Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Woran erkenne ich den Neuwuchs?
Gast
Woran erkenne ich den Neuwuchs? [Beitrag #317673] :: Tue, 14 October 2014 21:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Nabend!

Kurz zu mir:

Nutze seit nun 6 Monaten Finasterid 1/4 tgl.
Zuvor habe ich Topical aufgetragen mit mäßigem Erfolg.
Vor 4 Monaten habe ich dann eine DUT Tablette hinzugefügt und Fin nehm ich nur noch jeden 2 oder 3 Tag.
Sprich 3-4 Woche Fin Sonntags Dut.
Minox is auch dabei und Ket genauso seit 6 Monaten ca.

Mein gesamter Oberkopf vor allem vorne ist leicht besser geworden. Eigentlich deutlich besser aber vorne war nie so das große Problem. Hinterer aoberkopfbereich und Tonsur eher. Alles sehr sehr diffus. Überall auf der Birne habe ich 2-3cm lange Haare, die irgendwie krank und verkümmert wirken. Wenn ich mir durch die Haare gehe und mal etwas zupfe verliere ich genau diese Haare. Die sind sehr hell und in ihrer Konsistenz sehr dünn. Vorne an der Spitze sind sie immer verwellt. Also lockig. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ich kann halt keinen Unterschied in der Haarstruktur erkennen. Manche kann ich rauszupfen, manche nicht. Nirgends ist es total kahl. Nur wirken diese Haare halt alle wie krank. Irgendetwas macht sie kaputt. Oder fallen sie aus weil die Medikamente wirken und sie neu wachsen. Würden meine bestehenden Haare wieder ordentlich wachsen, so wäre mein Haarstatus vollkommen okay. Die Haarwurzeln können ansich ja noch nciht tod sein, wenn sie 2-3cm lange Haare produzieren kann. Dann muss doch noch was zu retten sein.

Was ich mich jetzt frage:

RU dazu?
Mehr DUT schlucken (will ich eigentlich eher nicht)
Statt Minox Foam Liquid?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Woran erkenne ich den Neuwuchs? [Beitrag #317697 ist eine Antwort auf Beitrag #317673] :: Wed, 15 October 2014 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zidane10 schrieb am Tue, 14 October 2014 21:57

RU dazu?

Ja.






Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Woran erkenne ich den Neuwuchs? [Beitrag #317701 ist eine Antwort auf Beitrag #317697] :: Wed, 15 October 2014 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes no schrieb am Wed, 15 October 2014 12:27
Zidane10 schrieb am Tue, 14 October 2014 21:57

RU dazu?

Ja.




Meinst du RU würd die miniaturisierten Haare die noch nicht wirklich mini sind nochmla pushen?..


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Gast
Aw: Woran erkenne ich den Neuwuchs? [Beitrag #317825 ist eine Antwort auf Beitrag #317673] :: Thu, 16 October 2014 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich sonst keiner ne Idee? Sad
Schade


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Woran erkenne ich den Neuwuchs? [Beitrag #317831 ist eine Antwort auf Beitrag #317825] :: Thu, 16 October 2014 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zidane10 schrieb am Thu, 16 October 2014 16:22
Wirklich sonst keiner ne Idee? Sad
Schade

Niemand kann dir die Wirkung von Medikamenten vorhersagen, da sie bei jedem anders wirken.

Du wirst es selbst austesten müssen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Woran erkenne ich den Neuwuchs? [Beitrag #318112 ist eine Antwort auf Beitrag #317673] :: Mon, 20 October 2014 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das wundert mich auch ziemlich, ich habe immer wieder ausfallende Haare die gegen die Spitze immer dünner werden. Nun frage ich mich ist das Haar / Wurzel kurz vor dem aussterben oder sich am regenerieren.

Merkst du schon was seit dem du Dut wöchentlich hinzugefügt hast (Positive wie au Negative), bin kurz davor das gleiche zu machen 1x dut/woche und 3-4x fin/woche.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Woran erkenne ich den Neuwuchs? [Beitrag #318113 ist eine Antwort auf Beitrag #317673] :: Mon, 20 October 2014 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja also es hat sich insgesamt schon alles deutlich verbessert...
Also wirklich deutlich.
Hinten auch aber da noch nicht perfekt..

Wirken tuts auf alle Fälle..
Unter DUT Krasses Shedding am Anfang alle minihaare verlorengegangen..
Jetzt immer noch aber es wird besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Vorheriges Thema: Finasterid
Nächstes Thema: stimmen wirklich diese finasterid "gerüchte"?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 10:19:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01357 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE