February 2014 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
masturbieren hin oder her, es MUSS eine andere Lösung für AGA geben Very Happy

[Aktualisiert am: Sat, 15 February 2014 19:41]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #294032 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Sat, 15 February 2014 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um Himmels willen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #294042 ist eine Antwort auf Beitrag #294009] :: Sun, 16 February 2014 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ynneb schrieb am Sat, 15 February 2014 19:29




eben. Weniger Sex/SB


so ein Sex-Drive wie die meisten Frauen entwickeln oder wie es halt dessen Klischee vermuten lässt.
1mal pro woche oder 1mal in 2Wochen

Laughing Laughing Laughing
ynneb schrieb am Sat, 15 February 2014 19:29

Leider klappt es auch bei mir nicht. Bin dauergeil und komme mit Sex auf etwa 3-4 Ejakulationen die Woche, wenn nicht sogar mehr.

Das ist für dich dauergeil? Unabhängig vom Sex gibts TAGE an denen ich 5 mal Hand anlege, trotz periodischer Probleme und gesenkter Libido.

ynneb schrieb am Sat, 15 February 2014 19:29

Pilos hat ja geschrieben das es eine Theorie gibt das es in der Pubertät Einfluss haben könnte.
Durch Gespräche mit vielen Frauen/Freundinnen/Kolleginnen weiss ich das fast alle Frauen deutlich später masturbieren als Jungs.

Ich sehe da schon ein Zusammenhang, aber beweisen kann ich dennoch nichts.


Wie immer alle mit Frauen über solche Themen reden. Also ich kenne zwei Frauen die mit mir über sowas reden und die haben mir versichert, dass viele im selben Alter anfangen wie wir/ich...so mit 11...

Ich halte die Theorie für Schwachsinn. Und eine Theorie ist eben nur eine Theorie.

[Aktualisiert am: Sun, 16 February 2014 01:20]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #294045 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Sun, 16 February 2014 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich Knorkell wirklich recht geben.
Leider ist es so das es wohl eher umgekehrt ist... zumindest bei vielen. Keine Refraktärzeit usw...
Es ist halt ne andere Sexualität die je nach dem sehr sehr intensiver sein kann als ein Mann es jemals erleben wird. Hört sich ziemlich ernüchternd für uns an ich weiß, aber so ist es nun mal leider.

Ích denke hier herrschen immer noch tief sitzende Klischees vor, von wegen ne Frau hat keine Sexualität. Die Kirche hat hier ganze Arbeit geleistet!

Das stimmt so für die meisten Tierarten ja! Da hat das Weibchen meist keinen Orgasmus da es meist sehr sehr schnell geht wenn das Männchen "aufspringt" Very Happy

Nun gut mit unserer AGA hat es aber herzlich wenig zu tun, und schon gar nicht das Frauen deshalb keine kriegen. Hier sind einfach die Androgene der Hauptfaktor, die bei Frauen viel weniger vorhanden sind, wenn man sich mal die Normwerte ansieht.

Die volle Überempfindlichkeit des Follikels am Oberkopf kann bei einer Frau sehr wohl vorhanden sein, sprich das geerbte. Nur wird sich ne ne AGA entwickeln weil sie halt ne Frau ist. Das wurde hier schon mehrfach gesagt und gilt mittlerweise als bewiesen!

[Aktualisiert am: Sun, 16 February 2014 01:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #294560 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Fri, 21 February 2014 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lächerlich, als ob es dafür eine wissenschaftliche studie geben würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #310343 ist eine Antwort auf Beitrag #294560] :: Sat, 26 July 2014 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat nichts mit Testo zu tun, sondern durch den Samenverlust an sich.
Im Sperma befinden sich alle haarwuchsfördernden Prostaglandine in hoher Konzentration: E1, E2, E3, F1a und F2a.
Wie soll bei mehrmals täglichen Orgasmen da noch Prostaglandine für die Haare übrig bleiben?
Deswegen bekommen auch nur Männer AGA.
Frauen, Kinder und Eunuchen haben keinen Samenverlust.

Und die Frauen, die AGA bekommen, sind meist schon in den Wechseljahren und haben ein Cholesterin-Problem.
Und selbst dann ist die AGA um Lichtjahre weniger ausgeprägt als bei Männern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #310351 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Sat, 26 July 2014 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entweder hat man auf DHT empfindliche Haarwurzeln geerbt oder nicht.Was hat mit Wixen zu tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #310352 ist eine Antwort auf Beitrag #310343] :: Sat, 26 July 2014 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 26 July 2014 17:39
Hat nichts mit Testo zu tun, sondern durch den Samenverlust an sich.
Im Sperma befinden sich alle haarwuchsfördernden Prostaglandine in hoher Konzentration: E1, E2, E3, F1a und F2a.
Wie soll bei mehrmals täglichen Orgasmen da noch Prostaglandine für die Haare übrig bleiben?
Deswegen bekommen auch nur Männer AGA.
Frauen, Kinder und Eunuchen haben keinen Samenverlust.

Und die Frauen, die AGA bekommen, sind meist schon in den Wechseljahren und haben ein Cholesterin-Problem.
Und selbst dann ist die AGA um Lichtjahre weniger ausgeprägt als bei Männern.

Beweis in Form von Studie bitte. Eunuchen bekommen teilweise auch AGA, auch nachdem sie kastriert wurden!
Dein Kausalschluss ist mal wieder der Hammer...

http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinkorrelation

[Aktualisiert am: Sat, 26 July 2014 18:21]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #310353 ist eine Antwort auf Beitrag #310343] :: Sat, 26 July 2014 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sat, 26 July 2014 17:39
Hat nichts mit Testo zu tun, sondern durch den Samenverlust an sich.
Im Sperma befinden sich alle haarwuchsfördernden Prostaglandine in hoher Konzentration: E1, E2, E3, F1a und F2a.
Wie soll bei mehrmals täglichen Orgasmen da noch Prostaglandine für die Haare übrig bleiben?
Deswegen bekommen auch nur Männer AGA.
Frauen, Kinder und Eunuchen haben keinen Samenverlust.

Und die Frauen, die AGA bekommen, sind meist schon in den Wechseljahren und haben ein Cholesterin-Problem.
Und selbst dann ist die AGA um Lichtjahre weniger ausgeprägt als bei Männern.

Beweis in Form von Studie bitte. Eunuchen bekommen teilweise auch AGA, auch nachdem sie kastriert wurden!
Dein Kausalschluss ist mal wieder der Hammer...

Dass Eunuchen nach ihrer Kastration genau so AGA kriegen können wie Frauen vor ihren Wechseljahren kommt noch erschwerend hinzu.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #310362 ist eine Antwort auf Beitrag #310353] :: Sat, 26 July 2014 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mir schon immer fleißig einen runter geholt aber ob das nun Einfluss auf den Haarausfall hat vermag ich nicht zu sagen. Frage




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #310364 ist eine Antwort auf Beitrag #293847] :: Sat, 26 July 2014 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zefix ! Wenn i wix kommt nix....... Wix i weiter kommt nur Eiter Uh Oh




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #310368 ist eine Antwort auf Beitrag #310364] :: Sat, 26 July 2014 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reduelhcsamreps schrieb am Sat, 26 July 2014 20:15
Zefix ! Wenn i wix kommt nix....... Wix i weiter kommt nur Eiter Uh Oh

Überarbeite mal deine Wichstechnik. Es klingt für mich so, als ob du zu viel Schwung holst.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Masturbieren sorgt für HA? [Beitrag #310369 ist eine Antwort auf Beitrag #310368] :: Sat, 26 July 2014 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sat, 26 July 2014 20:21
reduelhcsamreps schrieb am Sat, 26 July 2014 20:15
Zefix ! Wenn i wix kommt nix....... Wix i weiter kommt nur Eiter Uh Oh

Überarbeite mal deine Wichstechnik. Es klingt für mich so, als ob du zu viel Schwung holst.

Wink Thumbs Up




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: 14 Jahre FIN - was nun ??
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 19:17:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01407 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE