Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Hat jemand Erfahrung mit DMSO topisch?
Hat jemand Erfahrung mit DMSO topisch? [Beitrag #333265] :: Wed, 22 April 2015 16:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Soll sogar alte Narben zum verschwinden bringen und AGA ist ja auch mit Fibrose assoziiert..
http://www.zeitenschrift.com/artikel/was-ist-eigentlich-dieses-dmso#.VTe2qi4uchs


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit DMSO topisch? [Beitrag #333271 ist eine Antwort auf Beitrag #333265] :: Wed, 22 April 2015 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also davon kann ich echt nur abraten!! DMSO ist zwar nicht sonderlich toxisch, aber ein krasses Lösungsmittel. Der Satz von einem Chemie-Professor wird mir wohl nie mehr aus dem Kopf gehen:
"Löst alles, vor allem die Augen!" Very Happy

[Aktualisiert am: Wed, 22 April 2015 17:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit DMSO topisch? [Beitrag #333272 ist eine Antwort auf Beitrag #333265] :: Wed, 22 April 2015 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood wird eh bereits seine unumstößliche Meinung bzgl. DMSO haben Smile
Denn schleßlich hat er sich auf "unabhängigen" Eso-Grütze-Internetseiten bereits umfassend informiert

[Aktualisiert am: Wed, 22 April 2015 17:32]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit DMSO topisch? [Beitrag #333275 ist eine Antwort auf Beitrag #333271] :: Wed, 22 April 2015 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ebbe schrieb am Wed, 22 April 2015 18:26
Also davon kann ich echt nur abraten!! DMSO ist zwar nicht sonderlich toxisch, aber ein krasses Lösungsmittel. Der Satz von einem Chemie-Professor wird mir wohl nie mehr aus dem Kopf gehen:
"Löst alles, vor allem die Augen!" Very Happy


dmso ist zwar je nach konzentration (und 80% sollten es schon sein) unangehem aber völlig harmlos








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit DMSO topisch? [Beitrag #333621 ist eine Antwort auf Beitrag #333265] :: Sun, 26 April 2015 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Tat hört man eigentlich nur positives von DMSO. Werd es mal auf einer Narbe probieren. Sollte man es vorher mischen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit DMSO topisch? [Beitrag #333633 ist eine Antwort auf Beitrag #333621] :: Sun, 26 April 2015 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Sun, 26 April 2015 15:34
In der Tat hört man eigentlich nur positives von DMSO. Werd es mal auf einer Narbe probieren. Sollte man es vorher mischen?

Einfach einen Schuss in irgendein Topical tun. Denn DMSO ist ein ideales Penetrationsmittel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit DMSO topisch? [Beitrag #333639 ist eine Antwort auf Beitrag #333265] :: Sun, 26 April 2015 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hilft es bei AGA? Nein! Also.....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit DMSO topisch? [Beitrag #333641 ist eine Antwort auf Beitrag #333639] :: Sun, 26 April 2015 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 26 April 2015 18:33
Hilft es bei AGA? Nein! Also.....

Woher weißt Du das? Schon ausprobiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit DMSO topisch? [Beitrag #333651 ist eine Antwort auf Beitrag #333265] :: Sun, 26 April 2015 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DMSO ist ein Zellgift, das wollt ihr euch auf die Rübe schmieren?

Ich benutze DMSO in der Zellkulturtechnik, 5 minuten auf den Zellen und sie sind alle tot.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit DMSO topisch? [Beitrag #333663 ist eine Antwort auf Beitrag #333651] :: Sun, 26 April 2015 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ritterbutzke schrieb am Sun, 26 April 2015 23:06
DMSO ist ein Zellgift, das wollt ihr euch auf die Rübe schmieren?

Ich benutze DMSO in der Zellkulturtechnik, 5 minuten auf den Zellen und sie sind alle tot.


das kann man so nicht vergleichen Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit DMSO topisch? [Beitrag #333675 ist eine Antwort auf Beitrag #333265] :: Mon, 27 April 2015 06:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Wiki:

"Toxizität

Konzentriertes DMSO besitzt zytotoxische Wirkung, es ist ein Zellgift.[21] Nur in geringen Konzentrationen von <10 % ist es offensichtlich unbedenklich.[22] Länger anhaltende Einwirkung höherer Konzentrationen von DMSO auf Haut oder Atemwege und ein Verschlucken von DMSO ziehen Leber- und Nierenschäden nach sich. Auch Nervenschäden sind möglich, z. B. Krämpfe, Zittern, Lähmungen."

Ja es wird (selten) als lokales schmerzmittel benutzt, aber sich sowas auf den kopf und besonders in die nähe der augen zu schmieren ist irre.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit DMSO topisch? [Beitrag #333691 ist eine Antwort auf Beitrag #333651] :: Mon, 27 April 2015 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
ritterbutzke schrieb am Sun, 26 April 2015 22:06

Ich benutze DMSO in der Zellkulturtechnik, 5 minuten auf den Zellen und sie sind alle tot.

Und wenn du Ethanol benutzt, wie hopps gehen sie dann? Ein wenig hopps oder viel hopps? :D




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Juckreiz an nicht AGA Stellen
Nächstes Thema: Trichodynie - medikamente,hilfe etc
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 20:07:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01378 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE