Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Stoppeln wachsen an bestimmtren Stellen nicht?! (RELATIV DICKE STOPPEL DIE NICHT WACHSEN?!)
Stoppeln wachsen an bestimmtren Stellen nicht?! [Beitrag #322786] :: Sat, 20 December 2014 15:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
kann mir jmd sagen, warum bestimmte relativ kleine FLÄCHEN auf meinem Kopf Haarstoppel besitzen und diese nicht wachsen?
also ich denke dass es eine Störung im Haarzyklus ist... Denn die Haare können ja nicht ewig sich in der Ruhephase befinden, oder? Wie gesagt die Stoppel sind relativ dick aber sie wollen einfach nicht wachsen.

Gibt es Mittel die da helfen könnten???
Bin auch etwas von AGA betroffen, nehme daher Fin (schon 6 Jahre) jeden 2. Tag und Minox täglich (mit on und off Phasen).
Kann bei dem obengennanten Problem evtl Ket helfen oder muss ich Biotin oder ähnliches nehmen?

Pilos, du kennst dich bestimmt aus?!

Die genannten Flächen befinden sich überwiegend auf dem Oberkopf verteilt (hab das Problem jetzt schon 1-2 Jahre)

MFG Emolufu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppeln wachsen an bestimmtren Stellen nicht?! [Beitrag #322799 ist eine Antwort auf Beitrag #322786] :: Sat, 20 December 2014 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


wenn es stoppeln sind dann wachsen sie auch

und wenn sie nicht wachsen dann fallen sie aus

aber jahrelang auf 3 mm bleiben das geht nicht





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppeln wachsen an bestimmtren Stellen nicht?! [Beitrag #322807 ist eine Antwort auf Beitrag #322786] :: Sat, 20 December 2014 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, 3jahre auf 3mm... so meinte ich das nicht. Eher 4 monate auf einem mm.

Anders gefragt: Kennst du ein Mittel, was die wachstumsphasen der haare "optimiert"? Also das wachstum soll angeregt werden. Kein dht hemmer oder sowas. ( Minox hat meine haare "nur" dicker gemacht.) Pantovigar? Hilft ket auch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppeln wachsen an bestimmtren Stellen nicht?! [Beitrag #329254 ist eine Antwort auf Beitrag #322786] :: Sat, 07 March 2015 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es genau das gleiche. Wäre nett wenn du mir eine Antwort geben könntest, falls du schon mehr weißt.

Ich habe meinen Haarausfall vor ca. einem halben Jahr bemerkt.
Meine Geheimratsecken sind am wachsen und die Front wird immer dünner!
Naja jedenfalls habe ich genau an diesen Stellen kurze Stoppeln die sich ziemlich fest und dick anfühlen, und dass seitdem ich den Ha. bemerkt habe.

Sind das jetzt Haare die wachsen oder am ausfallen sind?

Ich möchte noch anmerken das ich bis jetzt nichts gegen den HA unternommen habe, also kein Neuwuchs oder sonstiges.

Außerdem würde mich interessieren wie das mit der Schilddrüse ist. Ich habe enorme Schwierigkeiten Gewicht zuzulegen, Nervosität und Herzrasen.
Sind dies Anzeichen einer Schilddrüsenüberfunktion, und wenn ja kann sich der HA auch dadurch entstehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppeln wachsen an bestimmtren Stellen nicht?! [Beitrag #329256 ist eine Antwort auf Beitrag #322786] :: Sat, 07 March 2015 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich meine hinter dem Haaransatz, aber auch am Haaransatz wo sich die Ghe´s weiter ausbreiten.
Nach hinten gehend werden sie dann immer weniger ertastbar.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppeln wachsen an bestimmtren Stellen nicht?! [Beitrag #329296 ist eine Antwort auf Beitrag #322786] :: Sat, 07 March 2015 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre echt gut wenn mir mal jemand eine Antwort geben könnte ob das bei ihm genauso war?

Da ich dann demnächst gerne etwas gegen den Haarausfall unternehmen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stoppeln wachsen an bestimmtren Stellen nicht?! [Beitrag #329541 ist eine Antwort auf Beitrag #322786] :: Wed, 11 March 2015 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
????


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarsituation- brauche Hilfe!
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Conditioner (Haarspülung) und sonstigen Pflegeprodukten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 02:52:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01298 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE