Startseite » Allgemein » Produktbezug » Liefert biovea an DHL Packstation?
Liefert biovea an DHL Packstation? [Beitrag #309771] :: Tue, 22 July 2014 01:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
würde gerne was bei biovea bestellen. Liefern die auch an Packstationen? Wie siehts eigentlich mit dem Zoll bei denen aus? Oder kommt die Ware aus D bzw. aus der EU?

MfG

Hab noch eine kurze Frage:-) Auf der Seite wird das Minox von Foligan mit Alk und mit weniger Alk angeboten. Welches ist vorteilhafter?

[Aktualisiert am: Tue, 22 July 2014 02:43]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liefert biovea an DHL Packstation? [Beitrag #309799 ist eine Antwort auf Beitrag #309771] :: Tue, 22 July 2014 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich dort bestellt hatte konnte ich auswählen, ob ich meine Bestellung mit DHL oder gls versendet haben möchte. Alle DHL Pakete können auch an Packstationen ausgeliefert werden. Das Paket kam aus Deutschland. Bei Biovea UK kommt es aber auch aus der EU und das dürfte wegen des Zolls keine Probleme machen.




Fin
Ari, Dut; top: Biculatamid, Bimatoprost, COX-Hemmer, Estriolcreme, Eucreas, Fin, Fluta, Minox-(Alfatradiol-Dut), NA-Valpro

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Liefert biovea an DHL Packstation? [Beitrag #310195 ist eine Antwort auf Beitrag #309799] :: Fri, 25 July 2014 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
stefan_h schrieb am Tue, 22 July 2014 12:00
Als ich dort bestellt hatte konnte ich auswählen, ob ich meine Bestellung mit DHL oder gls versendet haben möchte. Alle DHL Pakete können auch an Packstationen ausgeliefert werden. Das Paket kam aus Deutschland. Bei Biovea UK kommt es aber auch aus der EU und das dürfte wegen des Zolls keine Probleme machen.

Ich denke deine Info ist nicht mehr aktuell. Laut deren Homepage geht es nur per DPD. So ein Mist.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Suche dringend Tamoxifen
Nächstes Thema: Kombination möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 01:20:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01305 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE