Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » schuppige kopfhaut behandeln
schuppige kopfhaut behandeln [Beitrag #314833] :: Fri, 05 September 2014 15:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
bin 23 und habe schuppige Kopfhaut.
Habe noch kein AGA, aber mein Vater und Opa hat es also bekomme ich es wohl auch.
Entdecke auch bei ausgefallen Haaren das manche etwas dünner sind.

Normalerweise benutze ich das Nivea Strong man Shampoo.
Aber direkt nach dem waschen kann ich schuppen von der Kopfhaut kratzen, ein brennen oder gerötete haut habe ich nicht entdeckt, es juckt auch nicht, es ist halt nur schuppig.

Jetzt hab ich mir Seborin doppel effekt geholt um was dagegen zu tun und nach dem waschen juckt die Kopfhaut ne weile.

Ist das normal, zeigt es dadurch die Wirkung ?

Habt ihr vllt ne bessere Methode dagegen vorzugehen.


PS: mein Vater benutzt seit paar Monaten Bübchen baby shampoo und hat an der Tonsur mehrere neue kräftige Haare.
Hat das Shampoo ne gewisse wirkung gegen AGA, habe es auch bei einigen hier in der Signatur gesehen.
Er ist 48 und hat NW5, gegen den Haarausfall hat er nie was probiert, weils ihm egal war.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: schuppige kopfhaut behandeln [Beitrag #315659 ist eine Antwort auf Beitrag #314833] :: Mon, 15 September 2014 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenn das Problem auch, extrem ist auch das mein Haar sehr schnell fettig wird. Vor allem nach dem Aufstehen sind meine Haare immer sehr fettig und ich bin gezwungen mir die Haare jeden Morgen zu Waschen, auch Schuppen habe ich viele selbst nach dem Waschen sehe ich ab und zu noch einige Schuppen im Haar. Haarausflal kommt auch noch dazu, liegt es an den Schuppen oder sind Schuppen nicht für den Haarausfall schuld?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: schuppige kopfhaut behandeln [Beitrag #315665 ist eine Antwort auf Beitrag #314833] :: Mon, 15 September 2014 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uc91 schrieb am Fri, 05 September 2014 16:39


Habt ihr vllt ne bessere Methode dagegen vorzugehen.



sofort handeln Exclamation

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/302063/#msg_302063





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: schuppige kopfhaut behandeln [Beitrag #315691 ist eine Antwort auf Beitrag #315665] :: Mon, 15 September 2014 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 15 September 2014 15:28
uc91 schrieb am Fri, 05 September 2014 16:39


Habt ihr vllt ne bessere Methode dagegen vorzugehen.



sofort handeln Exclamation




kann ich auch Bifon holen und mit Ket mixen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: schuppige kopfhaut behandeln [Beitrag #315698 ist eine Antwort auf Beitrag #315691] :: Mon, 15 September 2014 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
uc91 schrieb am Mon, 15 September 2014 20:31

kann ich auch Bifon holen und mit Ket mixen ?


an sich schon..aber nicht sinn der sache

ket mit alk und nach 20-30 min auswaschen

bifon separat und das verbleibt drauf






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: "Wundermittel" erfolgreich getestet?
Nächstes Thema: Kann Haare einfach rausziehen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 00:13:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.21650 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE