Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » iGrow
iGrow [Beitrag #316432] :: Sat, 27 September 2014 13:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Wollte mal fragen ob ihr schon mal was davon gehört habt.

Hier ein Artikel: http://www.nydailynews.com/life-style/health/igrow-hair-growth-system-men-fda-clearance-article-1.1951317


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: iGrow [Beitrag #316433 ist eine Antwort auf Beitrag #316432] :: Sat, 27 September 2014 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


http://www.alopezie.de/fud/index.php?SQ=6f21f411bf8b25b2b41daecd6199792a&t=search&srch=laser&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=4&attach=0&search_logic=AND&sort_o rder=DESC&author=pilos





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: iGrow [Beitrag #316437 ist eine Antwort auf Beitrag #316432] :: Sat, 27 September 2014 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß gerade nicht, was ich davon halten soll. Laut YT Videos/Internet gibt es die Produktart schon länger und dieses konkrete Produkt auch.
Das einzige, was neu ist, ist scheinbar die FDA-Zulassung und darum einige Artikel der letzten Tage ( https://www.google.de/search?q=news&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=D6omVM2TG-eH8Qeh7IH4Aw#rls=org.mozilla:d e:official&channel=sb&tbm=nws&q=igrow+hair+loss).
Hab mich jedoch kurz an die Haardünger-Käseblatt-Offensive erinnert.
Fragt sich auch, wieviel eine FDA-Zulassung wert ist, unbedenklich wird es dann wohl sein, aber wirksam ?
Generell klingt FDA und Geld zurück ja gar nicht schlecht und sollte es wirklich wirken, würde ich auch noch das Geld ausgeben Surprised

Suche mal den Haken oder die 'Studien', auf die die Homepage verweist..

[Aktualisiert am: Sat, 27 September 2014 14:24]




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: iGrow [Beitrag #316438 ist eine Antwort auf Beitrag #316432] :: Sat, 27 September 2014 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dachte zuerst, es geht um eine App Laughing .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: iGrow [Beitrag #316538 ist eine Antwort auf Beitrag #316432] :: Sun, 28 September 2014 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also von der Anwendbarkeit scheint das Ding top zusein. Wenn es jetzt auch nur annehernd den versprochenen Erfolg bring wäre der Preis auch top.
Hab ir den von Pilos geposteten Thread zur Laserbehandlung mal durchgelesen.
@Pilos Du schreibst darin, dass bei einer bestimmten Diodenzahl bzw. Stärke (kenne mich mit sowas nicht aus) ein Erfolg möglich wäre.
Was meinst du, könnte dieser Helm was bringen?




Juni 2008 bis Mai 2010: Minox Regaine 1x täglich
März 09 bis Februar 10: 0,25mg Fin täglich
seit 18. März 2010: Fluta-Lotion 2% 1x täglich
seit September 2012: Cet topisch 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: iGrow [Beitrag #316539 ist eine Antwort auf Beitrag #316538] :: Sun, 28 September 2014 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oliverdd schrieb am Sun, 28 September 2014 22:59

Was meinst du, könnte dieser Helm was bringen?
^

nein






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: iGrow [Beitrag #316547 ist eine Antwort auf Beitrag #316432] :: Mon, 29 September 2014 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=nYVXYzg7YfA




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: iGrow [Beitrag #316548 ist eine Antwort auf Beitrag #316432] :: Mon, 29 September 2014 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht spannend aus, aber ich denke mal, die Jungs von iGrow haben für den Bericht dort bissl was springen lassen, ist quasi wie Werbung verpackt in einen Bericht...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: iGrow [Beitrag #316589 ist eine Antwort auf Beitrag #316432] :: Mon, 29 September 2014 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das i steht auch da für überteuerte produkte von zweifelhaften firmen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: iGrow [Beitrag #316668 ist eine Antwort auf Beitrag #316589] :: Tue, 30 September 2014 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist denn mittlerweile ein Produkt bekannt welches Leistungsstark genug wäre um Erfolge zu erziehlen?




Juni 2008 bis Mai 2010: Minox Regaine 1x täglich
März 09 bis Februar 10: 0,25mg Fin täglich
seit 18. März 2010: Fluta-Lotion 2% 1x täglich
seit September 2012: Cet topisch 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: iGrow [Beitrag #316678 ist eine Antwort auf Beitrag #316432] :: Tue, 30 September 2014 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ist denn mittlerweile ein Produkt bekannt welches Leistungsstark genug wäre um Erfolge zu erziehlen?


Gibt hier noch keine Erfahrungswerte oder ? Und allem anderen ist nur unter Vorbehalt zu trauen.
Die Frage ist leider eher, ist wer verzweifelt genug, mehrere hundert für eventuellen Schrott zu berappen Confused
Würde mich aber auch sehr interessieren

[Aktualisiert am: Tue, 30 September 2014 21:00]




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: iGrow [Beitrag #324011 ist eine Antwort auf Beitrag #316432] :: Tue, 06 January 2015 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
iGrow wurde auf der "CES 2015" vorgestellt inklusive Studien:

News: http://www.theverge.com/2015/1/6/7498977/ces-2015-apira-science-igrow-lasers
Studie: http://www.aslms.org/professional/documents/EdtiorsChoiceLSMOct45.8.pdf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: iGrow [Beitrag #324018 ist eine Antwort auf Beitrag #316432] :: Tue, 06 January 2015 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist wohl wenn für Frauen,
gibt es eigentlich schon länger,
wird im Internet von vereinzelten Trägern gepusht,
kommt z.B. bei amazon reviews nicht gut weg.
ist wohl auch ne sackgasse.

Von den Selbstbauern a la Overmachogrande was zu hören, wäre interessant Smile




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: iGrow [Beitrag #325266 ist eine Antwort auf Beitrag #316539] :: Thu, 22 January 2015 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 28 September 2014 22:19
oliverdd schrieb am Sun, 28 September 2014 22:59

Was meinst du, könnte dieser Helm was bringen?
^

nein





Warum sollte dieser Helm weniger bringen, als die angedachten DIY Helme, welche du z.B. auch verlinkt hast?
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/318618/?srch=laser#msg_318618

Falsche Laser oder hat es andere Gründe?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ket-Lotion. Nebenwirkungen auf die Augen.
Nächstes Thema: Capillogain und RU?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 04:55:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03683 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE