Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Dünne Haare fallen aus
Dünne Haare fallen aus [Beitrag #328611] :: Fri, 27 February 2015 08:32 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass fast alle Haare, die mir ausfallen, sehr dünn sind. Manche davon sind auch bedeutend kürzer als die, die noch am Kopf sind. Ich hatte immer dicke, feste Haare. Allgemein sind meine Haare viel dünner (vom Durchmesser und der Festigkeit) geworden.

Kann man von dieser Info auf irgendeine bestimme Art von Haarausfall / Mangelerscheinung schließen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünne Haare fallen aus [Beitrag #328612 ist eine Antwort auf Beitrag #328611] :: Fri, 27 February 2015 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das ist eigentlich AGA tüpisch: Die Haare miniaturisieren, d.h., sie werden dünner durch die Abnahme der DPC (dermal papilla cells) und/oder kürzer durch die immer kürzere Wachstumsphase.





Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünne Haare fallen aus [Beitrag #328618 ist eine Antwort auf Beitrag #328611] :: Fri, 27 February 2015 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Wittich schrieb am Fri, 27 February 2015 08:32

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass fast alle Haare, die mir ausfallen, sehr dünn sind. Manche davon sind auch bedeutend kürzer als die, die noch am Kopf sind. Ich hatte immer dicke, feste Haare. Allgemein sind meine Haare viel dünner (vom Durchmesser und der Festigkeit) geworden.

Kann man von dieser Info auf irgendeine bestimme Art von Haarausfall / Mangelerscheinung schließen?


das ist bei mir schon seit mehreren jahren so... ich denke man kann nicht zwingend sagen, ob das jetzt gut oder schlecht ist, da man nicht weiß, ob das folgende haar gesünder und dicker oder noch schwächer wird. außerdem ist mir bei meiner freundinn aufgefallen, dass sie auch dicke und dünne haare auf dem kopf hat. heißt für mich, nicht alle haare müssen immer zwingend dieselbe dicke und struktur haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünne Haare fallen aus [Beitrag #328619 ist eine Antwort auf Beitrag #328611] :: Fri, 27 February 2015 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gehen auch nur dünne, kurze Haare aus, weil sie wohl abgestossen werden für neue dicke.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünne Haare fallen aus [Beitrag #328621 ist eine Antwort auf Beitrag #328611] :: Fri, 27 February 2015 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich hatte bis vor 7 Monaten überhaupt keinen HA, daher frag ich mich was das jetzt bedeuten soll und ob ich mit Fin anfangen soll....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünne Haare fallen aus [Beitrag #329800 ist eine Antwort auf Beitrag #328621] :: Mon, 16 March 2015 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Herr Wittich schrieb am Fri, 27 February 2015 11:11

Ich hatte bis vor 7 Monaten überhaupt keinen HA, daher frag ich mich was das jetzt bedeuten soll und ob ich mit Fin anfangen soll....


Ich habe das gleiche Problem, und ich weiß nicht, was ich tun soll




Meine Visitx und Live Webseiten.
visitx - http://www.visitx-de.com
lives - http://www.live-stripx.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Conditioner (Haarspülung) und sonstigen Pflegeprodukten?
Nächstes Thema: Vor den Topicals Haare waschen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 00:46:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01359 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE