Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Schuppen, strohige Haare richtig pflegen
Schuppen, strohige Haare richtig pflegen [Beitrag #300358] :: Sun, 20 April 2014 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Seit kurzer Zeit habe ich ab und zu einen Juckreiz auf der Kophhaut und ein paar Schuppen. Nicht wirklich viele aber wenn ich mich an der Kopfhaut kratze rieseln schon ein paar aus den Haaren. Ich habe blonde Haare, etwa 10 cm lang. Der Juckreiz tritt recht selten auf und ist nicht wirklich stark ausgeprägt. Ich habe mir jetzt ein paar Proben von unterschiedlichen Shampoos und Conditionern der Marke Aubrey Organics geholt und bin nach zwei Anwendungen wirklich zufrieden, hoffe aber auch, dass das Problem mit der juckenden Kopfhaut und den Schuppen komplett verschwindet. Habt ihr noch ein bestimmten Produkttipp der gegen die zwei Probleme hilft (Falls die aubrey organics Sachen doch nicht das halten was sie versprechen)? Vielleicht hat ja auch hier schon jemand Erfahrungen mit den Produkten der Marke Aubrey Organics gemacht und kann diese teilen?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schuppen, strohige Haare richtig pflegen [Beitrag #300578 ist eine Antwort auf Beitrag #300358] :: Wed, 23 April 2014 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du musst dir was Natürliches suchen! Am besten selbstgemacht!

In allen diesen Produkten sind größtenteils Chemikalien drin. Die sicher nicht gut tun. Zumindest nicht auf langer Sicht.
Hier steht nur eines im Vordergrund: Gewinnoptimierung.

Öle, selbstgemachte Packungen etc. wirken bei vielen hingegen Wunder. Lies dich einfach mal ein. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bei lichtem Haar 3 mm Frisur???
Nächstes Thema: Erhöhter Haarausfall bei KET Anwenung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 22:02:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01546 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE