Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen
Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331457] :: Thu, 02 April 2015 00:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo , vorerst möchte ich mich beim gesamten Forum für mein Benehmen in letzter Zeit entschuldigen , und meine hochnäsigkeit.
Hatte während der Sperre genug zum Grübeln
Nun nehme ich seit 1 Monat Fin und meine Brustwarze (nur die linke) ist doppelt so dick wie die rechte( war vorher nicht so) und hat eine komische füllung , darunter sind nur Rippen.
Soll ich Fin Absetzen? Achja bin 18
Lg




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331460 ist eine Antwort auf Beitrag #331457] :: Thu, 02 April 2015 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde die Dosis reduzieren und beobachten. Bei keiner Verbesserung absetzen, denn Gyno ist nicht so cool.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331461 ist eine Antwort auf Beitrag #331460] :: Thu, 02 April 2015 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange keine Schmerzen und Berührungsempfindlichkeit auftreten, würde ich mir keine Sorgen machen. Ansonsten würde ich zum Urologen (zur Not auch Gynäkologen) gehen, der ist bei Verdacht auf Gyno die richtige Adresse.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331467 ist eine Antwort auf Beitrag #331457] :: Thu, 02 April 2015 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt fuer mich nach Einbildung... Selbst bei einer Hormontherapie dauert es mehere Monate bis das Brustwachstum einsetzt. Vorallem ist eine gyno bei fin extrem selten und schon garnig nach einen Monat.... Bin mal gespannt was als naechstes kommt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331468 ist eine Antwort auf Beitrag #331467] :: Thu, 02 April 2015 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das kann schon schneller gehn als man denkt, ich hab da nach nem Monat Dut auch schon was bemerkt.. Wie schon gesagt, geh mit der Dosis bisschen runter und beobachte weiter, noch ein bisschen auf die Ernährung achten und den KFA niedrig halten. Wenns schlimmer wird musst dus halt wieder absetzen oder topisch probieren




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331471 ist eine Antwort auf Beitrag #331457] :: Thu, 02 April 2015 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/305334/?srch=letrozol#msg_305334




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331482 ist eine Antwort auf Beitrag #331457] :: Thu, 02 April 2015 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aromatasehemmer mit 18?
Seit ihr euch sicher




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331483 ist eine Antwort auf Beitrag #331482] :: Thu, 02 April 2015 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TiGeR_SERBIA schrieb am Thu, 02 April 2015 16:10
Aromatasehemmer mit 18?
Seit ihr euch sicher

Überlass die Entscheidung dem Arzt, der verschreibt dir das wenn es wirklich notwendig sein sollte.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331539 ist eine Antwort auf Beitrag #331483] :: Thu, 02 April 2015 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Thu, 02 April 2015 16:17
TiGeR_SERBIA schrieb am Thu, 02 April 2015 16:10
Aromatasehemmer mit 18?
Seit ihr euch sicher

Überlass die Entscheidung dem Arzt, der verschreibt dir das wenn es wirklich notwendig sein sollte.


klar, der Arzt soll entscheiden, genau wie er Fin mal eben verschreibt... die Gesundheit liegt bei einem selbst, das hat mich die ganze Fin Aktion gelehrt. Denkt ja nicht, das eurer Körper keine Antwort auf das gibt, was ihr euch einschmeißt.

Und nochwas für den Theard: ALLES ist möglich Smile redet euch gerne solange ein, ich erzähle Unsinn, "bei mir funktionierts ohne NW". Mag sein, aber früher oder später erwischt es jeden...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331542 ist eine Antwort auf Beitrag #331539] :: Thu, 02 April 2015 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huntsman schrieb am Thu, 02 April 2015 20:39
Pandemonium schrieb am Thu, 02 April 2015 16:17
TiGeR_SERBIA schrieb am Thu, 02 April 2015 16:10
Aromatasehemmer mit 18?
Seit ihr euch sicher

Überlass die Entscheidung dem Arzt, der verschreibt dir das wenn es wirklich notwendig sein sollte.


klar, der Arzt soll entscheiden, genau wie er Fin mal eben verschreibt...[...]

Er hat halt die Instrumente um eine Gyno eindeutig nachzuweisen, Stichwort Mammographie. Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331544 ist eine Antwort auf Beitrag #331457] :: Thu, 02 April 2015 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bald Mastektomie? :D

DHT lokal auftragen?

[Aktualisiert am: Thu, 02 April 2015 21:03]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331561 ist eine Antwort auf Beitrag #331457] :: Thu, 02 April 2015 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Brustwarze tut weh , wie als ob sie entzündet ist.
Kann das vom groben Abtasten in den letzten Wochen kommen?
Meine Brust ist nach wie vor Flach , (76 kg auf 1.92) flacher als die der meisten Männer.
Bloss die Brustwarze ist dick also wenn ich sie zwischen 2 Fingern einklemme fühle ich was wie zb eiterpickel usw.
Ich meine von den 1 % die Nws bekommen ist doch 0.01% ¡\ Gyno und gerade ich hab sie ? Nach 1 Monaz nochmal 0.0000001 unwahrscheinlicher.
Ich hatte nie Probleme mit Brüsten , klar waren sie öfters mal dick das wars aber auch.
Meine Brust zieht auch die ganze zeit ( nur links) wie ein Muskelschmerz.
Kann dad ne Gyn sein?
Fin werde ich garantiert nicht absetzen also da komm ich auch mit ner Gyn eher klar als mit ner Platte.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331563 ist eine Antwort auf Beitrag #331457] :: Thu, 02 April 2015 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme alle 2 Tage 1.25 Mg also am Tag ca 0.625 mg




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331564 ist eine Antwort auf Beitrag #331457] :: Thu, 02 April 2015 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man das fuckt so ab.
Letztens schreibe ich noch ,, ich gönne dir Nws" ich dummer Spast.
Ich muss mich nochmal für mejn Benehmen bei allen entschuldigen.
Es war verdammt Kindisch aber es ist so Kacke wenn der HA mit 17 anfängt , Man Man Man
LG




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331565 ist eine Antwort auf Beitrag #331457] :: Thu, 02 April 2015 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hahaha du schiebst ja übelste filme, du hast nix hab mir am anfang auch sachen eingebildet jetzt nehm ich fin schon seit über nem jahr und alles ist ok


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331569 ist eine Antwort auf Beitrag #331457] :: Fri, 03 April 2015 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte über die Pubertät hinweg (bis 18-19) auch eine überempfindliche linke Brustwarze. Ich hatte noch zusätzlich einen Lumpen drunter, den man gespürt hat. Dieser hat sich aber gegeben. Es heißt also nicht, dass es bei dir unbedingt was mit fin zu tun hat. Nun nehme ich seit 5 Monaten Fin (bin 22) und habe dadurch eine leichte Gyno bekommen (tatsächliches Brustgewebe, neben "puffy nipples" die ich schon immer hatte wenns warm ist).

Mein Tipp für die Gyno: geh ordentlich trainieren und baue deine Brust auf. Dann fällt es kaum auf, da die Brust dann sowieso "rauskommt".
Und ja, es wird dir auf deine Größe schwerer als einem kleinen fallen, eine angemessene Brust aufzubauen. Ich selbst bin 1,86m und habe mit 64 kg Körpergewicht angefangen. Nun bin ich bei 86 kg und man sieht die Gyno kaum. Hätte ich allerdings immernoch 64 kg, würde man es deutlich als Brustgewebe erkennen.

Und Gyno ist denk ich häufiger, als es berichtet wird. Die meisten merkens wahrscheinlich nicht, weils so minimal ist:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10372857

[Aktualisiert am: Fri, 03 April 2015 00:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331570 ist eine Antwort auf Beitrag #331471] :: Fri, 03 April 2015 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Thu, 02 April 2015 13:09
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/305334/?srch=letrozol#msg_305334

Gibt es auch als Lotion Exclamation




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331605 ist eine Antwort auf Beitrag #331482] :: Fri, 03 April 2015 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TiGeR_SERBIA schrieb am Thu, 02 April 2015 16:10
Aromatasehemmer mit 18?
Seit ihr euch sicher


setz halt den kram, ab-...


bei nw-0-0,5 nehmen ist absolut sinnlos





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331695 ist eine Antwort auf Beitrag #331457] :: Sun, 05 April 2015 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Problem dabei ist ich habe 1 Tag bevor ich mit Fin angefangen habe Fotos von der Brust gemacht.
Und da waren sie gleich Groß.
Die linke brust fühlt sich so schwer an , wie als ob die Brustwarze ein schwerer Fremdkörper ist.
Ich hatte NIE probleme mit Gyno oder auch nur die Anlage zu sowas wie kann das dann bitte sein WIE??????
ich habe kein nw 1 ich habe keine Ghes aber mein Mittelscheitel ist angefressen undzwar extrem!!
der Ha und das jucken haben aufgehört .. fin scheint zu wirken..
Aber was jetzt?
Ich will Fin nicht absetzen aber auch keine Brüste.
Der Mike haut sich P4 und E2 und so nen Östrogenenscheiss ein und ist ein Mann 1 Klasse und ich nehme nen bissle Fin und werde zum Weib.
Das kanns doch wirklich nicht sein
Muss dad Östrogenbedingt sein?
Und kann das weggehen?
Libido ist nach wie vor Super..
3 mal am Tag muss mindestens.
Aber die Brüste machen mir sorgen, bald kann ich beim schrubben mir an die Brüste packen , brauche keine Weibliche mehr.
Man man man was ein Dreck




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331702 ist eine Antwort auf Beitrag #331569] :: Sun, 05 April 2015 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hane schrieb am Fri, 03 April 2015 00:44
Ich hatte über die Pubertät hinweg (bis 18-19) auch eine überempfindliche linke Brustwarze. Ich hatte noch zusätzlich einen Lumpen drunter, den man gespürt hat. Dieser hat sich aber gegeben. Es heißt also nicht, dass es bei dir unbedingt was mit fin zu tun hat. Nun nehme ich seit 5 Monaten Fin (bin 22) und habe dadurch eine leichte Gyno bekommen (tatsächliches Brustgewebe, neben "puffy nipples" die ich schon immer hatte wenns warm ist).

Mein Tipp für die Gyno: geh ordentlich trainieren und baue deine Brust auf. Dann fällt es kaum auf, da die Brust dann sowieso "rauskommt".
Und ja, es wird dir auf deine Größe schwerer als einem kleinen fallen, eine angemessene Brust aufzubauen. Ich selbst bin 1,86m und habe mit 64 kg Körpergewicht angefangen. Nun bin ich bei 86 kg und man sieht die Gyno kaum. Hätte ich allerdings immernoch 64 kg, würde man es deutlich als Brustgewebe erkennen.

Und Gyno ist denk ich häufiger, als es berichtet wird. Die meisten merkens wahrscheinlich nicht, weils so minimal ist:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10372857




Die Sache weitgehend kaschieren zu können ist eine Sache, dennoch ist es womöglich nicht so unbedenklich, schließlich besteht ein Restrisiko für Tumore, man will es ja dauerhaft nehmen, zumindest vielleicht 20 oder 25 Jahre in eurem Alter und wenn es schon so anfängt... Davon ab ist eine Östrogenempfindlickeit bie gleichzeitiger Dominanz sicher nicht toll für junge Männer auf Dauer Dead.

Würde es auf jeden Fall ärztlich abklären lassen und im Zweifel halt absetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331704 ist eine Antwort auf Beitrag #331457] :: Sun, 05 April 2015 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einem Monat schon?! Heftig! Unter Fin hatte ich am Schluß alles mögliche. Mit der Brust-Warzen allerdings nie was!
Beobachten!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331711 ist eine Antwort auf Beitrag #331457] :: Sun, 05 April 2015 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So langsam versteh ich Foxi
Das kanns ja nicht sein.
Vorallem vor der Einnahme hatte ich Schiss das ich ne Gyno entwickle.
Ich dachte mir alles nur keine Gyno
1 Monat Später hab ich den Scheiss.
13 Jahre ohne Nws wow , das nenn ich mal lang , Respekt!
Soll ich Aromatasehemmer nehmen niedrigdosiert?
Wie wirkt sich das auf meine Haare aus.
Wenn nicht , dann wäre der nächste schritt wohl RU? Oder kann ich dann alles in die tonne klopfen




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331712 ist eine Antwort auf Beitrag #331711] :: Sun, 05 April 2015 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IchBinAmEnde schrieb am Sun, 05 April 2015 11:51

dann wäre der nächste schritt wohl RU?


Der nachste Schritt wäre, erstmal zum Arzt zu gehen und abklären ob es wirklich eine Gyno ist oder vielleicht was anderes....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und jetzt Spitze Brustwarzen [Beitrag #331723 ist eine Antwort auf Beitrag #331457] :: Sun, 05 April 2015 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das klingt wirklich ganz stark nach selektiver Wahrnehmung...
Ich würde sogar fast behaupten das es unmöglich ist nach 1 Monat, 1 mg/Tag eine Gynäkomastie zu entwickeln...
Lass es abklären...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frage zu Fin
Nächstes Thema: erhöhte Libido durch fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 10:00:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04357 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE