Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ausfall kurzer nachwachsender Haare nach Haarausfall
Ausfall kurzer nachwachsender Haare nach Haarausfall [Beitrag #300582] :: Wed, 23 April 2014 11:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

nachdem ich im Internet nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie nun hier, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich hatte im letzten Jahr von Juli bis Dezember diffusen Haarausfall, der auf Stress, Medikamente (Ibuprofen) oder beides zurückzuführen ist. Seit Dezember hat sich die Lage wieder normalisiert und die Haare sprießen, zu meiner Erleichterung, wieder. Nun zu meinem Problem: seit Februar fällt mir auf, dass ich neben den langen Haaren (was ja normal ist) auch viele von den kurzen gerade nachwachsenden Haaren (1 - 4 cm) verliere. Ist das normal?

Schon mal danke für eure Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausfall kurzer nachwachsender Haare nach Haarausfall [Beitrag #300585 ist eine Antwort auf Beitrag #300582] :: Wed, 23 April 2014 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo haargeschädigte

sind die kurzen haare die dir ausfallen dünner und unpigmentierter als die anderen haare?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausfall kurzer nachwachsender Haare nach Haarausfall [Beitrag #300586 ist eine Antwort auf Beitrag #300585] :: Wed, 23 April 2014 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nasi,

hab ich mir schon angeschaut, konnte keinen Unterschied feststellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausfall kurzer nachwachsender Haare nach Haarausfall [Beitrag #300592 ist eine Antwort auf Beitrag #300582] :: Wed, 23 April 2014 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok. zu deiner frage, bei mir kamen auch die haare wieder waren dünner und unpigmentiert und vielen auch so 0.5 bis 1 cm wieder aus, jetzt werden sie langsam zu pigmentierten langen haaren und mein haarausfall ist jetzt auch schon 6 monate her. damit will ich sagen das du deinem körper und deinen haaren zeit lassen musst, damit sich das ganze wieder stabilisiert und einpendelt, deine haare wachsen ja wieder das ist schon mal ein gutes zeichen. wenn du dir aber zusätzlich noch mehr stress machst wird sich das in die länge ziehen, darum mach dir keinen stress chill das leben und halte dich vom spiegel fern Wink

zur unterstützung nehme ich b komplex, zink, msm, aminosäuren komplex, kieselsäure gel, folligen und emu öil.


fg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausfall kurzer nachwachsender Haare nach Haarausfall [Beitrag #300596 ist eine Antwort auf Beitrag #300592] :: Wed, 23 April 2014 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, das hört sich schon mal gut an. Klar hast du Recht, dass man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen sollte, weil es das nicht besser macht, ist aber leichter gesagt als getan! Ich danke dir für deine Antwort Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausfall kurzer nachwachsender Haare nach Haarausfall [Beitrag #300599 ist eine Antwort auf Beitrag #300582] :: Wed, 23 April 2014 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du noch bilder vor und während dem haarausfall? das stimmt möchte nur helfen, auch wenn es schwer fällt solltest du es vermeiden. glaube mir das stress zu 100% was mit haarausfall zu tun hat die dazu neigen. ich bekam ständig kopfhautschmerzen, mein schädel brannte richtig wenn ich mich reingesteigert habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausfall kurzer nachwachsender Haare nach Haarausfall [Beitrag #300602 ist eine Antwort auf Beitrag #300582] :: Wed, 23 April 2014 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bilder hab ich nicht gemacht, hat mich zu sehr aufgeregt. Aber von der einstigen Fülle ist einiges weg. Meine Haare reichen bis zur Brust, sodass man das Ausmaß schon deutlich sehen kann. Schätze mal die Hälfte ist weg, aber was solls, dauert ja nur 3 Jahre, bis sie wieder die Länge haben Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erhöhter Haarausfall bei KET Anwenung
Nächstes Thema: Geheimratsecken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 15:30:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02694 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE