Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Frage zur Ket Lotion
Frage zur Ket Lotion [Beitrag #318993] :: Fri, 31 October 2014 11:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey

ich habe mich nun entschieden die 1%-ige Ketoconazol-Lotion aus einer Ketoconazol-Creme und 2,5% Minoxidil auszuprobieren. Bezüglich der Herstellung hätte ich allerdings ein paar Fragen. Bedarf es für die Herstellung tatsächlich lediglich 10 mg Ket Creme sowie 10 ml Minox ? Oder muss ich vorher die Ket Lotion mit 99% Iso herstellen und diese dann anschließend mit dem Minox mischen? Welches Minox könnt ihr empfehlen? Habe selbstangemischtes aus einer apotheke mit Propylenglycol ... Allerdings habe ich in einem anderen Thread schon gelesen, dass die selbstgemischten der Apotheken wohl nicht so gut wären...

Würde mich über Antworten freuen ...
Ein schönes Wochenende allen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zur Ket Lotion [Beitrag #319021 ist eine Antwort auf Beitrag #318993] :: Fri, 31 October 2014 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fsvdn schrieb am Fri, 31 October 2014 12:14
Hey

ich habe mich nun entschieden die 1%-ige Ketoconazol-Lotion aus einer Ketoconazol-Creme und 2,5% Minoxidil auszuprobieren. Bezüglich der Herstellung hätte ich allerdings ein paar Fragen. Bedarf es für die Herstellung tatsächlich lediglich 10 mg Ket Creme sowie 10 ml Minox ? Oder muss ich vorher die Ket Lotion mit 99% Iso herstellen und diese dann anschließend mit dem Minox mischen? Welches Minox könnt ihr empfehlen? Habe selbstangemischtes aus einer apotheke mit Propylenglycol ... Allerdings habe ich in einem anderen Thread schon gelesen, dass die selbstgemischten der Apotheken wohl nicht so gut wären...

Würde mich über Antworten freuen ...
Ein schönes Wochenende allen ...


es sind 10 gramm creme

kannst auch 10 gramm creme und 10 ml minox mixen (auch ohne isoprop)..wenn es dir nicht zu dickflüssig ist.


doch doch du kannst das selbstgemixte minox aus der apotheke problemlos verwenden







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage zur Ket Lotion [Beitrag #319035 ist eine Antwort auf Beitrag #318993] :: Fri, 31 October 2014 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nizoral Creme (2%) schädigend?
Nächstes Thema: Shampoo Tips
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 00:30:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03170 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE