Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter...
Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #300647] :: Wed, 23 April 2014 19:18 Zum nächsten Beitrag gehen
hey mal wieder..

hab nach meinem Urlaub bemerkt, dass mein wirbel bei der linken ghe irgendwie wenig bis garnichtmehr da ist (nur noch einige wenige dünne, farblose, irgendwie flaumartige) haare die in alle richtungen abstehen.
Auf der selben Stelle der rechten Kopfseite hab ich über eine relativ große Fläche (Anfang Ohren bis ca 3 cm vor den Augenbrauen) nur noch nen Flaum, ebenfalls licht, relativ farblos und dünn.
Ist es normal nen wirbel an der ghe zu haben und vor allem, dass dieser mit 16 irgendwie extrem ausgedünnt ist?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 275.77KB, 474 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #300649 ist eine Antwort auf Beitrag #300647] :: Wed, 23 April 2014 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
linke ghe...


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 150.31KB, 362 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #300657 ist eine Antwort auf Beitrag #300647] :: Wed, 23 April 2014 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde das sieht noch relativ normal aus. meine haare sind auch an einigen stellen dünn. nur weiß ich nicht ob das schon immer so war oder es mir nur aufgefallen ist als ich dieses forum gefunden hab. solltest du als tip sehen. halte dich hier nicht sooo lange auf. du verliertst den blick für dir realität.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #300659 ist eine Antwort auf Beitrag #300647] :: Wed, 23 April 2014 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die "GHEs" sind eine normal. Deine front sieht allerdings schon ein wenig ausgedünnt aus. Haben deine Haare überall die selbe Dichte (Hinterkopf ausgenommen)?




Derzeitiges Regimen:

- seit dem 03.11.2013 - täglich 1,25 mg Finasterid 3on/1off
- seit dem 01.12.2013 - täglich 10 mg Biotin
- seit dem 23.03.2014 - täglich Loniten 5 mg

Abgesetzt:

- Jeden dritten Tag 0.5 mg Dutasterid (Kopfhaut zu trocken)
- 12,5 mg Sprio als Diuretikum (überflüssig)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #300667 ist eine Antwort auf Beitrag #300659] :: Wed, 23 April 2014 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja soweit ich das sehe sind sie an den seiten über den ohren eher dünner und in der scheitelregion ebenfalls ein wenig dünner als z.b an den anderen Stellen des Oberkopfes, aber es ist denke ich kein allzu großer unterschied. Habe von Natur aus eher feine haare, die gerötete Kopfhaut (7 Stunden surfen täglich in den letzten 1,5 Wochen wegen Ferien; Folge -->Sonnenbrand am gesamten Körper) scheint durch die hellen haare logischerweise wegen dem mittelscheitel sehr durch...aber waren schon immer nicht die dichtesten;)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #300668 ist eine Antwort auf Beitrag #300667] :: Wed, 23 April 2014 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die wie gesagt, wegen der GHEs musst du dir keine Gedanken machen. Dass du deine Haare eher dünn sind deutet schon mal darauf hin das deine Haargene wohl nicht die besten sind, was jetzt aber nicht heißt dass es zwangsläufig auch zur AGA kommen muss. Mach dich nicht verrückt behalte das ganze im Auge, wirklich was dagegen tun kannst du jetzt so oder so nicht. Und was den Sonnenbrand angeht, kann sein das deine Haare nicht nur durch den roten Schädel dünner wirken sondern weil du dadurch wirklich welche verloren hast. Die wachsen auch wieder nach, aber wenn dir deine Haare wichtig sind, solltest du mit Sonnenbrand aufpassen.




Derzeitiges Regimen:

- seit dem 03.11.2013 - täglich 1,25 mg Finasterid 3on/1off
- seit dem 01.12.2013 - täglich 10 mg Biotin
- seit dem 23.03.2014 - täglich Loniten 5 mg

Abgesetzt:

- Jeden dritten Tag 0.5 mg Dutasterid (Kopfhaut zu trocken)
- 12,5 mg Sprio als Diuretikum (überflüssig)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #300864 ist eine Antwort auf Beitrag #300668] :: Fri, 25 April 2014 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte noch eine Frage...
Mütterlicherseits haben bei mir alle volle haare, aber mein Vater und Onkel väterlicherseits haben 1. nw 3 mit Tonsur 2. Recht dünne haare...ihre sind im mehr oder weniger normalen Muster ( zuerst ecken dann mit 45-50 jahren auch oben kahl) ausgefallen, aber bei mir wirkt es eher wie dieses ludwig muster, dass der scheitel einfach immer breiter wird...in meiner familie hat absolut niemand den ich kenne so haarausfall mit ludwig's muster... Ist es auch vererbbar, nach welchem Muster die haare ausfallen oder ist das mehr oder weniger zufällig?
Bzw was genau ausser dem ausfallsmuster sind die unterschiede zwischen ludwig und dem normalen muster? gibt es da irgendwelche grobe unterschiede?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #300870 ist eine Antwort auf Beitrag #300864] :: Fri, 25 April 2014 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube dazu gibt es einen ganzen Thread hier irgendwo. Aber ja, das Muster wird normalerweise vererbt.




Derzeitiges Regimen:

- seit dem 03.11.2013 - täglich 1,25 mg Finasterid 3on/1off
- seit dem 01.12.2013 - täglich 10 mg Biotin
- seit dem 23.03.2014 - täglich Loniten 5 mg

Abgesetzt:

- Jeden dritten Tag 0.5 mg Dutasterid (Kopfhaut zu trocken)
- 12,5 mg Sprio als Diuretikum (überflüssig)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303280 ist eine Antwort auf Beitrag #300870] :: Sun, 18 May 2014 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin hab eine Frage...ich nehm ja nur so biotin und den anaphase mist, der angeblich nichts bringen soll... Mir fällt aber auf, dass meine ecken da wo dieser komische Flaum war (bilder sollten irgendwo sein) schon größer werden, aber sie Haare auch teilweise dunkler/dicker/gesünder ausschauen...was sagt ihr dazu?
(Foto links ca 1 Monat alt, rechts von heute..)
dazu möchte ich noch sagen, dass meine Haare seit ich biotin nehme wirklich abartig schnell wachsen! Ich geh normalerweise nur 3-4 mal jährlich zum Frisör (also alle 5 cm Wachstum kommen wieder 5 cm ab haha) aber jetzt sind sie in einem einzigen Monat fast 5 cm gewachsen! Kommt das vom biotin?
Lg Vince


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 74.14KB, 155 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303296 ist eine Antwort auf Beitrag #303280] :: Sun, 18 May 2014 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vincent98 schrieb am Sun, 18 May 2014 15:26
aber jetzt sind sie in einem einzigen Monat fast 5 cm gewachsen! Kommt das vom biotin?
Lg Vince



Applaus Laughing 5 cm in einem monat ,

Melde es gleich mal bei der Gesundheitsbehörde , wärest der 1.Fall ...troll




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303303 ist eine Antwort auf Beitrag #303296] :: Sun, 18 May 2014 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja was haha
Du siehst ja die dunkleren haare und da sind die längsten in etwa 5 cm lang
und da ich sie nicht gefärbt habe gehe ich mal davon aus dass das neue sind...verstehst du was ich meine? kann ja nicht sein dass die von heut auf morgen einfach mal die Farbe ändern haha


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303327 ist eine Antwort auf Beitrag #303296] :: Sun, 18 May 2014 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Sun, 18 May 2014 16:55
Vincent98 schrieb am Sun, 18 May 2014 15:26
aber jetzt sind sie in einem einzigen Monat fast 5 cm gewachsen! Kommt das vom biotin?
Lg Vince



Applaus Laughing 5 cm in einem monat ,

Melde es gleich mal bei der Gesundheitsbehörde , wärest der 1.Fall ...troll


lehne du dich mal besser nicht zu weit aus dem fenster. grade du Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303330 ist eine Antwort auf Beitrag #303327] :: Sun, 18 May 2014 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke fred!
wollte selbst was ähnlichea schreiben, aber dachte mir weil ich ja selbst neu hier bin lass ichs lieber^^
aja was sagst du zu meinem bild?Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303348 ist eine Antwort auf Beitrag #300647] :: Sun, 18 May 2014 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh Gott

Du bist 16 Jahre alt.!!! du wirst langsam vom Kind zum Mann.
das heisst du bekommst wie jeder Mensch einen grösseren Kopf und eine grössere Stirn

Als ich 16 war hätte ich mich nie mit dem Thema HA beschäftigt.
Ich war draussen und genoss mein Leben.
Was lauft den hier ab?

Mach dir keine Gedanken deine Kindshaarlinie wirst du nie wieder haben. Es entwickelt mehr Konturen an der Haarlinie.




Genommen wird alles mögliche, nur wirken tut es nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303349 ist eine Antwort auf Beitrag #303330] :: Sun, 18 May 2014 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vincent98 schrieb am Sun, 18 May 2014 19:54
danke fred!
wollte selbst was ähnlichea schreiben, aber dachte mir weil ich ja selbst neu hier bin lass ichs lieber^^
aja was sagst du zu meinem bild?Razz



hm...bist du dir sicher, dass du da mit den bildern nicht durcheinander gekommen bist? das rechte sieht nach einem älteren bild aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303352 ist eine Antwort auf Beitrag #303349] :: Sun, 18 May 2014 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nope, rechts von heute morgen/mittag und links von nach den Osterferien, bin mir mindestens 110%ig sicher:)

ynneb: ja klar, ich geniesse mein Leben sowieso:) bin nicht so der hypochonder wie "ichbinamEnde" haha:) dieses Thema beschäftigt mich nur geringfügig, da ich, ich sag mal nicht arm bin, und im schlimmsten Fall dann halt n Ersatzteil oben landet:) hoffe aber dass das nie notwendig sein wird Smile ich bin nahezu täglich mit Freunden draussen und habe generell ein sehr angenehmes und wirklich schönes Leben:) gab halt nen kurzen Durchhänger als mir ne Ärztin sagte dass ich ALopezia Areata habe..war aber gottseidank eine Fehldiagnose und lag am sonnenbrand, den ich mir auf der kopfhaut beim 7 stündigen Dauersurfen in Spanien zugezogen habe:p seitdem ist alles wieder top und so haha
Ich nehme ausserdem sowieso nur biotin und ne mini dosis eisen weil mein eisenwert bisschen niedriger war als er sein sollte.(und anaphase shampoo aber das war nur ein Tipp der Ärztin nach dem Sonnenbrand:)
Der letzte Post bezieht sich sowieso nur auf die dunkleren Haare die dort wachsen, also eher ein positives Erlebnis haha:)
also schlussendlich: Chancen stehen 50:50 dass ich aga habe, je nachdem obs eher väterlicher Seits oder mütterlicher weitergegeben wurde:) nehme weiter biotin, aber hauptsächlich weil meine haut irgendwie weniger fetter/ reiner geworden ist (sieht man denke ich eh am Foto haha:))
Ansonsten genieße ich mein Leben, wie es sich für mein Alter gehört:)
So bin erstmal raus hier haha✌️
und gutes Gelingen euch beim Kampf gegen die aga:)
Vielleicht komm ich in paar Jährchen mal wieder auf dieses Forum zurück haha:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303353 ist eine Antwort auf Beitrag #303349] :: Sun, 18 May 2014 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kanns dir nur immer wieder sagen, Sonne und Salzwasser gehen auch auf die Haare. Die erholen sich gerade ahrscheinlich einfach wieder von deinem Surfausflug!




Derzeitiges Regimen:

- seit dem 03.11.2013 - täglich 1,25 mg Finasterid 3on/1off
- seit dem 01.12.2013 - täglich 10 mg Biotin
- seit dem 23.03.2014 - täglich Loniten 5 mg

Abgesetzt:

- Jeden dritten Tag 0.5 mg Dutasterid (Kopfhaut zu trocken)
- 12,5 mg Sprio als Diuretikum (überflüssig)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303354 ist eine Antwort auf Beitrag #303352] :: Sun, 18 May 2014 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vincent98 schrieb am Sun, 18 May 2014 21:13
nope, rechts von heute morgen/mittag und links von nach den Osterferien, bin mir mindestens 110%ig sicher:)


würde mich sehr wundern, wenn rechts wirklich das von heute ist und das linke ein monat alt.
die blaue linie auf d linken bild ist ungefähr die haarlinie des rechten bildes - ausgerichtet anhand der drei pigmentmale(grün)

aber, who knows. bin raus.

[Aktualisiert am: Sun, 18 May 2014 21:29]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 144.31KB, 129 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303355 ist eine Antwort auf Beitrag #300647] :: Sun, 18 May 2014 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem linken Bild sieht man eine NW1 GHE welche sich wie es aussieht weiter ausbreitet, Struktur ist auch angegriffen bzw. am diffus werden.
Das rechte Bild zeigt eine top Haarlinie.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303359 ist eine Antwort auf Beitrag #303355] :: Sun, 18 May 2014 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal hi fred:)
am angehängten bild erkennt man wann die fotos aufgenommen worden sind:)
Aber freut mich zu hören dass es scheinbar besser geworden ist:D


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 155.09KB, 128 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303361 ist eine Antwort auf Beitrag #300647] :: Sun, 18 May 2014 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da stimmt irgendwas nicht.
Keine GHE der Welt wächst innerhalb eines Monats komplett einfach so zu und die nachgewachsenen Haare sind auch noch mehrere cm lang.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303365 ist eine Antwort auf Beitrag #303361] :: Sun, 18 May 2014 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja kp, kann am Winkel vom Foto liegen oder sonstwas.. Restlichen Kopfhaare sind in dem einem monat auch mega schnell gewachsen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303366 ist eine Antwort auf Beitrag #303365] :: Sun, 18 May 2014 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vincent98 schrieb am Sun, 18 May 2014 22:06
ja kp, kann am Winkel vom Foto liegen oder sonstwas.. Restlichen Kopfhaare sind in dem einem monat auch mega schnell gewachsen..

Hat mit dem Winkel nischt zu tun..das eine Bild zeigt eine bereits angegriffene Haarstruktur + deutlich sichbarer GHE, das andere ne absolut perfekt Hairline. Tja dann bist du wohl ein medizinisches Wunder...denn so etwas hat es mit Sicherheit noch nicht gegeben und das wird es auch nicht noch einmal geben. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303368 ist eine Antwort auf Beitrag #303361] :: Sun, 18 May 2014 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch aus nem anderen winkel...vl hilfts was haha
PS: hab das foto gerade eben gemacht haha


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 213.63KB, 140 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303455 ist eine Antwort auf Beitrag #300647] :: Mon, 19 May 2014 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man sieht... nichts. mach dir über andere sorgen n kopp xD beobachten und nichts tun Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303466 ist eine Antwort auf Beitrag #303355] :: Mon, 19 May 2014 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 18 May 2014 21:31
Auf dem linken Bild sieht man eine NW1 GHE welche sich wie es aussieht weiter ausbreitet, Struktur ist auch angegriffen bzw. am diffus werden.
Das rechte Bild zeigt eine top Haarlinie.


Frage


mädels...beruhigt euch...

andere frauen haben auch ähnliche haarlinien..gerade bei haare zurück..

https://www.google.at/search?q=gntm&client=opera&hs=kEW&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=gm56U5TJLbKp7AbSwIGQBA&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1366&bih=670#q=frau+pferdeschwanz&am p;tbm=isch






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303467 ist eine Antwort auf Beitrag #303348] :: Mon, 19 May 2014 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ynneb schrieb am Sun, 18 May 2014 20:37
oh Gott

Du bist 16 Jahre alt.!!! du wirst langsam vom Kind zum Mann.
das heisst du bekommst wie jeder Mensch einen grösseren Kopf und eine grössere Stirn

Als ich 16 war hätte ich mich nie mit dem Thema HA beschäftigt.
Ich war draussen und genoss mein Leben.
Was lauft den hier ab?

Mach dir keine Gedanken deine Kindshaarlinie wirst du nie wieder haben. Es entwickelt mehr Konturen an der Haarlinie.


Thumbs Up


das macht den reiz an der sache

das kann binnen ca 6 monate sich entwickeln.. danach hat man idR ruhe..


man kann sich mit einer hormontherapie die haare teilweise zurückholen.. nach absetzen kommt binnen 6 monate die masculine-mature-hairline zurück.. (selber so erlebt..bzw erlebe gerade sowas)

das ist kein grund, sich in die hosen zu machen...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303473 ist eine Antwort auf Beitrag #303467] :: Tue, 20 May 2014 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar mike, bei mir ist nur in etwa eine 50%ige Chance dass alles so bleibt wie es ist, und zu 50% hab ich mit 25 nw2-3 +diffus hinten. Ersteres wäre 100% mütterlicher seits und zweiteres wenn ich 100% nachm Vater komme.. Und ja da hätte ich gerne klarheit was auf mich zukommt haha:)
meld mich dann mal in den angesprochenen 5-6 monaten wieder um zu schauen ob du recht behalten hast:)
Bis dahin liebe grüße und gutes Gelingen:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wirbel bei linken ghe wird irgendwie lichter... [Beitrag #303474 ist eine Antwort auf Beitrag #303473] :: Tue, 20 May 2014 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vincent98 schrieb am Tue, 20 May 2014 00:03
Ja klar mike, bei mir ist nur in etwa eine 50%ige Chance dass alles so bleibt wie es ist, und zu 50% hab ich mit 25 nw2-3 +diffus hinten. Ersteres wäre 100% mütterlicher seits und zweiteres wenn ich 100% nachm Vater komme.. Und ja da hätte ich gerne klarheit was auf mich zukommt haha:)
meld mich dann mal in den angesprochenen 5-6 monaten wieder um zu schauen ob du recht behalten hast:)
Bis dahin liebe grüße und gutes Gelingen:)


Thumbs Up beobachten, leben genießen, akademische/berufliche ziele verfolgen... Wink

bis weihnachten Wink

lg
mike




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: ich brauche wirklich dringend Hilfe !
Nächstes Thema: Haare fallen verstärkt aus!! Hilfe!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 07:20:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01369 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE