Startseite » Off topic » Off topic allgemein » was mir neulich auffiel ;)
was mir neulich auffiel ;) [Beitrag #329224] :: Fri, 06 March 2015 15:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Vorweg: Ich behaupte nicht, dass die eine oder die andere Sichtweise besser ist. Ich find's nur sehr bemerkenswert, wie "entgegengesetzt" da teilweise die Zielsetzungen sind.

Der eine sagt: "Scheiße!!!!! Ich bring mich um, das Leben hat keinen Sinn mehr!! Ich hab die krasseste AGA, aller Zeiten: Ich ernähe mich inzwischen ausschließlich von Fin, Dut, Proggy, RU (und Sägepalme...) aber wenn ich mit klatschnassen Haaren aus der Dusche komme, gibt es halbrechts bei ungünstigen Lichtverhältnissen halbrechts einen Quadratmillimeter, wo schon fast ein bisschen Kopfhaut zu sehen ist, wenn man mit der Lupe danach sucht. Im Haarsieb in der Dusche liegen nach jedem Duschen zehn!!! vielleicht sogar zwölf!!!! Haare. Wenn das so weitergeht, hab ich nächsten Monat Glatze. Ich stehe täglich 3 Stunden vor dem Spiegel, um die Lücken, die zwischen den Haaren sind mit Schütthaar zu kaschieren. Kann keine vernünftige Frisur mehr tragen. Und am Ende gehe ich keinen Schritt mehr vor die Tür. Seit 5 Jahren, als das mit der krassen AGA mit 17 bei mir anfing. Inzwischen hab ich schon NW 0,5, stellt euch mal vor, das MERKT jemand und spricht mich darauf an - FUCK!"

Der andere sagt: "Ich nehm keine Medis (mehr) und hab mich jetzt für Haarersatz entschieden. Anfangs hatte ich ein Modell, das war so dicht, das ging gar nicht!!! Damit traute ich mich nicht vor die Tür!! Man hat fast keine Kopfhaut gesehen! Stellt euch vor, man sprict mich darauf an!! Jetzt habe ich eines, das ist doppelt so teuer, dafür mit nur noch halb so vielen Haaren, und man sieht überall Kopfhaut, egal wie ich sie kämme, sogar im trockenen Zustand. Juchu! Das sieht mindestens nach NW 2 aus, oder sogar NW 3, so natürlich, da würd mich im Leben niemand drauf ansprechen. Nein, einmal HAT mich sogar jemand angesprochen, dass meine Haare auch schon sehr dünn sind, und dabei war es das Toupet. Juchu!!"

Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: was mir neulich auffiel ;) [Beitrag #329247 ist eine Antwort auf Beitrag #329224] :: Fri, 06 March 2015 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe ich noch meine Haare, will ich diese unbedingt behalten.
Haarersatz trägt man mit der Intention, es wie Echthaar aussehen zu lassen.

In beiden Fällen tief verwurzelte Verlustängste. In beiden Fällen will man soweit wie möglich weg vom worst case. und die kontrolle behalten

[Aktualisiert am: Fri, 06 March 2015 23:20]




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: was mir neulich auffiel ;) [Beitrag #329652 ist eine Antwort auf Beitrag #329224] :: Fri, 13 March 2015 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mit der Grund warum man "Erfolgsberichten" ohne Bilder einfach nicht trauen kann.

Manche beschreiben ihren Haarstatus so als wären sie von "fast Glatze" zu "Haare wieder wie mit 12" gekommen, also quasi NW5 auf NW0. Was sie in Wirklichkeit meinen ist NW0.01 auf NW0.
Wenn ich mir teilweise angucke wegen was für Haaransätzen die Leute glauben, dass ihr Leben zu Ende sei wird mir echt schlecht.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: was mir neulich auffiel ;) [Beitrag #329653 ist eine Antwort auf Beitrag #329652] :: Fri, 13 March 2015 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JimmyT schrieb am Fri, 13 March 2015 19:13
Das ist mit der Grund warum man "Erfolgsberichten" ohne Bilder einfach nicht trauen kann.

Manche beschreiben ihren Haarstatus so als wären sie von "fast Glatze" zu "Haare wieder wie mit 12" gekommen, also quasi NW5 auf NW0. Was sie in Wirklichkeit meinen ist NW0.01 auf NW0.
Wenn ich mir teilweise angucke wegen was für Haaransätzen die Leute glauben, dass ihr Leben zu Ende sei wird mir echt schlecht.


Thumbs Up Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: was mir neulich auffiel ;) [Beitrag #329661 ist eine Antwort auf Beitrag #329652] :: Fri, 13 March 2015 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
JimmyT schrieb am Fri, 13 March 2015 19:13
Das ist mit der Grund warum man "Erfolgsberichten" ohne Bilder einfach nicht trauen kann.

Manche beschreiben ihren Haarstatus so als wären sie von "fast Glatze" zu "Haare wieder wie mit 12" gekommen, also quasi NW5 auf NW0. Was sie in Wirklichkeit meinen ist NW0.01 auf NW0.
Wenn ich mir teilweise angucke wegen was für Haaransätzen die Leute glauben, dass ihr Leben zu Ende sei wird mir echt schlecht.


Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Oberverwaltungsgericht bestätigt: Rundfunkgebühr ist rechtens
Nächstes Thema: Haare färben/tönen....Jucken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 06:10:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.35154 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE