Startseite » Allgemein » Haarersatz » Tapegrundlage ;)
Tapegrundlage ;) [Beitrag #331199] :: Mon, 30 March 2015 20:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben....

Habe mir eine fulllace wig bestellt und frage mich ob ihr mir weiterhelfen könnt und zwar geht es darum das ich mit flüssigkleber nicht so klar komme (wegen der Reinigung) und deshalb würde ich gerne Ultra tape benutzen nur sollte man das nicht direkt auf die Lace kleben da man bei der Entfernung auch noch Haare mit rauszieht und das will ich ja nicht!

Also was genau mach ich vorher dran so das ich dann Klebestreifen benutzen und wo bestelle ich es?
Es ist bestimmt eine Art PU oder?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .... Smile

Ganz liebe grüße
Nadja


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   leerer Beitrag [Beitrag #331469 ist eine Antwort auf Beitrag #331199] :: Thu, 02 April 2015 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 02 April 2015 12:10]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tapegrundlage ;) [Beitrag #332206 ist eine Antwort auf Beitrag #331199] :: Sat, 11 April 2015 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da würde mich mich eine Antwort auch interessieren.

Ich glaube aber, dass man Tapes auch einfach so auf dem Lace benutzen kann. Mache ich auf jeden Fall.




Ket-Lotion + Pirocton-Olamin ED
Minoxidil 5% + Foam
RU 50mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kann das wirklich sein? KK sagt sie zahle nur bei AE und A totalis und Chemo?
Nächstes Thema: Haarteil (an der Front) leicht aufhellen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 14:59:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01326 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE