Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Glatze schneiden....was tun mit augenbrauen?
Glatze schneiden....was tun mit augenbrauen? [Beitrag #309369] :: Fri, 18 July 2014 15:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
Ich werd mir nachher die Haare runterraspeln auf 0,4mm(laut Geräteanzeige)
Ich hatte das schon mal und es war total ok. Mein Problem sind meine Phillip Lahm Augenbrauen. Ich habe exakt die gleiche Form. Leider kommt dass bei ner Glatze zu kräftig rüber. Was kann ich da tun? Hab im Netz gelessen dass man nur von unten zupfen soll..habe das mal gemacht vor einiger zeit, natürlich nicht zu extrem so dass es weiblich aussieht. Trotzdem fand ich die Brauen aber zu dominant. Was kann ich tun, damit die Brauen dezenter werden? Ich habe auch wie Lahm oben an den Brauenecken dieses dominante "Dach". Sollte man dies abflachen? Ich wäre Euch für einen Rat sehr dankbar.
MfG

[Aktualisiert am: Fri, 18 July 2014 15:32]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glatze schneiden....was tun mit augenbrauen? [Beitrag #309370 ist eine Antwort auf Beitrag #309369] :: Fri, 18 July 2014 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Frisör gehen und ihn bitten die Augenbrauen "sauber" zu machen. Die rasieren das dann mit nem Rasiermesser in Form.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glatze schneiden....was tun mit augenbrauen? [Beitrag #309787 ist eine Antwort auf Beitrag #309369] :: Tue, 22 July 2014 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was du auch machen kannst, ist dass du dir nen kleinen kamm besorgst. Du musst dann die Augenbrauen von unten nach oben durchkämmen. Wenn du an der oberen Linie stoppst wirst du sehen, dass einige Haare länger sind und darüber hinausragen. Diese einfach auf die Höhe der Augenbraue schneiden. Das dünnt die Braune etwas aus und lässt sie gepflegter aussehen.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glatze schneiden....was tun mit augenbrauen? [Beitrag #314845 ist eine Antwort auf Beitrag #309369] :: Fri, 05 September 2014 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rasiere meine Augenbrauen mit dem Haarschneider. Einfach 3 mm einstellen und unter Hautspannung drüberrasieren. Geht schnell und nimmt die Fülle. Nur keine Angst es funktioniert wirklich.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glatze schneiden....was tun mit augenbrauen? [Beitrag #320215 ist eine Antwort auf Beitrag #309369] :: Sun, 16 November 2014 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich klinke mich mal in das Thema ein. Will auch alles abschneiden, denn die paar Haare die noch auf dem Kopf sind, lohnen sich sowieso nicht Wink

Meine Frage nun, welcher Rasierer ist hierzu am besten (muss ja regelmäßig gemacht werden)

Hier mal eine testseite ***Edit***

Zu welchem würdet ihr mir raten?

Danke für die Hilfe.


[Aktualisiert am: Thu, 11 December 2014 06:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glatze schneiden....was tun mit augenbrauen? [Beitrag #320255 ist eine Antwort auf Beitrag #320215] :: Mon, 17 November 2014 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaue dich auch mal auf dieser Seite um http://www.pro-clipper.de/online-shop/Oster.htm
Ich habe mir vor ca 20 Jahren einen von "Oster" (ohne Akku) gekauft, und er läuft heute noch wie am ersten Tag.


[Aktualisiert am: Mon, 17 November 2014 12:14]




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glatze schneiden....was tun mit augenbrauen? [Beitrag #331348 ist eine Antwort auf Beitrag #309369] :: Wed, 01 April 2015 04:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ihr eine 0mm-Frisur anstrebt, kann ich wärmstens den Remington BHT2000 empfehlen. Der ist schön klein, gut verarbeitet und rasiert am kürzesten von allen mir bekannten, weil der Schlitten am dünnsten ist. Das Ergebnis ist bei gewisser Übung fast wie ne längere Nassrasur Wink Zudem funktioniert er mit Akku also auch auf Festivals oder so. Extrem langlebig und immer noch scharf. Habe jahrelang 0mm getragen und meinen noch voll funktionstüchtigen leider verloren. Der neue ist aber doch wieder einen Tick schärfer Wink

Der Aufsatz ist jedoch etwas Wabbelig. Wer also nicht 0 oder 3 mm will, wird bei zu viel Druck tiefer rasieren.










“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glatze schneiden....was tun mit augenbrauen? [Beitrag #332216 ist eine Antwort auf Beitrag #309369] :: Sat, 11 April 2015 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe den Panasonic ER 1611

Wird auf jeder Seite als das tollste Gerät angepriesen.. Schneidet auch wirklich extremst gut, allerdings ist die niedrigste Stufe nur 0.8mm


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Die ultimative Lösung für Männer mit Haarausfall
Nächstes Thema: Komische Dellen und Einkerbungen auf der Glatze
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 10:45:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02109 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE