Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Silber
Silber [Beitrag #297805] :: Mon, 24 March 2014 15:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Gibt es erfahrungen mit Silber?
Wie ich drauf komme :
Meine Katze wurde im Dezember von einem Hund in den schwanz gebissen. Haare wurden abrasiert, wunde gesäubert und dann eben nach 2 Tagen kam ne silberpaste drauf...

Interessanter Weise ist nun, 3,5 Monate später, der schwanz noch so kahl wie mein Kopf (ich vermute die Haare wachsen nach wenn das Sommerfell kommt) AUßER eben an der Stelle an der das Silber aufgetragen wurde!!!! Dort sind bereits nach 3 Wochen wieder haare gewachsen!

Also ich denke bei mir hilft es nix mehr weil ja schon nix mehr da ist, aber vielleicht als fin und Co Ersatz? Mein Kollege schwört auch auf colloidales silber. Sobald er irgendwas hat (kratzen im hals, schnupfen,....) trinkt er täglich seine Dosis und nach n paar Tagen ist's wieder weg...

Ist silber das Zaubermittel auf das alle gewartet haben???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silber [Beitrag #297842 ist eine Antwort auf Beitrag #297805] :: Mon, 24 March 2014 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ialugen plus vielleicht, super produkt bei wunden, verbrennungen usw.




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silber [Beitrag #297861 ist eine Antwort auf Beitrag #297805] :: Mon, 24 March 2014 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nickriviera schrieb am Mon, 24 March 2014 15:24
Ist silber das Zaubermittel auf das alle gewartet haben???

Nein, lese hier: http://www.psiram.com/ge/index.php/Kolloidales_Silber




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silber [Beitrag #297927 ist eine Antwort auf Beitrag #297805] :: Tue, 25 March 2014 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich weiß nicht, ob kolloidales Silber bei Haarausfall hilft, aber das Zeug ist extrem entzündungshemmend.
Hab damit schon so einige Leute behandelt bei den verschiedensten Krankheiten.
Halsweh, Zahnschmerzen, Blasenentzündung, Stirnhöhlenentzündung....
Ist auf jeden Fall schneller wirksam.
Bei richtig schlimmen Halsschmerzen zB ist es nach einem Tag Gebrauch weg.




Fabao101G
Dermaroller
Vitamin B Komplex
Biotin
r-ALA
Lachsöl
Vitamin D3 hochdosiert
Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Silber [Beitrag #318263 ist eine Antwort auf Beitrag #297805] :: Wed, 22 October 2014 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde dann topisch ja zu der PGD2-Schiene passen. Hat das mal jemand probiert?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Stieprox Intensiv Lösung aus dem Handel?
Nächstes Thema: Betamethason wie lange haltbar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 18:14:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03360 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE