Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten?
Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #324051] :: Wed, 07 January 2015 15:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Denke es könnte von Nutzen sein. Zumindest merke ich davon einen Effekt was das Jucken angeht, wenn ich z.b. massiere.
Was wären die besten Möglichkeiten für eine bessere Durchblutung? Wechselduschen der Kopfhaut? Bürsten? Wenn Bürsten, mit welcher Bürste reiße ich mir am wenigsten Haare raus? Das wäre mein einziges Problem damit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #324072 ist eine Antwort auf Beitrag #324051] :: Wed, 07 January 2015 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heissen Waschlappen auf den Kopf legen Confused





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #324081 ist eine Antwort auf Beitrag #324051] :: Wed, 07 January 2015 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viel viel viel Sport, bringt den gesamten Organismus auf Hochturen, am besten im anaeroben Bereich, aber auch Alltagstätigkeiten können den Stoffwechsel ankurbeln, hier Beispiele:

- Treppen steigen: 510 kcal
- Holz hacken: 260 kcal
- Betten machen: 250 kcal
- Fenster putzen: 240 kcal
- Staub saugen: 230 kcal
- Staub wischen: 210 kcal
- Sex: 190 kcal
- Spazieren gehen: 180 kcal
- Bügeln: 160 kcal
- Geschirr spülen: 160 kcal
- Unkraut jäten: 140 kcal
- Schuhe putzen: 140 kcal
- Auto fahren: 110 kcal
- Kochen: 90 kcal

Alle Angaben beziehen sich auf eine Stunde ausüben der jeweiligen Tätigkeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #324083 ist eine Antwort auf Beitrag #324081] :: Wed, 07 January 2015 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pipsen schrieb am Wed, 07 January 2015 20:48
viel viel viel Sport, bringt den gesamten Organismus auf Hochturen, am besten im anaeroben Bereich, aber auch Alltagstätigkeiten können den Stoffwechsel ankurbeln, hier Beispiele:

- Treppen steigen: 510 kcal
- Holz hacken: 260 kcal
- Betten machen: 250 kcal
- Fenster putzen: 240 kcal
- Staub saugen: 230 kcal
- Staub wischen: 210 kcal
- Sex: 190 kcal
- Spazieren gehen: 180 kcal
- Bügeln: 160 kcal
- Geschirr spülen: 160 kcal
- Unkraut jäten: 140 kcal
- Schuhe putzen: 140 kcal
- Auto fahren: 110 kcal
- Kochen: 90 kcal

Alle Angaben beziehen sich auf eine Stunde ausüben der jeweiligen Tätigkeit.


Wenn ich ne stunde staubsauge gehts dem teppich bald wie meinem kopf Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #324105 ist eine Antwort auf Beitrag #324051] :: Wed, 07 January 2015 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha! Vielleicht könntest du deinem Teppich dann aber ein gutes Topping verpassen damit er wieder schön ist Smile Hier mal so paar richtige Tips:

- Rauchen aufhören
- Knoblauch essen
- Massagen in jeder Form (Bürste, Fingerspitzen..)
- Wechselbäder, absolut richtig! Kalt-warm-kalt..
- Viel Koffein verengt Blutgefäße
- Viel Trinken um das Blut flüssig zu halten
- Ballaststoffreich und fettarm essen
- Sauna / Dampfbad
- Übergewicht reduzieren
- Omega 3 zu sich nehmen

Zusammengefasst:

- gesunde Lebensweise (viel Sport, gute Ernährung..)

Bezüglich Bürste/Massage der Kopfhaut, für Frauen gibts ein "Ding" das ich persönlich sehr gern mag, heißt "Tangle teezer", kenne ich von meiner Freundin, damit massiere ich mir voll gern die Kopfhaut, drücke auch doll auf, fühlt sich toll an. Ob das längere Haare herauszieht weiß ich allerdings nicht, da ich keine habe.

Generell zum kämmen:

Komischerweise kenne ich viele Männer die Haare grundlegend falsch kämmen, fast alle fangen am Ansatz an und kämmen runter, das ist total falsch, man fängt an den Spitzen an zu kämmen und geht dann cm für cm hoch bis zum Ansatz in kleinen Stücken.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #324112 ist eine Antwort auf Beitrag #324051] :: Wed, 07 January 2015 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nie gegen den Strich kämmen.. so wie beim Katzen streicheln Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #324118 ist eine Antwort auf Beitrag #324112] :: Wed, 07 January 2015 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Wed, 07 January 2015 23:05
nie gegen den Strich kämmen.. so wie beim Katzen streicheln Wink


Also meine M u s c h i mag es, wenn ich Ihr gegen den Strich streichel

[Aktualisiert am: Wed, 07 January 2015 23:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #324142 ist eine Antwort auf Beitrag #324118] :: Wed, 07 January 2015 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pipsen schrieb am Wed, 07 January 2015 23:15
PeterNorth schrieb am Wed, 07 January 2015 23:05
nie gegen den Strich kämmen.. so wie beim Katzen streicheln Wink


Also meine M u s c h i mag es, wenn ich Ihr gegen den Strich streichel


Also bei DEN muschis ist ne aga sogar willkommen...da kann dann auch gerne n schmaler noorwoodschema-stirnsteg (landing strip) stehen bleiben Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #324143 ist eine Antwort auf Beitrag #324051] :: Thu, 08 January 2015 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da bekomme ich dann direkt Hodenziehen sogar ohne orale Aromatasehemmer Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Thu, 08 January 2015 00:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325168 ist eine Antwort auf Beitrag #324051] :: Wed, 21 January 2015 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Bürste würdet ihr empfehlen? Habe nur Angst mir massig Haare rauszureißen damit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325169 ist eine Antwort auf Beitrag #325168] :: Wed, 21 January 2015 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 21 January 2015 09:25
Welche Bürste würdet ihr empfehlen? Habe nur Angst mir massig Haare rauszureißen damit.


Am besten keine bürste...eher n Kamm mit weit auseinanderstehenden abgerundeten Zinken. ..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325213 ist eine Antwort auf Beitrag #324051] :: Wed, 21 January 2015 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade mal mit so einem kleinen Massageball ( so ein teil mit harten noppen Very Happy ) probiert. Kopfhaut fühlt sich schon richtig gut an danach. Leider kostet es trotzdem einige Haare. Habe auch feste aufgedrückt und immer wieder drüber gerollt. Vielleicht nicht die beste Technik.
Vielleicht einfach nur mit Druck? Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325214 ist eine Antwort auf Beitrag #325168] :: Wed, 21 January 2015 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 21 January 2015 09:25
Welche Bürste würdet ihr empfehlen? Habe nur Angst mir massig Haare rauszureißen damit.


den dermaroller mit 192 nadeln und 1.5mm finde ich als die bessere Bürste





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325215 ist eine Antwort auf Beitrag #324051] :: Wed, 21 January 2015 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sind damit eigentlich so die Erfahrungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325218 ist eine Antwort auf Beitrag #325214] :: Wed, 21 January 2015 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Wed, 21 January 2015 19:08
Intoleranz1 schrieb am Wed, 21 January 2015 09:25
Welche Bürste würdet ihr empfehlen? Habe nur Angst mir massig Haare rauszureißen damit.


den dermaroller mit 192 nadeln und 1.5mm finde ich als die bessere Bürste


Optimal sind 192 Nadeln oder? Mehr sollte man nicht benutzen, richtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325226 ist eine Antwort auf Beitrag #325218] :: Wed, 21 January 2015 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ich bekam letztes jahr von einer engagierten bekannten den tipp: tabascosauce für eine bessere durchblutung

obs gegen aga hilft..sei dahingestellt... für eine bessere durchblutung sollte es genügen..

brennessel geht auch...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325229 ist eine Antwort auf Beitrag #324051] :: Wed, 21 January 2015 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder Senföl bzw. Senfmehl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325616 ist eine Antwort auf Beitrag #324051] :: Mon, 26 January 2015 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Massiere seit ein paar Tagen meine Front mit so einem elektrischen Massagestab. Es wirkt. Kein Jucken. Aber alles was die Durchblutung in der Kopfhaut fördert wirkt bei mir. Ob Wechselduschen, Massagen oder Niacin mit Flush Effekt.

Kann mir jemand erklären wieso das so ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325620 ist eine Antwort auf Beitrag #324051] :: Mon, 26 January 2015 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PRP-Therapie hab ich 12 Monate gemacht
Kostet einiges für wenig Resultat...




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325621 ist eine Antwort auf Beitrag #324051] :: Mon, 26 January 2015 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm aber das ist doch was ganz anderes, oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325623 ist eine Antwort auf Beitrag #324051] :: Mon, 26 January 2015 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Tropfen Zimtöl in die 20 ml Ketlotion geben. So mache ichs und es brennt dann anfangs ganz schön. Smile




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325624 ist eine Antwort auf Beitrag #325623] :: Mon, 26 January 2015 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was genau bewirkt das? wie sieht es mit deiner haarpracht eigentlich aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325627 ist eine Antwort auf Beitrag #325624] :: Mon, 26 January 2015 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kam so dazu: http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/320097/?srch=zimt%C3%B6l#msg_320097

Ein bissl hat sich bei den Haaren was getan: Sie kommen mir dichter vor nach dem Haare waschen (früher nicht) und in den GHEs werden die neuen Haare immer mehr sichtbar. Smile
Lipogaine Minox sollte da noch einiges rausholen können, nehms aber erst nicht mal 1 Monat. Wink




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325629 ist eine Antwort auf Beitrag #325627] :: Mon, 26 January 2015 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lipogaine? Hab ich was verpasst? Bei Minox schüchtert mich nur ein das es schlecht für die Haut sein kann (Falten).

Führst du den Neuwuchs auf etwas spezielles zurück?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325630 ist eine Antwort auf Beitrag #324051] :: Mon, 26 January 2015 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kA, viell. die ganze Kombi Medis und Nems. In ein paar Monaten möchte ich endlich wieder ein Haargel verwenden können. Smile

Lipogaine MInox 3in1 mit natürlichen DHT Blockern, Follikel Aktivierern und Minox Wachstumsstimulator.

[Aktualisiert am: Mon, 26 January 2015 20:43]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325635 ist eine Antwort auf Beitrag #324051] :: Mon, 26 January 2015 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das aus dem eigenen Blut gewonnene PRP (Blutplättchenreiches Plasma) wird in die Kopfhaut injiziert.
Ob es etwas gibt, was die Kopfhaut noch besser durchbluten soll ist fraglich. Very Happy




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325637 ist eine Antwort auf Beitrag #325621] :: Mon, 26 January 2015 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Mon, 26 January 2015 20:06
hm aber das ist doch was ganz anderes, oder nicht?


Kannst auch nächste mal einfach googeln, dann weisst du es ja Wink




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhaut besser durchbluten - Möglichkeiten? [Beitrag #325643 ist eine Antwort auf Beitrag #325637] :: Mon, 26 January 2015 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und hat es dir irgendetwas gebracht? Was Haare angeht und auch sonstiges. Wie oft wurde bei dir injiziert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: No Poo (Kein Shampoo verwenden) + meine Geschichte
Nächstes Thema: Pumpkin seed oil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 16:22:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01482 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE