Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Setipiprant & Group Buy
Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329557] :: Thu, 12 March 2015 11:26 Zum nächsten Beitrag gehen
In den Ami-Foren hyped sich im Moment ja alles um Setipiprant. Ähnlich wie OC000459 ist Setipiprant ein CRTH2(PGD2-Rezeptor)-Antagonist, der in Studien meist oral gegen Asthma verabreicht wird:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24964348
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24095247

Erst kürzlich hat Kythera die Rechte für Seti erkauft um es als Mittel gegen Haarausfall zu vermarkten, was den ganzen Hype gestartet hat. Es scheint unter anderem das Asthma-Mittel zu sein, das Cotsarelis für seine Forschung benutzt (Follica):
http://globenewswire.com/news-release/2015/02/10/705080/10119393/en/KYTHERA-Acquires-Worldwide-Rights-to-Clinical-Compound-and-Key-Intellectual-Property-for-Potential-Novel-Treatment-of-Hair-Loss.html

Das ganze muss natürlich erst durch die Trials, aber ähnlich wie RU ist der Wirkstoff schon zu erwerben. Neuerdings bei Kane, obwohl dieser erst nur dagegen gewettert hat und auf OC verwiesen hat. Bei Kane kostet der Spaß $130/10g, aber bei neuen Kane-Produkten wäre ich zwecks Reinheit vorsichtig.



Aus diesem Grund gibt es in den Ami-Foren derzeit einen Group Buy, von https://pioneeringhairgrowth.com initiiert.

Die Jungs von PHG testen jede Bestellung unabhängig auf ihre Reinheit. Hier sind ein paar Testergebnisse vergangener Group Buys von CB, RU und MG-132: http://imgur.com/a/G9DbU
Bei PHG sind unter anderem bekannte User wie swissTemples und hellouser unterwegs und sie haben schon zahlreiche erfolgreiche Group Buys seit 2012 hinter sich.

Der Group Buy geht bis 18.3. und es geht um $340 für 25g Seti.

Wer Interesse hat kann mir unverbindlich eine PN schreiben. Ich leite das dann weiter. Ich selber bin an dem Group Buy nicht beteiligt.



Ansonsten, was haltet ihr von Set?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329558 ist eine Antwort auf Beitrag #329557] :: Thu, 12 March 2015 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hype? Naja eher begründetes grosses Interesse. Wenn man bedenkt:

- Dahinter stecken (endlich) Cotsarelis Patente und auch er selbst
- Hauptziel des Medikament ist Haarausfall und nicht nur "netter Nebeneffekt"
- 27'000'000$ investiert da drin durch Kythera
- Schon etliche Phase II und Phase III studien durchgeführt
- Keine Auswirkung auf den Androgen/Sex Hormon Kreislauf
- Bisher keine Nebenwirkungen aufgetreten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329560 ist eine Antwort auf Beitrag #329557] :: Thu, 12 March 2015 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hype heißt ja nicht unbedingt unberechtigter Hype Razz

Set lässt sich auch vermutlich auch als Topical verwenden, möglicherweise sogar effektiver als oral.
Oral landet ca 50% des Sets im Klo:
http://link.springer.com/article/10.1007%2Fs40268-013-0031-7

Molekülmasse liegt bei 402.4, also klingt möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329561 ist eine Antwort auf Beitrag #329557] :: Thu, 12 March 2015 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JimmyT schrieb am Thu, 12 March 2015 11:26

Ansonsten, was haltet ihr von Set?

Spekulieren lohnt nicht da wir in ein paar Wochen Bescheid wissen.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329562 ist eine Antwort auf Beitrag #329561] :: Thu, 12 March 2015 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Thu, 12 March 2015 11:55
JimmyT schrieb am Thu, 12 March 2015 11:26

Ansonsten, was haltet ihr von Set?

Spekulieren lohnt nicht da wir in ein paar Wochen Bescheid wissen.


Wenn's dir deine Haare nicht Wert sind. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329563 ist eine Antwort auf Beitrag #329562] :: Thu, 12 March 2015 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
swissTemples schrieb am Thu, 12 March 2015 12:25

Wenn's dir deine Haare nicht Wert sind. Confused

Ich weiß nicht was du verstanden hast aber mit meinem Beitrag hat es nichts zu tun. Very Happy




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329564 ist eine Antwort auf Beitrag #329563] :: Thu, 12 March 2015 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Thu, 12 March 2015 12:35
swissTemples schrieb am Thu, 12 March 2015 12:25

Wenn's dir deine Haare nicht Wert sind. Confused

Ich weiß nicht was du verstanden hast aber mit meinem Beitrag hat es nichts zu tun. Very Happy

Thumbs Up
man kann auch noch die paar Woche oder Monate warten, Fin/Dut/RU hält die AGA ja eh größtenteils auf





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329567 ist eine Antwort auf Beitrag #329557] :: Thu, 12 March 2015 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde setip sofort ordern, jedoch stellen sich mir ernsthafte fragen. Erstens finde ich es seltsam wie schnell Kane setip in seine Produktpalette aufgenommen hat und ob es dann auch überhaupt setip ist!!! Zweitens wissen wir nicht mal was die richtige dosis ist. Manche sprechen im ami forum von 2gramm täglich, das würde im monat 1000$ kosten!




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329568 ist eine Antwort auf Beitrag #329567] :: Thu, 12 March 2015 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Thu, 12 March 2015 14:25
Ich würde setip sofort ordern, jedoch stellen sich mir ernsthafte fragen. Erstens finde ich es seltsam wie schnell Kane setip in seine Produktpalette aufgenommen hat und ob es dann auch überhaupt setip ist!!! Zweitens wissen wir nicht mal was die richtige dosis ist. Manche sprechen im ami forum von 2gramm täglich, das würde im monat 1000$ kosten!

oral





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329571 ist eine Antwort auf Beitrag #329567] :: Thu, 12 March 2015 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Thu, 12 March 2015 14:25
Ich würde setip sofort ordern, jedoch stellen sich mir ernsthafte fragen. Erstens finde ich es seltsam wie schnell Kane setip in seine Produktpalette aufgenommen hat und ob es dann auch überhaupt setip ist!!! Zweitens wissen wir nicht mal was die richtige dosis ist. Manche sprechen im ami forum von 2gramm täglich, das würde im monat 1000$ kosten!


Bei Kane gebe ich dir völlig Recht. Deswegen würde ich eben den GB von PHG empfehlen. Die testen jede Bestellung durch ein unabhängiges Labor und die Testergebnisse kann jeder auf Nachfrage einsehen.

Die richtige Dosis, Vehikel, etc können dann erprobt werden, wenn die ersten Batches da sind. Diese 2g oral stammen meines Wissens aber auch aus den Safety Trials, wo bewusst überdosiert wird. Topisch muss einfach ausprobiert werden aber bei 25g ist genug Spielraum.

Edit: Holy Triplepost, Batman! Das kommt also bei schlechtem Handynetz raus. Kann das wer richten bitte?

[Aktualisiert am: Thu, 12 March 2015 15:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329573 ist eine Antwort auf Beitrag #329557] :: Thu, 12 March 2015 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane ist definitiv nicht zu vertrauen, ich würde bei dem überhaupt garnichts bestellen! Es wurde letzthin durch eine der PHG Chinesischen Quellen bekannt, dass der Herr Kane früher mal in China im Knast sass weil er gefälschte Medikamente vertickt hat.

Auch wurde Kane angefragt ob er denn Seti produzieren würde, er sagt dazu NEIN, das könne er nicht! Bis PHG dann einen eigenen Groupbuy gestartet hat und er es plötzlich aufnimmt. Komisch ne?

Kane hat auch gesagt, dass Setipiprant erst im Magen "aktiviert" werden muss und drum toppisch nicht funktioniert. Stimmt aber nicht, die Metabolismus Studie von Kythera sagt Seti ist in der gelieferten Form schon aktiv und die Metaboliten davon sind inaktiv.

Warum würde er das behaupten? Weil Setipiprant oral zu 50% in inaktive metaboliten umgewandelt wird, bedeutet für Kane schon mal 50% mehr Gewinn! Dann kommt noch hinzu, dass die andere Hälfte im ganzen Körper verteilt wird statt nur präzise in der Skalp Region wie es bei einer toppischen Anwendung der Fall wäre.

Man merkt, Kane ist nichts ausser Businessman und auf Kapital aus. PHG ist ein Forum genau wie dieses hier, null Profit, nur zusammen gespannt damit wir das Zeug aus verlässlicher Quelle und mit Tests beziehen können.

[Aktualisiert am: Thu, 12 March 2015 15:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329575 ist eine Antwort auf Beitrag #329557] :: Thu, 12 March 2015 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie läuft den so ein gb bei phg ab?
Hab das da nicht so ganz verstanden. Wäre cool wenn das hier einer mal erleutern könnte. Vielleicht einer der damit schon Erfahrung gemacht hat.

lg samy




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329576 ist eine Antwort auf Beitrag #329557] :: Thu, 12 March 2015 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe selbst bei Kane noch nicht bestellt und will hier auch nicht die Werbetrommel rühren, aber der fairness halber sollte erwähnt werden, das OC von Kane über den groupbuy von HLH mit >99%iger Reinheit in einem unabhängigen Labor getestet wurde. Wie das mit anderen Sachen aussieht, weiß ich nicht. Ich meine mich aber auch wage erinnern zu können, dass RU über Kane bei uns hier im Forum bezogen wurde und meine auch ok getestet worden zu sein.





Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329577 ist eine Antwort auf Beitrag #329576] :: Thu, 12 March 2015 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Thu, 12 March 2015 15:57
Ich habe selbst bei Kane noch nicht bestellt und will hier auch nicht die Werbetrommel rühren, aber der fairness halber sollte erwähnt werden, das OC von Kane über den groupbuy von HLH mit >99%iger Reinheit in einem unabhängigen Labor getestet wurde. Wie das mit anderen Sachen aussieht, weiß ich nicht. Ich meine mich aber auch wage erinnern zu können, dass RU über Kane bei uns hier im Forum bezogen wurde und meine auch ok getestet worden zu sein.


Stimmt schon, seine Produkte sind größtenteils schon in Ordnung. Er ist trotzdem ein zwielichtiger Kerl. Die kürzliche Preissenkung angesichts des PHG-GB um bis zu 50% zeigt mal wieder wie arg er einen eigentlich abzockt. Dann noch die Kommentare über Set vs OC und das mit den gefälschten Medikamenten lässt ihn einfach nicht sehr vertrauenswürdig dastehen.

Für RU und OC scheint er aber schon in Ordnung zu sein. Bei Set bin ich mal noch misstrauisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329578 ist eine Antwort auf Beitrag #329577] :: Thu, 12 March 2015 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JimmyT schrieb am Thu, 12 March 2015 16:06
Bei Set bin ich mal noch misstrauisch.

Kann man sein aber wenn Kane auch in Zukunft an Seti mitverdienen will, dann muß sein Stoff rein sein. Denn er muß damit rechnen, dass es getestet wird und wenn was faul wäre, wäre er raus.

[Aktualisiert am: Thu, 12 March 2015 16:24]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329579 ist eine Antwort auf Beitrag #329575] :: Thu, 12 March 2015 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Thu, 12 March 2015 15:49
Wie läuft den so ein gb bei phg ab?
Hab das da nicht so ganz verstanden. Wäre cool wenn das hier einer mal erleutern könnte. Vielleicht einer der damit schon Erfahrung gemacht hat.

lg samy


Jeder von uns gibt (verbindlich) an wie viel wir kaufen wollen und wenn wir die Mindestmenge für eine Bestellung beim Labor erreichen wird das Geld im Forum eingezogen. Die Quelle produziert dann die Ware für uns, davon wird ein zweites Labor unabhängig vom ersten eine Probe entnehmen, testen (dafür fallen weiter kosten an, im durchschnitt 20-30€ pro Teilnehmer) und uns dann die Analyse zur verfügung stellen. Ist das Resultat der produzierten ware im für uns akzeptablen Rahmen (meist 96% oder mehr) wird es an die Teilnehmer verschickt. Warum sind 96% ok? Weil die restlichen Stoffe ungefährlich sind, handelt sich um alkohole oder schlicht wasser. Auf Schwermetalle und andere Schadstoffe wird im unabhängigen Test ebenfalls geprüft (HPLC Mass spec).

peci123 schrieb am Thu, 12 March 2015 15:57
Ich habe selbst bei Kane noch nicht bestellt und will hier auch nicht die Werbetrommel rühren, aber der fairness halber sollte erwähnt werden, das OC von Kane über den groupbuy von HLH mit >99%iger Reinheit in einem unabhängigen Labor getestet wurde. Wie das mit anderen Sachen aussieht, weiß ich nicht. Ich meine mich aber auch wage erinnern zu können, dass RU über Kane bei uns hier im Forum bezogen wurde und meine auch ok getestet worden zu sein.



OC und RU wurden früher durch Kane mit über 600$/1g (OC) und 400$/1g(RU) verkauft bis PHG angefangen hat es selbst zu besorgen. Dann kam plötzlich die Preissenkung...

"Der" OC test wird seit 2 Jahren schon rumgezeigt egal für welchen Batch. Ich glaub dem nicht, gute Labore haben Raten von 96-98%, darüber hinaus wirds sehr sehr schwer und sehr sehr TEUER. Kein Labor auf der Welt kann ständig 99+% raushauen ohne die Ware danach noch mal durch Reinigung zu verfeinern wie z.B. in der Pharma Industrie gemacht wird für "echte" Medikamente. Das Problem dabei ist das kostet WAHNSINNIG Kohle ausser man ist sowieso im Besitz des Patents dieses Wirkstoffes und macht mal eben 200 Tonnen davon. Das macht ein Chinesischer Gauner Typ der auf Profit raus ist bestimmt nicht. Der kleistert sich das lieber in ner halben Stunde Photoshop zusammen.

Übrigens, hast du mal den 100% test von Kane RU gesehn? Laughing
Der ist dann relativ schnell verschwunden als man gemerkt hat, dass 100% physikalisch unmöglich ist.

[Aktualisiert am: Thu, 12 March 2015 16:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329583 ist eine Antwort auf Beitrag #329579] :: Thu, 12 March 2015 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was passiert denn wenn die Ware nicht im angegebenen akzeptablen Bereich ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329602 ist eine Antwort auf Beitrag #329579] :: Thu, 12 March 2015 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Swiss,
Ich wäre dabei:-)
Mit welchen Kosten meinst du müssten wir rechnen, um eine Menge zu ordern die jedem lange genug ausreicht um Ergebnisse erwarten zu können?
Danke und Grüße
Zenon


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329615 ist eine Antwort auf Beitrag #329557] :: Thu, 12 March 2015 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht verstehe ich hier etwas falsch, aber ich frage mich wieso es nicht bereits Bilder davon gibt ob es wirkt oder nicht? Ich meine man hat 27 Millionen investiert, da muss es doch schon Bildmaterial geben?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329617 ist eine Antwort auf Beitrag #329557] :: Thu, 12 March 2015 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is auch en GB für cb geplant?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329640 ist eine Antwort auf Beitrag #329617] :: Fri, 13 March 2015 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Thu, 12 March 2015 22:46
Is auch en GB für cb geplant?


Es fragen auch wieder viele nach CB ja. Können wir machen wenn wir genug Leute dafür haben.

Ls0701 schrieb am Thu, 12 March 2015 21:14
Vielleicht verstehe ich hier etwas falsch, aber ich frage mich wieso es nicht bereits Bilder davon gibt ob es wirkt oder nicht? Ich meine man hat 27 Millionen investiert, da muss es doch schon Bildmaterial geben?



Intern bei Kythera sicherlich, ich hab noch nichts gefunden. Sie planen Markteintritt sowieso frühstens 2017.

Damnithair schrieb am Thu, 12 March 2015 16:52
Was passiert denn wenn die Ware nicht im angegebenen akzeptablen Bereich ist?


Dann gibt es für uns leider Verzug da sie einen neuen Batch machen der unseren Werten entspricht. Das hat es bisher zum Glück erst ein mal gegeben in den Jahren. Wir arbeiten mit Grosslieferanten Firmen zusammen keine kleinen Firmen, diese sind eben auch um ihren Ruf bemüht. Nachteil dabei ist halt dass wir bei den Grossfabrikanten jedes mal eine Mindestmenge erreichen müssen sonst sind sie nicht interessiert.

zenon schrieb am Thu, 12 March 2015 19:47
Hier Swiss,
Ich wäre dabei:-)
Mit welchen Kosten meinst du müssten wir rechnen, um eine Menge zu ordern die jedem lange genug ausreicht um Ergebnisse erwarten zu können?
Danke und Grüße
Zenon


Das hängt davon ab wie du es verwendest, und falls toppisch wie grosse die Fläche ist, welche Konzentration du willst... das kann ich nicht bestimmen. Ich finde 25g aber schon sehr viel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329647 ist eine Antwort auf Beitrag #329579] :: Fri, 13 March 2015 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
swissTemples schrieb am Thu, 12 March 2015 16:27
samy1.0 schrieb am Thu, 12 March 2015 15:49
Wie läuft den so ein gb bei phg ab?
Hab das da nicht so ganz verstanden. Wäre cool wenn das hier einer mal erleutern könnte. Vielleicht einer der damit schon Erfahrung gemacht hat.

lg samy


Jeder von uns gibt (verbindlich) an wie viel wir kaufen wollen und wenn wir die Mindestmenge für eine Bestellung beim Labor erreichen wird das Geld im Forum eingezogen. Die Quelle produziert dann die Ware für uns, davon wird ein zweites Labor unabhängig vom ersten eine Probe entnehmen, testen (dafür fallen weiter kosten an, im durchschnitt 20-30€ pro Teilnehmer) und uns dann die Analyse zur verfügung stellen. Ist das Resultat der produzierten ware im für uns akzeptablen Rahmen (meist 96% oder mehr) wird es an die Teilnehmer verschickt. Warum sind 96% ok? Weil die restlichen Stoffe ungefährlich sind, handelt sich um alkohole oder schlicht wasser. Auf Schwermetalle und andere Schadstoffe wird im unabhängigen Test ebenfalls geprüft (HPLC Mass spec).

peci123 schrieb am Thu, 12 March 2015 15:57
Ich habe selbst bei Kane noch nicht bestellt und will hier auch nicht die Werbetrommel rühren, aber der fairness halber sollte erwähnt werden, das OC von Kane über den groupbuy von HLH mit >99%iger Reinheit in einem unabhängigen Labor getestet wurde. Wie das mit anderen Sachen aussieht, weiß ich nicht. Ich meine mich aber auch wage erinnern zu können, dass RU über Kane bei uns hier im Forum bezogen wurde und meine auch ok getestet worden zu sein.



OC und RU wurden früher durch Kane mit über 600$/1g (OC) und 400$/1g(RU) verkauft bis PHG angefangen hat es selbst zu besorgen. Dann kam plötzlich die Preissenkung...

"Der" OC test wird seit 2 Jahren schon rumgezeigt egal für welchen Batch. Ich glaub dem nicht, gute Labore haben Raten von 96-98%, darüber hinaus wirds sehr sehr schwer und sehr sehr TEUER. Kein Labor auf der Welt kann ständig 99+% raushauen ohne die Ware danach noch mal durch Reinigung zu verfeinern wie z.B. in der Pharma Industrie gemacht wird für "echte" Medikamente. Das Problem dabei ist das kostet WAHNSINNIG Kohle ausser man ist sowieso im Besitz des Patents dieses Wirkstoffes und macht mal eben 200 Tonnen davon. Das macht ein Chinesischer Gauner Typ der auf Profit raus ist bestimmt nicht. Der kleistert sich das lieber in ner halben Stunde Photoshop zusammen.

Übrigens, hast du mal den 100% test von Kane RU gesehn? Laughing
Der ist dann relativ schnell verschwunden als man gemerkt hat, dass 100% physikalisch unmöglich ist.


Alles klar - thx für die Info. War mir so nicht bekannt. Es schadet ja nie mehrere Hersteller in petto zu haben, aber wenn die Sache so ist, würde ich von Kane dann tatsächlich absehen.




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329648 ist eine Antwort auf Beitrag #329579] :: Fri, 13 March 2015 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
swissTemples schrieb am Thu, 12 March 2015 17:27
davon wird ein zweites Labor unabhängig vom ersten eine Probe entnehmen, testen (dafür fallen weiter kosten an, im durchschnitt 20-30€ pro Teilnehmer)


und welche analysen sollen gemacht werden?

der gehalt kann nicht so ohne weiteres geprüft werden

dafür braucht an sich auch das prüflabor selbst die substanz als standard









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329651 ist eine Antwort auf Beitrag #329648] :: Fri, 13 March 2015 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 13 March 2015 17:11
swissTemples schrieb am Thu, 12 March 2015 17:27
davon wird ein zweites Labor unabhängig vom ersten eine Probe entnehmen, testen (dafür fallen weiter kosten an, im durchschnitt 20-30€ pro Teilnehmer)


und welche analysen sollen gemacht werden?

der gehalt kann nicht so ohne weiteres geprüft werden

dafür braucht an sich auch das prüflabor selbst die substanz als standard



eine referenz





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329666 ist eine Antwort auf Beitrag #329557] :: Sat, 14 March 2015 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 13 March 2015 17:11
swissTemples schrieb am Thu, 12 March 2015 17:27
davon wird ein zweites Labor unabhängig vom ersten eine Probe entnehmen, testen (dafür fallen weiter kosten an, im durchschnitt 20-30€ pro Teilnehmer)


und welche analysen sollen gemacht werden?

der gehalt kann nicht so ohne weiteres geprüft werden

dafür braucht an sich auch das prüflabor selbst die substanz als standard


Kann ich dir selbst nicht sagen ich bin da nicht involviert bin. HPLC-MS scheint ein Teil davon zu sein. Wenn du willst und Englisch kannst kannst du dich registrieren und nachfragen. Eine Vergleichssubstanz braucht es nicht. Man weiss ja die charakteristiken (dalton, peaks, formel, usw) von Seti dank der CAS und den Kythera Dokumenten.

peci123 schrieb am Fri, 13 March 2015 16:49
Alles klar - thx für die Info. War mir so nicht bekannt. Es schadet ja nie mehrere Hersteller in petto zu haben, aber wenn die Sache so ist, würde ich von Kane dann tatsächlich absehen.


Wir bestellen nichts mehr von ihm und raten auch allen anderen es nicht zu tun. Wenn es um Profit geht wird die Sache halt immer heikel. Ich vertrau keinem mit meiner Kohle der nicht selbst NW1 oder mehr ist und an dem ganzen nix verdient. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329668 ist eine Antwort auf Beitrag #329666] :: Sat, 14 March 2015 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
swissTemples schrieb am Sat, 14 March 2015 01:54
[
Kann ich dir selbst nicht sagen ich bin da nicht involviert bin. HPLC-MS scheint ein Teil davon zu sein.


prüfung auf identität und reinheit ist keine prüfung auf gehalt.





Zitat:

Eine Vergleichssubstanz braucht es nicht.


ist unerlässlich

Zitat:

Man weiss ja die charakteristiken (dalton, peaks, formel, usw) von Seti dank der CAS und den Kythera Dokumenten.



jedes gerät/methode muss auf setipiprant mit setipiprant referenz kalibriert werden...alles andere nach fläche ist murks










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329669 ist eine Antwort auf Beitrag #329557] :: Sat, 14 March 2015 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die neue Mittelchen schießen ja wie Pilze aus dem Boden. Das war vor 15 Jahren noch anders...Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329678 ist eine Antwort auf Beitrag #329668] :: Sat, 14 March 2015 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 14 March 2015 08:18
swissTemples schrieb am Sat, 14 March 2015 01:54
[
Kann ich dir selbst nicht sagen ich bin da nicht involviert bin. HPLC-MS scheint ein Teil davon zu sein.


prüfung auf identität und reinheit ist keine prüfung auf gehalt.

Zitat:

Eine Vergleichssubstanz braucht es nicht.


ist unerlässlich

Zitat:

Man weiss ja die charakteristiken (dalton, peaks, formel, usw) von Seti dank der CAS und den Kythera Dokumenten.


jedes gerät/methode muss auf setipiprant mit setipiprant referenz kalibriert werden...alles andere nach fläche ist murks


We can pretty much do all the tests required and this includes HPLC, GC, LC, MS, IR, UV, NMR 1d,2d,3d and C. Can also do more specialized tests such as MALDI, polarimetry, atomic absorption, xray and biological testing which would be very expensive eg toxicity, sds, various bioassays, live animals and more. Might have forgotten a couple in there somewhere. We NEVER rely on the manufacturers COA lol. Most of the time we do HPLC, MS and NMR which rules out everything. However, if questions arise like with CB we ran IR to confirm against the published referenced IR of CB even though NMR matched already. (not sure translation is translating right but pilos appears to not know what he is talking about and harping on about 'reference' which we also use anyway but he doesnt seem to understand how these tests are carried out, what they mean, what they cumulatively rule out and mean, and how these 'references' actually came to be deemed as 'reference' in the first place)

Wir haben nicht ohne Grund ein Drittlabor beauftragt für diese Tests und haben ausserdem noch selbst Chemiker, Biologen und Ärzte als Mitglieder. Ich glaub deren Berufserfahrung übersteigt dein Wissen bei weitem. Find ich beschissen wie du Anspielungen und Anschuldigungen machst gegenüber Leuten die ihre Zeit und ihr Geld für Experimente verwenden von denen DU PROFITIERST. Wenn du nicht Teilnehmen willst dann gibts auch keinen Grund dass du meine Zeit verschwendest.

[Aktualisiert am: Sat, 14 March 2015 14:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329681 ist eine Antwort auf Beitrag #329678] :: Sat, 14 March 2015 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
swissTemples schrieb am Sat, 14 March 2015 15:19

Wir haben nicht ohne Grund ein Drittlabor beauftragt für diese Tests und haben ausserdem noch selbst Chemiker, Biologen und Ärzte als Mitglieder. Ich glaub deren Berufserfahrung übersteigt dein Wissen bei weitem.


meinst du Wink

die kochen auch nur mit den bekannten methoden...

und biologen und vor allem ärzte haben von analytik so gut wie keine ahnung...somit sind diese irrelevant.

Zitat:
Find ich beschissen wie du Anspielungen und Anschuldigungen machst gegenüber Leuten die ihre Zeit und ihr Geld für Experimente verwenden von denen DU PROFITIERST.


solch ein quatsch...

es geht um standardprozeduren....nicht um spielchen

ohne einer mindestens 3 punkt..bzw. 5 punkt kalibrierung-gerade des gerätes/methode auf ein wirkstoff ist eine korrekte aussage bezüglich gehalt nicht möglich.....





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329682 ist eine Antwort auf Beitrag #329557] :: Sat, 14 March 2015 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane wird hier ja ganz schön durch den Kakao gezogen.
Bei seiner Vergangenheit scheint eine gewisse Skepsis auch angemessen, aber gab es denn jetzt schon mal einen Test/eine Analyse, die sein Produkt als Schwindel entlarvte?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329684 ist eine Antwort auf Beitrag #329682] :: Sat, 14 March 2015 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich muss da Pilos recht geben. Solange es das Zeugs so noch nicht gibt wirds schwierig das zu validieren.

Klar ist der Kaneladen unseriös, der Kram funktioniert aber soweit bisher.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329685 ist eine Antwort auf Beitrag #329684] :: Sat, 14 March 2015 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 14 March 2015 18:11
ich muss da Pilos recht geben. Solange es das Zeugs so noch nicht gibt wirds schwierig das zu validieren.




so schwierig wäre das nicht

selbst aus der prufmasse kann man 1g auf ≥ 95-99% aufreinigen und als standard benutzen

muss nur gemacht werden




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329687 ist eine Antwort auf Beitrag #329640] :: Sat, 14 March 2015 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Swiss,
Ich würde es erstmal topisch verwenden, wenn nichts dagegen spricht. Behandeln würde ich die vordere Kopffläche, ab und an würde ich aber auch den kompletten Kopf behandeln.
Wie gesagt ich bin definitiv dabei, da sich das echt vielversprechend anhört. Was würden die 25 gr kosten? Sag Bescheid wenn es losgeht:-)
Danke und Grüße
Zenon


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329688 ist eine Antwort auf Beitrag #329687] :: Sat, 14 March 2015 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zenon schrieb am Sat, 14 March 2015 19:21
Hi Swiss,


lies seine signatur Exclamation





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329689 ist eine Antwort auf Beitrag #329557] :: Sat, 14 March 2015 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommt das Zeug letztendlich nach z.B. Deutschland?




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329693 ist eine Antwort auf Beitrag #329684] :: Sat, 14 March 2015 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Nach meiner subjektiven Meinung gibt es einen Unterschied zwischen dem stopacne RU und dem Kane RU. Meine ersten 10g habe ich über stopacne gekauft und diese wirkten definitiv besser. Der Geruch war auch unterschiedlich. Daher werde ich mich zukünftig lieber bei den GB's von PHG beteiligen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329694 ist eine Antwort auf Beitrag #329693] :: Sat, 14 March 2015 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
netcat schrieb am Sat, 14 March 2015 20:20

Nach meiner subjektiven Meinung gibt es einen Unterschied zwischen dem stopacne RU und dem Kane RU. Meine ersten 10g habe ich über stopacne gekauft und diese wirkten definitiv besser. Der Geruch war auch unterschiedlich.


schon.....sind trozdem gleich jenseits vom geruch

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/296926/#msg_296926








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329697 ist eine Antwort auf Beitrag #329694] :: Sat, 14 March 2015 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up Merci


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329701 ist eine Antwort auf Beitrag #329688] :: Sat, 14 March 2015 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thanks:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Setipiprant & Group Buy [Beitrag #329804 ist eine Antwort auf Beitrag #329557] :: Mon, 16 March 2015 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Yes No schrieb am Sat, 14 March 2015 18:26
Wie kommt das Zeug letztendlich nach z.B. Deutschland?


Kannst du entscheiden. Entweder DHL, TNT, EMS oder was auch immer dir am liebsten ist.

zenon schrieb am Sat, 14 March 2015 18:21
Hi Swiss,
Ich würde es erstmal topisch verwenden, wenn nichts dagegen spricht. Behandeln würde ich die vordere Kopffläche, ab und an würde ich aber auch den kompletten Kopf behandeln.
Wie gesagt ich bin definitiv dabei, da sich das echt vielversprechend anhört. Was würden die 25 gr kosten? Sag Bescheid wenn es losgeht:-)
Danke und Grüße
Zenon


Wie jimmy schon sagte 340$. Dann vermutlich ca 20€ Testkosten noch dazu.

newbie123 schrieb am Sat, 14 March 2015 16:05
Kane wird hier ja ganz schön durch den Kakao gezogen.
Bei seiner Vergangenheit scheint eine gewisse Skepsis auch angemessen, aber gab es denn jetzt schon mal einen Test/eine Analyse, die sein Produkt als Schwindel entlarvte?


Ja gibts bei uns im Forum, kannst du nachschauen.

pilos schrieb am Sat, 14 March 2015 15:10
swissTemples schrieb am Sat, 14 March 2015 15:19

Wir haben nicht ohne Grund ein Drittlabor beauftragt für diese Tests und haben ausserdem noch selbst Chemiker, Biologen und Ärzte als Mitglieder. Ich glaub deren Berufserfahrung übersteigt dein Wissen bei weitem.


meinst du Wink

die kochen auch nur mit den bekannten methoden...

und biologen und vor allem ärzte haben von analytik so gut wie keine ahnung...somit sind diese irrelevant.

Zitat:
Find ich beschissen wie du Anspielungen und Anschuldigungen machst gegenüber Leuten die ihre Zeit und ihr Geld für Experimente verwenden von denen DU PROFITIERST.


solch ein quatsch...

es geht um standardprozeduren....nicht um spielchen

ohne einer mindestens 3 punkt..bzw. 5 punkt kalibrierung-gerade des gerätes/methode auf ein wirkstoff ist eine korrekte aussage bezüglich gehalt nicht möglich.....



Was denkst du wieso wir eine Drittfirma beauftragen und bezahlen? Genau, damit wir professionelle Leute dafür haben nicht irgendwelche Forenkasper die sich was zusammenfantasieren. NATÜRLICH kann man Substanzen identifizieren ohne eine Vergleichssubstanz zu haben, was denkst du wozu es Referenzdaten gibt? Genau, damit man Sachen identifizieren kann ohne die Substanz zu haben. Wenn du was diskutieren willst dann machs in deinem eigenen Thread es geht mir verdammt auf die Eier dass du dir was zusammen fantasierst wenn du von uns und unserem vorgehen keine Ahnung hast. Ich schulde dir GARNICHTS denn du machst nicht mal mit! Du verschwendest nur meine Zeit und Geduld. Es nervt mich schon genug einen undankbaren job zu machen, anders als Kane und seine Gauner verdien ich hier kein Geld!

[Aktualisiert am: Mon, 16 March 2015 10:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Was ist mit mit Phenytoin?
Nächstes Thema: RU - Da ist das Ding!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 16:56:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08979 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE