Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Nasse Haare , große weisse Stell!
fragezeichen.gif   Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310121] :: Thu, 24 July 2014 17:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute habe hier mal meine haare in nassem Zustand.
Ist das eine beginnende Tonsur?


  • Anhang: IMAG2608.jpg
    (Größe: 94.07KB, 834 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310124 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Thu, 24 July 2014 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber ich denke wirklich, dass da nicht mehr viel zu retten ist. Schneide dir am besten eine Glatze und du hast Ruhe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310125 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Thu, 24 July 2014 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


da ist aber auch gar nix..es sei den du möchtest unbedingt ein haarproblem haben... Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310127 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Thu, 24 July 2014 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wenn ich einen geraden Scheitel bei nassen Haaren ziehe, ist es etwas breiter hinten am Wirbel.
Der Arzt meinte ich sollte es mit Regaine probieren, er meinte es wäre eher stressbedingt.???
PS: Ich habe auch noch ausgedünnte Geheimratsecken!

[Aktualisiert am: Thu, 24 July 2014 17:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310161 ist eine Antwort auf Beitrag #310127] :: Thu, 24 July 2014 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwiebelsaft, Vitamin C, Rizinusöl. Alles äußerlich zum auftragen auf die Kopfhaut.
Entweder eines von den 3 oder alle gleichzeitig. Das sollte helfen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310165 ist eine Antwort auf Beitrag #310161] :: Thu, 24 July 2014 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Thu, 24 July 2014 20:58
Zwiebelsaft, Vitamin C, Rizinusöl. Alles äußerlich zum auftragen auf die Kopfhaut.
Entweder eines von den 3 oder alle gleichzeitig. Das sollte helfen. Wink


Betonung liegt auf sollte.




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310166 ist eine Antwort auf Beitrag #310165] :: Thu, 24 July 2014 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok have zwiebelsaft vom reformhaus, vitamin d nehme ich oral. Rizinusöl wo bekommt man das?
Und wie oft, jeden Tag und wie lange einwirken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310167 ist eine Antwort auf Beitrag #310166] :: Thu, 24 July 2014 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Und was ich noch fragen wollte.
Kann man gegen diese Trichodynie was machen? Mein HA meinte es käme vom Stress, und die Haare kämen zurück da ich warhscheinlich Stresshaarausfall habe.
Aber das schmerzt hinten und juckt únd spannt, was kann man machen?

[Aktualisiert am: Thu, 24 July 2014 21:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310168 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Thu, 24 July 2014 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
setz dir doch ein Haarteil drauf, das fällt da dran bestimmt nicht auf Rolling Eyes das klebst du fest mit zwiebelsaft und presst es fest mit ganz viel Kraft, so dass es nicht verrutschen kann,
und lässt das so 12 stunden lang




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310264 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Fri, 25 July 2014 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte nehmt es ernst, jeder sagt etwas anderes. Ich weiss einfach nicht was am besten wirkt. Und ich will ja auf gar keinen Fall , wie natürlich jeder, etwas zerstören.
Habe nochmal ein Bild von hinten am Sonnenlicht gemacht. Muss alerdings sagen das ich auch ein Filmchen von hinten mit HD Cam gedreht habe, und es da noch mehr weiss durchscheint.
Kann das überhaupt Stresshaarausfall sein? Das ist doch sicher eine Tonsur oder?
Ausserdem wenn das Haar anders liegt, kann man auch mehr rein sehen. Und wenn ich hinten reingreife habe ich bei jedem Griff meistens 2-5 Haare in der Hand,.


  • Anhang: IMAG2617.jpg
    (Größe: 156.02KB, 317 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310266 ist eine Antwort auf Beitrag #310166] :: Fri, 25 July 2014 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Thu, 24 July 2014 21:30
ok have zwiebelsaft vom reformhaus, vitamin d nehme ich oral. Rizinusöl wo bekommt man das?
Und wie oft, jeden Tag und wie lange einwirken?


oh nein du rennst in dein verderben, ihr werdet hier noch alle sterben.....




neues Regimen: (Bitte NICHT nachmachen !!!)
2x täglich alle Folgen von Lindenstrasse (VHS Kassetten)
Masturbation reduziert auf 12x täglich mit anschliessender Blutdruckmessung

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310273 ist eine Antwort auf Beitrag #310266] :: Fri, 25 July 2014 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reduelhcsamreps schrieb am Fri, 25 July 2014 18:51
Dr.Klekko schrieb am Thu, 24 July 2014 21:30
ok have zwiebelsaft vom reformhaus, vitamin d nehme ich oral. Rizinusöl wo bekommt man das?
Und wie oft, jeden Tag und wie lange einwirken?


oh nein du rennst in dein verderben, ihr werdet hier noch alle sterben.....


Ich feier dich Very Happy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310274 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Fri, 25 July 2014 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein man man erkennt ja eine lichtung, ist es ratsam schon mit minox zu beginnen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310277 ist eine Antwort auf Beitrag #310274] :: Fri, 25 July 2014 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Fri, 25 July 2014 20:41
nein man man erkennt ja eine lichtung, ist es ratsam schon mit minox zu beginnen ?


Man erkennt überhaupt nichts.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310281 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Fri, 25 July 2014 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann ja sein, aber ich habe immer eine ständige Spannung hinten und beim Berühren schmerzt es. Ausserdem viel Haarausfall.
Dann habe ich auch noch Geheimratsecken, zwar kleine, aber sie dünnen aus.
Soll ich mal eine Kopfspannungsmessung machen und dann vll. Botox spritzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310288 ist eine Antwort auf Beitrag #310281] :: Fri, 25 July 2014 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Fri, 25 July 2014 22:20
Das kann ja sein, aber ich habe immer eine ständige Spannung hinten und beim Berühren schmerzt es. Ausserdem viel Haarausfall.
Dann habe ich auch noch Geheimratsecken, zwar kleine, aber sie dünnen aus.
Soll ich mal eine Kopfspannungsmessung machen und dann vll. Botox spritzen?

du spammst schon seit Monaten das Forum zu.

Das kanns doch echt nicht sein.Leute, kennt ihr den noch net Very Happy





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310339 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Sat, 26 July 2014 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber es deutet doch auf Spannungshaarausfall hin oder? Wenn ich eine Spannung spüre? Warum kann man mir keine ernst gemeinten Ratschläge geben. Ich bin halt sehr gestresst durch den Scheiss, darum schreibe ich halt mal mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #310349 ist eine Antwort auf Beitrag #310339] :: Sat, 26 July 2014 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sat, 26 July 2014 17:05
Aber es deutet doch auf Spannungshaarausfall hin oder? Wenn ich eine Spannung spüre? Warum kann man mir keine ernst gemeinten Ratschläge geben. Ich bin halt sehr gestresst durch den Scheiss, darum schreibe ich halt mal mehr

Bitte antwortet einfach nicht mehr Uh Oh





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #311585 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Mon, 04 August 2014 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt im Bad ein Foto gemacht, da sieht man doch die deutliche Ausdünnung am Scheitel oder? Weil der sieht ja schon rundlich aus.
Soll ich am besten ket Shampoo mit Minoxidil nehmen?

Und das Bild 2222 ist mit nassen Haaren

[Aktualisiert am: Mon, 04 August 2014 01:41]


  • Anhang: IMAG2753.jpg
    (Größe: 108.73KB, 264 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2222.jpg
    (Größe: 103.81KB, 257 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #311594 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Mon, 04 August 2014 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe da überhaupt nichts von AGA. Deine Haare sind relativ lang und "ziehen" folglich auch stärker nach außen, weshalb dir der Scheitel größer erscheint. Wenn du ganz sicher gehen willst, rasier dir die Haare mal kurz. Du wirst sehen,
dass alles absolut dicht ist.

Und lass bei deinem Haarstatus ja die Finger von Minox!!!! Du wirst dir nur deine Haare kaputtmachen!

[Aktualisiert am: Mon, 04 August 2014 09:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #311610 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Mon, 04 August 2014 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Finasterid?
Alle Ärzte sagen entweder Fin oder Minox.

Aber der Scheitel war halt mal nicht so sichtbar wie jetzt, vor längerer Zeit war es wie ein Wirbel.
Hatte halt auch viel Stress das letzte ganze Jahr.
Ich wills einfach aufhalten.
Hatte die Haare vor ein paar Monaten etwas kürzer, da war der Scheitel gleich.
Und dann habe ich ja noch Hinterkopfschmerzen und Spannen und so.

[Aktualisiert am: Mon, 04 August 2014 14:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #311624 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Mon, 04 August 2014 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein bloß nicht kurz rasieren, dann schiebt es dem klekko noch mehr paranoia, weil man bei richtig kurzen Haaren (vor allem wenn gerade Struktur) immer mehr auf die Kopfhaut sieht!

Der Scheitel sieht noch immer recht unauffällig aus, obwohl er hier nicht ganz regelmäßig gezogen ist.

KET Shampoo (am besten Lipogaine Big3 oder Regenepure) und gut ist! Mehr ist da nicht nötig.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #311816 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Tue, 05 August 2014 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir auch gerade auffält, wenn ich meine Haare, die ja länger sind auf den Kopf drücke, sieht dann so aus als hätte ich einen Pferdeschwanz gebunden, stehen überall kürzere, dünnere Haare in der Mitte und so ab. Was ist das?
Und bei diesem Ket Shampoo ist das gleich wie Minox, also wenn ichs absetze fallen die haare wieder aus?

[Aktualisiert am: Tue, 05 August 2014 18:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #311919 ist eine Antwort auf Beitrag #311816] :: Tue, 05 August 2014 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Tue, 05 August 2014 18:26
Was mir auch gerade auffält, wenn ich meine Haare, die ja länger sind auf den Kopf drücke, sieht dann so aus als hätte ich einen Pferdeschwanz gebunden, stehen überall kürzere, dünnere Haare in der Mitte und so ab. Was ist das?
Und bei diesem Ket Shampoo ist das gleich wie Minox, also wenn ichs absetze fallen die haare wieder aus?



oh Alter... such dir ein neues Hobby oder langweile uns nicht immer damit Rolling Eyes




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #311921 ist eine Antwort auf Beitrag #311816] :: Tue, 05 August 2014 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Tue, 05 August 2014 18:26
Was mir auch gerade auffält, wenn ich meine Haare, die ja länger sind auf den Kopf drücke, sieht dann so aus als hätte ich einen Pferdeschwanz gebunden, stehen überall kürzere, dünnere Haare in der Mitte und so ab. Was ist das?
Und bei diesem Ket Shampoo ist das gleich wie Minox, also wenn ichs absetze fallen die haare wieder aus?


das ist definitiv ein anzeichen für AGA. Kürzere Haare bedeuted kürzere CGA repeat sequenzen = Haarausfall in vollem Gange.

Du solltest schleunigst was unternehmen. Wenn ich beim Friseur war, sind meine meistens auch etwas kürzer, was aber nicht immer für eine verkürzte CGA sprechen muss.
Manchmal nach dem Friseurbesuch sind sie meistens vorne sogar länger , aber dafür hinten kürzer.

ich nehme dann gleich Progestronsalbe drauf und dann gleicht sich die länge in 2 wochen wieder aus.

Proggy sollte bei das problem lösen und dafür bleiben die auch dauerhaft Idea





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #311923 ist eine Antwort auf Beitrag #311921] :: Tue, 05 August 2014 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch was : kleiner Tip Idea Schmier dir das Proggy an deine Eier, dann wachsen deine Schamhaare langsamer, dafür aber auf dem Kopf besser = CGA verlagerung (altes Hausrezept) Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #312164 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Thu, 07 August 2014 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe aber noch dicke Haare, kann ich nicht erstmal das Ket Shampoo probieren? Und wie oft sollte ich das anwenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #312205 ist eine Antwort auf Beitrag #312164] :: Thu, 07 August 2014 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Thu, 07 August 2014 14:52
Ich habe aber noch dicke Haare, kann ich nicht erstmal das Ket Shampoo probieren? Und wie oft sollte ich das anwenden?


wie dick sind sie noch, kannst du mir mal die maße geben ? dann weiss ich mehr Idea





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #312212 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Thu, 07 August 2014 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich meine kann ich erstmal das Ket probieren soll ja noch das mildeste von allen MItteln sein. HAbe bisher noch nix ausprobiert ausser Biotin. Scheiss Hinterkopfschmerzne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #312215 ist eine Antwort auf Beitrag #312212] :: Thu, 07 August 2014 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Thu, 07 August 2014 19:30
Nein ich meine kann ich erstmal das Ket probieren soll ja noch das mildeste von allen MItteln sein. HAbe bisher noch nix ausprobiert ausser Biotin. Scheiss Hinterkopfschmerzne


dazu bräuchte ich erstmal deine Maße ...

[Aktualisiert am: Thu, 07 August 2014 19:46]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #312372 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Fri, 08 August 2014 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein jetzt mal bitte ehrlich. Ich habe immer diese starken Hinterkopfschmerzen beim Berühren und das ständige Spannungsgefühl. Der Arzt meinte ich solle KET Med probieren, aber ist dann nicht Regenepure besser?
Und wie oft sollte man das anwenden? Habe nirgendwo was gefunden. Ist die Wirkung denn viel schwächer bei Minox und kann man was kaputt machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #312374 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Fri, 08 August 2014 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh... ich muss weg..sorry

[Aktualisiert am: Fri, 08 August 2014 21:36]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #312376 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Fri, 08 August 2014 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä was ist denn daran schlimm wissen zu wollen ob Ket überhaupt wirkt, und ob die Wirkstoffe gleich sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #312444 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Sat, 09 August 2014 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nochmal eins gemacht mit nassen Haaren mit und ohne Blitz. Wie weit ist es schon fortgeschritten, kann man mit Ket Shampoo was holen?



  • Anhang: ohneblitz.jpg
    (Größe: 148.77KB, 155 mal heruntergeladen)
  • Anhang: blitz.jpg
    (Größe: 145.47KB, 141 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #312454 ist eine Antwort auf Beitrag #312444] :: Sat, 09 August 2014 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sat, 09 August 2014 12:05
Ich habe nochmal eins gemacht mit nassen Haaren mit und ohne Blitz. Wie weit ist es schon fortgeschritten, kann man mit Ket Shampoo was holen?



du machst absichtlich Bilder mit möglichst ungünstigem Winkel, Frisur und Licht- und immer noch sieht das nach absolut bormaler Haardichte aus.
Such nicht so zwanghaft danach, denn daher kommen vor allem Spannungsschmerzen! (psychosomatisch)




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #312471 ist eine Antwort auf Beitrag #312372] :: Sat, 09 August 2014 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Fri, 08 August 2014 21:31
Nein jetzt mal bitte ehrlich. Ich habe immer diese starken Hinterkopfschmerzen beim Berühren und das ständige Spannungsgefühl. Der Arzt meinte ich solle KET Med probieren, aber ist dann nicht Regenepure besser?
Und wie oft sollte man das anwenden? Habe nirgendwo was gefunden. Ist die Wirkung denn viel schwächer bei Minox und kann man was kaputt machen?


tust du nur so oder bist du wirklich geistig so minderbemittelt?
Wenn dein Arzt sagt du sollst KET probieren, dann fragst hier nach ob du ket wirklich nehmen sollst, obwohl es dir hier auch schon ein paar leute raten.
Außerdem ist das ne mini weiße stelle die du hinten am Kopf hast.
Du hast schließlich dieses Forum gefunden. Infos über die wirkweise und anwendung gibt es unzählige.


[Aktualisiert am: Sat, 09 August 2014 15:51]




17.08.2016 FUT Hattingen 4250 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #312473 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Sat, 09 August 2014 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ich versuche dann das Big 3, kann das die Tonsur auch verdichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #312487 ist eine Antwort auf Beitrag #312473] :: Sat, 09 August 2014 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Klekko schrieb am Sat, 09 August 2014 17:08
Ich glaube ich versuche dann das Big 3, kann das die Tonsur auch verdichten?


Versuch Lipogaine Big3, das kannst du sogar bei Bedarf jeden Tag verwenden, ist gut verträglich.

Du hast kräftiges, volles Haupthaar.
Von Tonsur- keine Spur.

Entspann dich und verwende KET. Dann schauen was passiert.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #312488 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Sat, 09 August 2014 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, aber für mich kommen hier nur 2 möglichkeiten in frage:

1. Er verarscht uns

2. Er ist tatsächlich so minderbemittelt und sollte dringend psychologische Beratung in Anspruch nehmen

suchs Dir aus Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nasse Haare , große weisse Stell! [Beitrag #312565 ist eine Antwort auf Beitrag #310121] :: Mon, 11 August 2014 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich wäre wirklich dringend für eine Schließung des Forums, ***Edit*** Nur mal so als Anmerkung, auch wenn das ein unnötiger Beitrag ist. Seit Jahren verliere ich Haare wie ein Streuner beim Waschen und reagiere nicht mal so hysterisch, irgendwie bereue ich es, mich hierher getraut zu haben. Und ich sehe beim Threadersteller keinen Haarausfall oder einen Beginn einer Tonsur. Da ist wirklich nichts. Außerdem kannst du aus deinem Scheitel keine Härrchen rauswachsen lassen, denn dann wäre es auch kein Scheitel. Am Scheitel sieht man leider Gottes die Kopfhaut durchschimmern und bei Mitteleuropäern ist das gar nicht mal so unüblich. Was ich da sehe, ist eine genetisch bedingte Haarstruktur und Haarfülle, die seit deiner Existenz festgelegt ist, daran kannst du nichts ändern, ob du willst oder nicht. Mach' dir also bitte keinen unnötigen Stress.


[Aktualisiert am: Mon, 21 December 2015 13:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Mit Minox den Bartwuchs anregen?
Nächstes Thema: Plötzlich starker Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 03:42:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01749 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE