Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Wie ist das möglich?
Wie ist das möglich? [Beitrag #318519] :: Sat, 25 October 2014 12:05 Zum nächsten Beitrag gehen
***Edit, das Bild wurde entfernt. So, wie du es hier beschreibst, handelt es sich bei deinen 2 Bildern nicht um eigene Fotos, sondern um Bilder einer anderen Person, noch dazu auf irgendeine Weise übernommen von einer anderen Webseite. Damit verletzt du das Urheberrecht. Bitte NUR zu Bildern verlinken, sofern du keine schriftliche Erlaubnis besitzt, diese andernorts zu veröffentlichen.***


[Aktualisiert am: Tue, 04 November 2014 06:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318520 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Sat, 25 October 2014 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit, das Bild wurde entfernt***




[Aktualisiert am: Tue, 04 November 2014 06:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318521 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Sat, 25 October 2014 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar mehr Informationen zu deiner Frage wären hilfreich!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318523 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Sat, 25 October 2014 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Smile

Fotos sind aus einem anderen Forum.Ich werde alles übersetzen und die Infos ergänzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318524 ist eine Antwort auf Beitrag #318521] :: Sat, 25 October 2014 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fragestellung und Informationsgehalt von antidht lassen darauf schließen, dass er/sie gern gefragt werden möchte, um dann (oh Überraschung) die!!! Lösung zu präsentieren....die man dann irgendwo für teuer Geld kaufen soll.... korrigiere mich antidht , wenn ich falsch liege


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318525 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Sat, 25 October 2014 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht ist das erste bild das letzte und umgekehrt 😀 dann hat er einfach nur ne glatte gekriegt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318526 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Sat, 25 October 2014 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder es soll zeigen, wie schnell und stark der Ha voranschreiten kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318528 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Sat, 25 October 2014 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee meine Leidgenossen,ich leide selber unter Haarausfall.

Ich war halt schockiert,überrascht als ich diese Fotos sah.Der Typ benutzt topisches Antiandrogen:

1 Elseve Shampoo + Aldactone+Decort 8mg + Diane 35

Hier der Link: www.sacimindoktoru.com/basari-hikayeleri/230-sac-dokulmesi-2-aylik-tedavi-oncesi-ve-sonrasi-resimlerim.html

Ich kenne mich halt überhaupt nicht mit der Materie aus,ist sowas empfehlenswert?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318530 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Sat, 25 October 2014 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay,das sieht heftig aus.

Also Aldactone ist Spironolacton. Eigentlich ein Diuretikum,welches aber auch antiandrogene Eigenschaften hat.

Diane 35 ist eine Antibabypille,lol. Enthält Ethinylestradiol und Cyproteronacetat.

Weiß nicht ... Topisch schwer vorstellbar,dass man da solche Ergebnisse mit erzielen kann. Würd mich interessieren,ob er davon Nebenwirkungen hat.

Bestätigt aber meine Vermutungen. E2 ist der Schlüssel gegen HA.

Hatte auch mal überlegt Diane oral zu nehmen. Vielleicht teste ich das mal Dead.


edit//: Das Shampoo spielt keine Rolle btw.
Ich frag mich grade echt wie sowas möglich ist. Das HA-Muster kommt mir bekannt vor. Mehrfach hier und auch in Amiforen gesehen. Solche Leute scheinen unfassbaren Erfolg verbuchen zu können.

Spiro topisch hat bei den Meisten null Wirkung. Möglicherweise,weil ER aus den Tabs. eine Mixtur erstellt hat? Und E2 transdermal müsste eigentlich systemisch gehen ...

Wäre echt sauber,wenn du den Text übersetzen könntest,oder zumindest einige Infos.

[Aktualisiert am: Sat, 25 October 2014 13:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318531 ist eine Antwort auf Beitrag #318528] :: Sat, 25 October 2014 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@antidht

Sorry, dann nehme ich alles zurück. War aber sehr vieldeutig interpretierbar (Holzauge sei wachsam). Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318540 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Sat, 25 October 2014 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zwei vergleichsbilder von seinem besten stück würden mich dann auch interessieren^^




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318541 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Sat, 25 October 2014 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er berichtet auch auf Hairlosstalk darüber:

http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/83795-Diane-35-Aldactone-lotion

hat der User 'Yes No' vor kurzem hier eingestellt.

Jedenfalls benutzt er auch Dexamethason


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318543 ist eine Antwort auf Beitrag #318541] :: Sat, 25 October 2014 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yeah den kenn ich.

Das ist aber nicht derselbe Typ mMn. Auch der dazugehörige Thread in dem türkischen Forum ist ein anderer.
Scheint da im Trent zu sein das Treatment.

Stimmt das hatte ich eben übersehen; Dexamethason huh? Scheint ein künstliches Glucocorticoid zu sein ...
Würd ich mir niemals über längere Zeiträume geben.

Die Frage ist ja wie viel davon systemisch geht. Da ich kurz davor bin Cyproteronacetat oral zu nehmen,wäre das vorher vielleicht noch einen Versuch wert.
Diane kann ich mir von einer Freundin besorgen bzw. hab sie schon hier liegen,lol. Und an Spiro komm ich auch sofort ran wenn ich will.

Hmm.


Dead

[Aktualisiert am: Sat, 25 October 2014 16:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318548 ist eine Antwort auf Beitrag #318543] :: Sat, 25 October 2014 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-das ursprungsbild ist auch extrem negativ gewählt (nasse haare)
-das ergebnis ist gut, allerdings kein volles haar (immernoch leicht licht)
-cpa topisch führt zu starken NWs.. hab mit 2 us leuten gesprochen die es getestet haben - soll aber wohl gut wirken
-e2 braucht man nicht unbedingt@linkz, ein ar blocker reicht idR
-diffuse ausdünner sprechen oft besser auf treatments an bzw die ergebnisse sind besser
-dexam. wird auch oft oral gegen HA angewandt, ist ja bekannt






NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318552 ist eine Antwort auf Beitrag #318543] :: Sat, 25 October 2014 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Sat, 25 October 2014 16:12
Yeah den kenn ich.

Das ist aber nicht derselbe Typ mMn. Auch der dazugehörige Thread in dem türkischen Forum ist ein anderer.


Ah, achso. Das hab ich nicht überprüft, da ich nicht dachte, dass sowas auch noch andere ausprobieren. Hab mir den Thread auf Hairlosstalk gerade durchgelesen und er sagte auch, dass wohl einige NW hatten und einige nicht.

Ich persönlich würde jedenfalls die Finger davon lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318557 ist eine Antwort auf Beitrag #318548] :: Sat, 25 October 2014 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 25 October 2014 18:04

-cpa topisch führt zu starken NWs..



die menge macht es wie bei allem





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318558 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Sat, 25 October 2014 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz einfach:

vorher wurde mit nachher foto vertauscht Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318574 ist eine Antwort auf Beitrag #318558] :: Sat, 25 October 2014 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sat, 25 October 2014 21:27
ganz einfach:

vorher wurde mit nachher foto vertauscht Wink

AR Blocker können schon viel nachwachsen lassen

ja stimmt schon@pilos. trotzdem scheint cpa auch bei kleinster dosis starke nws zu haben





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318659 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Mon, 27 October 2014 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finds auf jeden Fall sehr interessant. Man kanns ja testen und bei NW's absetzen!? CPA topisch wäre schon interessant i.wie.


[Aktualisiert am: Mon, 27 October 2014 01:00]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318870 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Wed, 29 October 2014 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute ich wirds riskieren Rolling Eyes

1 Elseve Shampoo + Aldactone+Decort 8mg + Diane 35,das ist die standart Mischung.

Ich habe seit einer Woche das ganze türkische Forum durch gelesen.Es gibt wirklich sehr,sehr viel Leute,die diese Mischung probiert und erfolg hatten.

Dort kann man halt schnell in die Apotheke und ohne Rezept alles besorgen,dem entsprechend auch machen viele Leute mit.Hoffe bekomme wenig Nebenwirkungen,besser gar keine.

Weche Werte soll man Messen lassen bevor ich afange?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318881 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Wed, 29 October 2014 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Antybabypille oral nehmen, als Mann?! Confused

Wie siehts aus wenn man sich n Topical daraus macht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318884 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Wed, 29 October 2014 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ganze ist ja topical,sie Zermösern die Pillen und mischen mit Shampoo oder Argininspray.Oral würde nie im Leben nehmen,ich will noch als Mann sterben. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318886 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Wed, 29 October 2014 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow nice!

Dann mal Viel Glück!

Hast du schon ne Idee woher du die Medis beziehen wirst? Und du willst da wirklich ein Glucocorticoid mit rein mixen!?

Wenn das systemisch geht ... Sei auf jeden Fall vorsichtig.


edit//: Wegen Werten,ich würde:

- Testosteron (freies T)
- DHT
- E2
- Prolaktin
- Androstendion
- DHEA
- SHBG

[Aktualisiert am: Wed, 29 October 2014 21:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318887 ist eine Antwort auf Beitrag #318870] :: Wed, 29 October 2014 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
antidht schrieb am Wed, 29 October 2014 22:08
Also Leute ich wirds riskieren Rolling Eyes

1 Elseve Shampoo + Aldactone+Decort 8mg + Diane 35,das ist die standart Mischung.



von der shampoo methode halt ich gar nix

lieber als lotion dafür niedriger dosiert..hat man mehr und länger davon..kommt auch noch deutlich billiger










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318888 ist eine Antwort auf Beitrag #318887] :: Wed, 29 October 2014 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch sagen,dass Shampoo als Vehikel nicht so der bringer wäre. Das wäschst ja sofort wieder raus ...

Pilos was hälst du eigentlich von Glucocorticoiden in nem Topical? Ist das nicht gefährlich über längeren Zeitraum?

Ich musste mal Cortison wegen einer Ohrenentzündung nehmen und hatte mich deswegen vorher bzw. währenddessen mal ein bisschen darüber schlau gemacht.

Das kann zum sogenannten Cushing Syndrom führen,Osteoporose,NNR-Schwäche etc.!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318892 ist eine Antwort auf Beitrag #318888] :: Wed, 29 October 2014 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Wed, 29 October 2014 21:56
Würde auch sagen,dass Shampoo als Vehikel nicht so der bringer wäre. Das wäschst ja sofort wieder raus ...

Pilos was hälst du eigentlich von Glucocorticoiden in nem Topical? Ist das nicht gefährlich über längeren Zeitraum?

Ich musste mal Cortison wegen einer Ohrenentzündung nehmen und hatte mich deswegen vorher bzw. währenddessen mal ein bisschen darüber schlau gemacht.

Das kann zum sogenannten Cushing Syndrom führen,Osteoporose,NNR-Schwäche etc.!


Sorry mein fehler,diese sogenante Elseve zeugs ist eine art Nährlösung.Also kein Shampoo,wird also nach dem auftragen nicht ausgewaschen.
Sie benutzen diese nur deswegen weil die Tabletten sich gut auflösen.

Als Glucocoticoid wird eine Dekort Ampulle 8mg/2ml benuzt.Eine solche fertige lösung mit diane,aldactone,decort hält etwa 1 bis 1.5 Monate.Ich denke Glucocoticioid ist hier ziemlich wenig dosiert oder?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318894 ist eine Antwort auf Beitrag #318892] :: Wed, 29 October 2014 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe. Hätte mich auch gewundert mit dem Shampoo. Very Happy

Ja das mag sein,dass es nicht sooo hoch dosiert ist. Dennoch ... Also ich persönlich würde das nicht über längere Zeit machen.
Und ich bin schon SEHR risikofreudig.

Magst mir noch sagen,woher du die Tabs. beziehen wirst? (Gerne auch per PN falls du das hier nicht sagen willst/kannst)

Diane 35 hab ich mir von ner Freundin besorgt. Spiro also Aldactone lässt sich recht leicht online kaufen. Aber bei dem Glucocorticoid hätte ich keine Ahnung,wie man da ran kommt.

Ich werde ja bald Cyproteracetat oral versuchen (ist auch in der Diane). Falls das nach hinten losgeht bzw die NW's zu stark sind,wäre das hier auch eine Option für mich.

Wär cool wenn du uns auf dem Laufenden hälst!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318896 ist eine Antwort auf Beitrag #318894] :: Wed, 29 October 2014 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Thu, 30 October 2014 00:08
V
Ich werde ja bald Cyproteracetat oral versuchen (ist auch in der Diane). Falls das nach hinten losgeht bzw die NW's zu stark sind,.




das wird nach hinten gehen...haben sich hier etliche damit den körper völlig durcheinander gebracht...dagegen ist PFS ein witz.. Exclamation






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #318898 ist eine Antwort auf Beitrag #318896] :: Wed, 29 October 2014 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat das denn hier überhaupt mal oral genommen außer Mike und 80er?

Ja gut möglich,dass es zu heftig wird. Wer nicht wagt,der nicht gewinnt. Ich mache das ja nicht auf eigene Regie sondern unter ärztlicher Aufsicht.
Und wenn mein Endo mir beim nächsten Treffen ganz klar sagt,dass mich das umbringen könnte oder was auch immer,dann werde ich es natürlich nicht machen.

Mit Fin und Dut bin ich fertig. Bringt bei mir nichts,da AGA zu aggressiv.
Deswegen ist es gut diese Methode hier als ''Plan B'' zu wissen. Wobei ich eigentlich davon überzeugt bin,dass auch dabei systemische NW's zu erwarten sind. Diane ist halt echt richtig krass. Meine Freundin hält das auch für Dreck und nimmt sie nicht mehr. Ethinylestradiol Dead

Ich frag nochmal: Was hälst von diesem Dekort (Glucocorticoid) in dem Topical? Bedenklich??

[Aktualisiert am: Wed, 29 October 2014 23:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #319071 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Sun, 02 November 2014 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.medicalforum.ch/docs/smf/archiv/de/2006/2006-14/2006-14-388.

Interesanter Bericht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #319072 ist eine Antwort auf Beitrag #318898] :: Sun, 02 November 2014 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Wed, 29 October 2014 23:56
Wer hat das denn hier überhaupt mal oral genommen außer Mike und 80er?

Ja gut möglich,dass es zu heftig wird. Wer nicht wagt,der nicht gewinnt. Ich mache das ja nicht auf eigene Regie sondern unter ärztlicher Aufsicht.
Und wenn mein Endo mir beim nächsten Treffen ganz klar sagt,dass mich das umbringen könnte oder was auch immer,dann werde ich es natürlich nicht machen.

Mit Fin und Dut bin ich fertig. Bringt bei mir nichts,da AGA zu aggressiv.
Deswegen ist es gut diese Methode hier als ''Plan B'' zu wissen. Wobei ich eigentlich davon überzeugt bin,dass auch dabei systemische NW's zu erwarten sind. Diane ist halt echt richtig krass. Meine Freundin hält das auch für Dreck und nimmt sie nicht mehr. Ethinylestradiol Dead

Ich frag nochmal: Was hälst von diesem Dekort (Glucocorticoid) in dem Topical? Bedenklich??

auf kurz oder lang wirst du es absetzen müssen. cpa kann man nicht über jahre hinweg nehmen Exclamation

statt dem spiro (das topisch kaum was bringt) mische lieber RU rein. Das ist viel effektiver als Spiro.. Glucokortikoide machen auf Dauer auch deine Haut kaputt, kann aber schon was bringen bei AGA.

Wenn Fin + Dut gar keinen Einfluss auf deine AGA haben stellt sich mir die Frage ob es überhaupt am DHT liegt und nicht eher Sachen wie Dexa etc was bringen bzw RU.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #319079 ist eine Antwort auf Beitrag #319071] :: Sun, 02 November 2014 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
antidht schrieb am Sun, 02 November 2014 01:08
http://www.medicalforum.ch/docs/smf/archiv/de/2006/2006-14/2006-14-388.

Interesanter Bericht.



aha

Page Not Found

Reason: Segment "smf" was not a keyword for a postVarSet as expected on page with id=1.




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #319080 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Sun, 02 November 2014 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die frage ist ob es nicht was bringt cpa oder so topisch zu nehmen und evt leichte NWs zu haben bis man neuwuchs hat , danach dann absetzten und auf RU oder fin umzusteigen.

Hab in letzter zeit mal n paar erfolgsberichte gelesen und die meisten leute die neuwuchs hatten mit nem harten regimen sind irgendwann dann auch auf fin only umgestiegen und konnten damit ihren status auch halten...

Bei padesch bezweifel ich übrigens ja auch dass er mit RU only den neuwuchs erreicht hätte ,denke da hat fin/dut das meiste gemacht




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #319081 ist eine Antwort auf Beitrag #319080] :: Sun, 02 November 2014 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Sun, 02 November 2014 11:16
die frage ist ob es nicht was bringt cpa oder so topisch zu nehmen und evt leichte NWs zu haben bis man neuwuchs hat , danach dann absetzten und auf RU oder fin umzusteigen.

Hab in letzter zeit mal n paar erfolgsberichte gelesen und die meisten leute die neuwuchs hatten mit nem harten regimen sind irgendwann dann auch auf fin only umgestiegen und konnten damit ihren status auch halten...



testen




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #319082 ist eine Antwort auf Beitrag #319080] :: Sun, 02 November 2014 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Sun, 02 November 2014 10:16
die frage ist ob es nicht was bringt cpa oder so topisch zu nehmen und evt leichte NWs zu haben bis man neuwuchs hat , danach dann absetzten und auf RU oder fin umzusteigen.

Hab in letzter zeit mal n paar erfolgsberichte gelesen und die meisten leute die neuwuchs hatten mit nem harten regimen sind irgendwann dann auch auf fin only umgestiegen und konnten damit ihren status auch halten...

Bei padesch bezweifel ich übrigens ja auch dass er mit RU only den neuwuchs erreicht hätte ,denke da hat fin/dut das meiste gemacht



So sieht mein Plan aus.

@Pilos GTFO mofo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #319083 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Sun, 02 November 2014 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich werd denk auf duta oral 2-3x/woche springen ,was für mich schon n weiter sprung ist. CPA oder estradiol ist mir zuviel im moment.
aber erstmal die Hormone checken lassen bevor da was schiefgeht Bored




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #319084 ist eine Antwort auf Beitrag #319083] :: Sun, 02 November 2014 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Sun, 02 November 2014 10:50
ja ich werd denk auf duta oral 2-3x/woche springen ,was für mich schon n weiter sprung ist. CPA oder estradiol ist mir zuviel im moment.
aber erstmal die Hormone checken lassen bevor da was schiefgeht Bored



Kann ich nachvollziehen. Hab bis jetzt einsegen die Finger von Dut gelassen. 5ar-Hemmung ist Gift. Wenn das BEI JEDEM für HA Stop bzw. Neuwuchs sorgen könnte,würde ich mir den Kram auch geben.

CPA topisch ... Das gibt wieder Geschmiere. Ich für meinen Teil werde es erstmal oral nehmen,wenn es denn irgendwann mal hier bei mir ankommt. Online - Shops saugen hart! Fuckin Zoll etc.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen Bro !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #319087 ist eine Antwort auf Beitrag #319084] :: Sun, 02 November 2014 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Sun, 02 November 2014 10:56
opti schrieb am Sun, 02 November 2014 10:50
ja ich werd denk auf duta oral 2-3x/woche springen ,was für mich schon n weiter sprung ist. CPA oder estradiol ist mir zuviel im moment.
aber erstmal die Hormone checken lassen bevor da was schiefgeht Bored



Kann ich nachvollziehen. Hab bis jetzt einsegen die Finger von Dut gelassen. 5ar-Hemmung ist Gift. Wenn das BEI JEDEM für HA Stop bzw. Neuwuchs sorgen könnte,würde ich mir den Kram auch geben.

CPA topisch ... Das gibt wieder Geschmiere. Ich für meinen Teil werde es erstmal oral nehmen,wenn es denn irgendwann mal hier bei mir ankommt. Online - Shops saugen hart! Fuckin Zoll etc.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen Bro !


ja hatte bisher auch nur 5ar hemmer topisch und da nicht lang genug genommen.Das sch*** geschmiere nervt mega, deshalb lass ich die finger auch erstmal von cpa. Wenn CPA bei dir angekommen ist kanst mir ja mal ne pm schreiben woher du s hast Razz

dir auch viel glück und übertreibs nicht! Thumbs Up




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #319101 ist eine Antwort auf Beitrag #319087] :: Sun, 02 November 2014 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opti schrieb am Sun, 02 November 2014 11:03
Linkz schrieb am Sun, 02 November 2014 10:56
opti schrieb am Sun, 02 November 2014 10:50
ja ich werd denk auf duta oral 2-3x/woche springen ,was für mich schon n weiter sprung ist. CPA oder estradiol ist mir zuviel im moment.
aber erstmal die Hormone checken lassen bevor da was schiefgeht Bored



Kann ich nachvollziehen. Hab bis jetzt einsegen die Finger von Dut gelassen. 5ar-Hemmung ist Gift. Wenn das BEI JEDEM für HA Stop bzw. Neuwuchs sorgen könnte,würde ich mir den Kram auch geben.

CPA topisch ... Das gibt wieder Geschmiere. Ich für meinen Teil werde es erstmal oral nehmen,wenn es denn irgendwann mal hier bei mir ankommt. Online - Shops saugen hart! Fuckin Zoll etc.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen Bro !


ja hatte bisher auch nur 5ar hemmer topisch und da nicht lang genug genommen.Das sch*** geschmiere nervt mega, deshalb lass ich die finger auch erstmal von cpa. Wenn CPA bei dir angekommen ist kanst mir ja mal ne pm schreiben woher du s hast Razz

dir auch viel glück und übertreibs nicht! Thumbs Up


Ach du hast den Shit noch gar nicht oral genommen? Dann würde ich (sofern du mit deinem Status nicht zufrieden bist) erstmal Fin oral versuchen,bevor du an sowas wie Androcur denkst.
Ich bin auch echt speziell hier im Forum,da ich auf sexuelle NW's scheiße.
Nur diese psychischen Effekte machen mir doch auch zu schaffen bzw. geben mir zu denken. Das ist freilich nicht bei jedem so,dass die Medis auf die Psyche schlagen. Ich merk jetzt wieder,wie heftig Fin oral auf mich gewirkt hat. Dieses ''Fuck everything feeling'' flacht langsam wieder ab. Libido explodiert und mit den Erektionen könnte man nen Nagel in die Wand hauen (wie früher). Sehr nervig ... Fand es ganz angenehm diesen ''Druck'' los zu sein.

Weiß nicht,also Fin ist,im Großen und Ganzen,Gift für mich. Wer weiß wie ich auf Dut oral reagieren würde. Ich will's gar nicht wissen ...
Kk aber das ist mal wieder off topic.

Und isso. Topische Sachen gehen unfassbar auf die Nerven. Bei Minox hab ich das in kauf genommen,da ich mega Neuwuchs hatte. Dennoch hat es mich mit der Zeit einfach nur noch abgefucked jeden Tag 2mal meine Birne mit diesem Shit einzuschmieren. Und systemische NW`s hatte ich trotzdem haha. Hätte mir wahrs. genauso gut Loniten oral geben könne. Wäre auf's Gleiche hinaus gelaufen.

''Wenn CPA bei dir angekommen ist kanst mir ja mal ne pm schreiben woher du s hast''
Yeah kann ich gerne machen,sobald das Cpa endlich bei mir eintrifft. War nicht ganz billig aber das sollten einem seine Haare wert sein.
Wie gesagt testen werde ich es auf jeden Fall. Übertreiben .. kA ... Für mich ist Fin oral schon overkill. Aber wenn NW's dann will ich auch Wirkung sehen.
Richtig krasser Neuwuchs ist eh nur mit E2 drin. Auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen. Es ist der Schlüssel gegen AGA.
Die Studie,die hier heute jmd über IGF-1 gespostet hat beweißt das auch wieder. E2 reguliert genau das nach oben.

Meine Perle z.b als sie schwanger war ... Ihre Haare sind explodiert. Sie hatte vorher schon total geile und viele aber als sie dann schwanger wurde war's echt heftig. Da steigt der E2-Wert nämlich bis ins unermessliche an.
Sie hats genervt Very Happy.
Dachte mir nur so: Was ne Fotze alter - gib mir mal nen paar ab Twisted Evil

[Aktualisiert am: Sun, 02 November 2014 12:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie ist das möglich? [Beitrag #319103 ist eine Antwort auf Beitrag #318519] :: Sun, 02 November 2014 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ja finde auch e2 ist der schlüssel ,aber wollen ja kaum welche wahrhaben. Wenn ich schon seh wieviel leute von nw2 auf nw0 sind mit Östrogenen (so wie es bei frauen auch meist ist, NW0 und haare wachsen schon in die stirn rein) und Männer haben vorallem GHE eben durch den E2 mangel dort




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Hilft Regaine bei meinem Haarausfall?
Nächstes Thema: FUE bei Dr.Bicer 4000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 08:27:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03423 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE