Startseite » Männer » Minoxidil » Minox Faltenbildung entgegenwirken
Minox Faltenbildung entgegenwirken [Beitrag #315558] :: Sat, 13 September 2014 18:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Hat jmd von euch ne Idee , wie ich der Minox Faltenbildung / Hautalterung entgegen wirken kann ?

Bekomme davon verstärkt Falten auf der Stirn.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Faltenbildung entgegenwirken [Beitrag #315559 ist eine Antwort auf Beitrag #315558] :: Sat, 13 September 2014 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von minox habe ich keine ahnung, aber vielleicht wirkt es austrocknend?

Als ich in meiner Aknezeit großflächig eine Schälcreme angewandt habe, sah meine Mimik auch total faltig aus und das mit 17.

Feuchtigkeitscreme sollte dann helfen. Schau dir mal die besseren Marken wie Avene etc an oder lass dich in der Apotheke beraten. Drogeriecremes sind nicht so das wahre.

Cremt man die Haut ein, verhindert man, dass die Haut in diesen Arealen von selbst zu stark nachfettet, also weniger Unreinheiten. Bei Akne funktioniert das in einem gewissen Rahmen. Andererseits hilft es halt auch, wenn die Haut von sich aus zu wenig fettet, wobei man fett und feuchtigkeit auch wieder auseinanderhalten soll.

Also creme es mal ein. Wenn du schnelle Ergebnisse willst, um zu schauen, ob die Haut schlichtweg zu trocken ist, probiere eine etwas reichhaltigere Creme. Kann wie gesagt Avene empfehlen, aber auch so ne Marke namens Bayer und Söhne, da kann man sich auch proben anfordernd für wenige Euros. Ansonsten gibts noch DermaSence, Eucerin und co, aber damit habe ich nicht so viel Erfahrung gemacht.

Bin auf die Idee gekommen, weil viele Schreiben, dass sie von Minox Schuppen bekommen.

Probiere es aus, mehr kannst du gegen Falten nicht machen außer Botox. Irgenwelchen Faltencremes mit Hyaleron blabla würde ich nicht vertrauen.




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Faltenbildung entgegenwirken [Beitrag #315561 ist eine Antwort auf Beitrag #315558] :: Sat, 13 September 2014 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sat, 13 September 2014 18:37

Hat jmd von euch ne Idee , wie ich der Minox Faltenbildung / Hautalterung entgegen wirken kann ?

Bekomme davon verstärkt Falten auf der Stirn.



Absetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Faltenbildung entgegenwirken [Beitrag #315684 ist eine Antwort auf Beitrag #315561] :: Mon, 15 September 2014 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Sat, 13 September 2014 19:31
krx schrieb am Sat, 13 September 2014 18:37

Hat jmd von euch ne Idee , wie ich der Minox Faltenbildung / Hautalterung entgegen wirken kann ?

Bekomme davon verstärkt Falten auf der Stirn.



Absetzen.


leider stimmt der Kommentar..... hatte auch Probleme mit Falten bei Minox. Hat sich nach Absetzen wieder etwas reguliert.

[Aktualisiert am: Mon, 15 September 2014 18:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Faltenbildung entgegenwirken [Beitrag #315697 ist eine Antwort auf Beitrag #315558] :: Mon, 15 September 2014 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig. Minox hemmt Enzyme, die an der Kollagenproduktion beteiligt sind. Dem kann man nicht entgegenwirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Faltenbildung entgegenwirken [Beitrag #315704 ist eine Antwort auf Beitrag #315697] :: Mon, 15 September 2014 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist wie von Rosso schon gesagt leider der Wirkmechanismus von Minox. Das kann man höchstens etwas abmildern durch Dosisreduzierung und Vehikeländerung.
Ich nehm Minox nur ein paarmal die Woche und auch nur den 2%-Schaum. Vorher hatte ich das Regaine-Gel..gibts in UK. Beides lässt den Wirkstoff nicht so stark systemisch gehen wie das flüssige Minox.
Ansonsten regt der Dermaroller die Kollagenproduktion an und ich nehm noch Collagenpulver als NEM. Keine Ahnung, ob das was bringt. Mir kommt es so vor, kann aber auch Einbildung sein. Genau wie das Silkapur-Kieselsäuregel..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox Faltenbildung entgegenwirken [Beitrag #315712 ist eine Antwort auf Beitrag #315558] :: Mon, 15 September 2014 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
krx schrieb am Sat, 13 September 2014 19:37
Hallo zusammen.

Hat jmd von euch ne Idee , wie ich der Minox Faltenbildung / Hautalterung entgegen wirken kann ?

Bekomme davon verstärkt Falten auf der Stirn.


auf 2,5-3,0% strecken

mit 2-3% d-panthenol aufpeppeln

eventuell noch etwas vitamin a dazu

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/307922/#msg_307922






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox nur für 3 Monate benutzen. Erfolg möglich?
Nächstes Thema: Minoxidil sicher anwenden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 14:02:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01921 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE