Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? (Bringt es was?)
Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #334668] :: Mon, 04 May 2015 14:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

benutzt Ihr eigentlich Feuchtigkeitscremes für die Haut?
Und wenn ja, bringen sie was?
Denn ich denke, dass die Feuchtigkeit der Haut doch von INNEN kommen sollte.

Haben diese ganzen Cremes überhaupt irgendeinen Anti-Age-Nutzen oder ist das reine Geldschneiderei?
Einzig bei Vitamin C weiß ich, dass dies die Dichte der Dermal-Papilla-Zellen erhöht. Und die Dichte soll mit zunehmenden Alter immer mehr abnehmen. Aber Vitamin C verfällt schnell und muss immer FRISCH angerührt werden. Deswegen gibts auch so wenige Cremes mit Vitamin C.

Und wie schauts aus mit Antioxidantien?
Sollten die systemischen Antioxidantien nicht reichen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #334670 ist eine Antwort auf Beitrag #334668] :: Mon, 04 May 2015 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schmier mir glaub seit ich 18 bin irgend ne Gesichtscreme auf die Haut... Obs was bringt, weiß der Himmel...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #334671 ist eine Antwort auf Beitrag #334668] :: Mon, 04 May 2015 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 04 May 2015 15:45

Denn ich denke, dass die Feuchtigkeit der Haut doch von INNEN kommen sollte.



schon..nur das was von innen kommt..soll auch nicht verloren gehen


Zitat:
Und wie schauts aus mit Antioxidantien?
Sollten die systemischen Antioxidantien nicht reichen?


bringen kaum was das kaum bioverfügbar

ja die meisten cremes sind geldschneiderei..das ist schon richtig..aber nicht alle


[Aktualisiert am: Mon, 04 May 2015 15:22]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #334673 ist eine Antwort auf Beitrag #334668] :: Mon, 04 May 2015 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hyaluronsäure eingenommen:

http://www.ergo-log.com/hyaluronic-acid-supplements-restore-moisture-balance-in-dry-skin.html




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #334674 ist eine Antwort auf Beitrag #334673] :: Mon, 04 May 2015 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Mon, 04 May 2015 16:28
Hyaluronsäure eingenommen:

http://www.ergo-log.com/hyaluronic-acid-supplements-restore-moisture-balance-in-dry-skin.html


interessant Thumbs Up

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4110621/table/T1/

also fleißig hühnerköpfe essen Wink

[Aktualisiert am: Mon, 04 May 2015 15:36]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #334684 ist eine Antwort auf Beitrag #334668] :: Mon, 04 May 2015 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cremes können definitiv etwas bewirken...Meine Tante hat ein Kosmetikstudio und hat da teilweise Cremes für mehrere hundert Euro stehen, die sie auch benutzt und dafür, dass sie 50 ist hat sie die Haut einer 20 Jährigen Very Happy

Natürlich muss eine Creme nicht gleich 200 Euro kosten damit sie wirkt. Hyaluronsäure scheint im Moment der Hit zu sein.

Ich habe auch ein, zwei mal eine Behandlugn gemacht, wo erst mittels Dermabrasion die Haut ein wenig geschleift wird und dann feuchtigkeitsspendende cremes mit hyaluronsäure und kolloidalem silber mittels Ultraschall in die Haut einmassiert werden...obwohl ich erst 23 bin und keine wirklichen Hautprobleme habe sah meine Haut danach echt um einigies frischer und einfach besser aus.

An für sich ist vor allem Collagen, und Feuchtigkeit relevant um die Haut schön zu bekommen, allerdings lassen sich auch keine 30 Jahre Solarium und tägliches Rauchen durch Nivea wegzaubern...

[Aktualisiert am: Mon, 04 May 2015 16:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #334693 ist eine Antwort auf Beitrag #334684] :: Mon, 04 May 2015 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hyaluronsäure soll ja Wasser binden.
Was aber auch sehr gut ist, ist Silizium. Babys haben den höchsten Spiegel und der Siliziumspiegel wird dann mit den Jahren immer weniger.
80-jährige sollen nur noch 20% Silizium haben gegenüber einem Baby.
Und Silizium sorgt für viel Feuchtigkeit und bindet eben wie Hyaluronsäure Wasser.
Ich nehme das schon seit 10 Jahren und meine Haut ist immer schön feucht.
Cremes brauche ich keine.
Das kolloidale Siliziumgel ist auch sehr gut bioverfügbar, da kolloidal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #334694 ist eine Antwort auf Beitrag #334693] :: Mon, 04 May 2015 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Topisch würde ich aber kein Siliziumgel nehmen, denn das trocknet die Haut total aus Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #334695 ist eine Antwort auf Beitrag #334694] :: Mon, 04 May 2015 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe schon öfters gelesen hyaluronsäure oral bringt relativ wenig bis nichts, da es kaum bioverfügbar ist?

Aber auch wiederum Berichte gelesen die das Gegenteil bezeugen.

Was sagt ihr dazu?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #334696 ist eine Antwort auf Beitrag #334668] :: Mon, 04 May 2015 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beyer und Söhne Hautcreme+

hatte vorher Avene und co durch.

jünger machen dich cremes nicht, aber ich denke schon dass sie zum erhalt beitragen

ich muss cremen weil haut sonst mega trocken, da ich meine talgproduktion durch iso und das cremen lahmgelegt habe. gut so. habe das gefühl fin trocknet gerade auch.. arme, beine..

.. früher war wurde meine haut fettiger mit jeder stunde nach dem waschen
heute habe ich das Gefühl dass sie jede stunde nach dem waschen trockener wird, weil ich nach dem waschen halt immer eincreme
meine mundwinkel und lippe sind gerade so trocken wie damals unter iso beinahe.. entweder iso dauerhafte wirkung oder die sonne oder fin oder alles zusammen

ist auf jeden Fall gut so. habe ich mir früher immer gewünscht.. zu diesen menschen zu gehören, die lieber etwas nachfeuchten müssen als die die immer vor fett triefen wie das bei mir immer war.




kein Arzt o. Ä. !

Stand Feb.'23: Alter 29, Norwood 1-2, leichte Ausdünnung Front+insgesamt, Erhalt Status+Potenz

Fin
Jan.'15 - Jan.'18
meist 1,25mg/Tag mit von '17 - '19 mentalen + sexuellen Nebenwirkungen
Jun.'20 - Dez.'22
0,25mg/Tag
seit Dez.'22
0,5mg/Tag 6x/Woche

Dut
seit Feb.'23
0,5mg 1x/Woche

Minox
seit Ende'16
1-1,5ml 2x/Tag

RU
seit Ende'16 sporadisch
30-50mg/Tag per 1ml Alk/PG (70/30)

DHEA
50mg/Tag

Kurweise Cialis, Arginin, Maca, Zink etc.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #334708 ist eine Antwort auf Beitrag #334668] :: Mon, 04 May 2015 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich finde die Produkte von Dr. Hauschka sehr gut und benutze diese. Sonst creme mit Sonnenschutz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #334726 ist eine Antwort auf Beitrag #334668] :: Mon, 04 May 2015 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich generell nicht verstehe:

Wenn ich Falten habe und mich diese stören, warum lasse ich mir diese nicht gleich mit Hyaluronsäure wegspritzen und hab dann mindestens für ein Jahr Ruhe?

Kostet echt nicht die Welt und man erspart sich tägliches Rumgeschmiere. Auf Dauer ist es wohl auch kostengünstiger als tägliche Creme-Anwendung. Zumal noch komplettt risikofrei (im Gegensatz zu Botox).

[Aktualisiert am: Mon, 04 May 2015 22:02]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #336224 ist eine Antwort auf Beitrag #334726] :: Wed, 20 May 2015 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hias schrieb am Mon, 04 May 2015 21:30
Was ich generell nicht verstehe:

Wenn ich Falten habe und mich diese stören, warum lasse ich mir diese nicht gleich mit Hyaluronsäure wegspritzen und hab dann mindestens für ein Jahr Ruhe?.......).

Also ich weiß nicht, wo du dir da so günstig machen lässt, aber bei mir kostet es 250,- pro mm.

[Aktualisiert am: Wed, 20 May 2015 10:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #336292 ist eine Antwort auf Beitrag #336224] :: Wed, 20 May 2015 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze seit einigen Tagen Vitamin C + MSM. Sonst nichts. PUR! Also nur in Wasser gelöst.
Dies lasse ich so lange drauf bis es angetrocknet ist. Ich wiederhole es 2-3x und dann wasche ich mein Gesicht. Nur mit Wasser.

Meine Haut ist seitdem sehr weich geworden. Falten verschwinden. Die Feuchtigkeit ist stark gestiegen!
Auch auf meiner Kopfhaut (ich wende NUR in der linken GHE Vitamin C an!) schaute meine Kopfhaut immer am Gesündesten aus.
Die anderen Bereiche sahen oftmals sehr mitgenommen aus durch die ganzen Tinkturen. Nur dort wo ich Vit. C auftrug sah alles aus wie neu. Cool

Vitamin C verdichtet die Dermal-Papilla-Zellen. Das ist wissenschaftlich so bestätigt. Und zwar nicht nur in der Kopfhaut, sondern überall.
Diese Papilla-Zellen versorgen die Haut mit Nährstoffen. Ihre Anzahl geht mit zunehmenden Alter immer mehr zurück.
Nur Vitamin C ist in der Lage diesen Prozess umzukehren.

Es soll angeblich auch die beste Methode gegen Falten sein. Es gab mal eine Vitamin C-Creme von Nivea. Die User berichteten, dass sie nie was besseres gegen Falten getestet hätten. Nivea nahm die Creme dann vom Markt. Warum nur? Weil es ZU gut wirkte? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #336297 ist eine Antwort auf Beitrag #336292] :: Wed, 20 May 2015 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 20 May 2015 20:47
Benutze seit einigen Tagen Vitamin C + MSM. Sonst nichts. PUR! Also nur in Wasser gelöst.
Dies lasse ich so lange drauf bis es angetrocknet ist. Ich wiederhole es 2-3x und dann wasche ich mein Gesicht. Nur mit Wasser.

Meine Haut ist seitdem sehr weich geworden. Falten verschwinden. Die Feuchtigkeit ist stark gestiegen!
Auch auf meiner Kopfhaut (ich wende NUR in der linken GHE Vitamin C an!) schaute meine Kopfhaut immer am Gesündesten aus.
Die anderen Bereiche sahen oftmals sehr mitgenommen aus durch die ganzen Tinkturen. Nur dort wo ich Vit. C auftrug sah alles aus wie neu. Cool

Vitamin C verdichtet die Dermal-Papilla-Zellen. Das ist wissenschaftlich so bestätigt. Und zwar nicht nur in der Kopfhaut, sondern überall.
Diese Papilla-Zellen versorgen die Haut mit Nährstoffen. Ihre Anzahl geht mit zunehmenden Alter immer mehr zurück.
Nur Vitamin C ist in der Lage diesen Prozess umzukehren.

Es soll angeblich auch die beste Methode gegen Falten sein. Es gab mal eine Vitamin C-Creme von Nivea. Die User berichteten, dass sie nie was besseres gegen Falten getestet hätten. Nivea nahm die Creme dann vom Markt. Warum nur? Weil es ZU gut wirkte? Laughing


Warum sie erst auf den Markt bringen wenn man dann doch bei den vorab Tests zu genau diesem Ergebnis gekommen wäre? Es wird immer absurder.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #338118 ist eine Antwort auf Beitrag #334668] :: Fri, 12 June 2015 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um auf deine Frage zurückzukommen: Nein, hat bei mir nur die Haut verstopft(von Vichy, la roche,nivea, garnier ....)
Aber Aloe gel wirkt in letzter Zeit ziemlich gut. =)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #338119 ist eine Antwort auf Beitrag #334668] :: Fri, 12 June 2015 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nachkerzen balsam ist die beste creme für die haut





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #338140 ist eine Antwort auf Beitrag #334668] :: Sat, 13 June 2015 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Was ist mit Arganöl oder VitaminE aus Gelkapseln als Gesichtslotion?

Die bringen einiges meinem Empfinden nach...




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #338622 ist eine Antwort auf Beitrag #338140] :: Thu, 18 June 2015 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Sat, 13 June 2015 02:08

Was ist mit Arganöl oder VitaminE aus Gelkapseln als Gesichtslotion?

Die bringen einiges meinem Empfinden nach...

Vitamin C soll das Beste sein.
Nur Vitamin C verdichtet die Dermal-Papilla-Zellen.
Übrigens auch ein sehr gutes Mittel gegen AGA. Gibt ja auch eine Studie dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #338625 ist eine Antwort auf Beitrag #334668] :: Thu, 18 June 2015 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seitdem ich jeden Tag selbstgemachten Saft aus Gemüse und Früchten
aus dem Entsafter trinke, brauche ich keine Gesichtcremes mehr.

Die Haut im Gesicht fühlt sich perfekt an und ist immer leicht fettig/feucht.

Morgends nur mit kaltem Wasser waschen, das wars.
Kann aber auch daran liegen, dass grad Sommer ist.

Außerdem schmeckts mit den richtigen Rezepten wunderbar




DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #338627 ist eine Antwort auf Beitrag #338625] :: Thu, 18 June 2015 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VODD schrieb am Thu, 18 June 2015 12:40
Seitdem ich jeden Tag selbstgemachten Saft aus Gemüse und Früchten
aus dem Entsafter trinke, brauche ich keine Gesichtcremes mehr.

Die Haut im Gesicht fühlt sich perfekt an und ist immer leicht fettig/feucht.

Morgends nur mit kaltem Wasser waschen, das wars.
Kann aber auch daran liegen, dass grad Sommer ist.

Außerdem schmeckts mit den richtigen Rezepten wunderbar

Placebo-Effekt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #338630 ist eine Antwort auf Beitrag #334668] :: Thu, 18 June 2015 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss dazu sagen, dass ich seit Jahren unter Akne litt und damals Roaccutan
genommen habe. Diese war dann auch zu 90% behoben, allerdnigs kam immer
wieder mal hier und da Pickel (vor allem auf dem Rücken).

Habe noch vereinzelte Pickel auf der Kopfhaut und Brust, aber die werden schon verschwinden.

Das mit den Säften macht sich sehr schnell bemerkbar, habe am Anfang 3 Tage nur
Säfte getrunken, danach wieder in den normalen Speiseplan integriert.

Bei mir hat man es sofort gesehen.




DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #338631 ist eine Antwort auf Beitrag #338630] :: Thu, 18 June 2015 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben die Haare was am haarausfall geändert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #338640 ist eine Antwort auf Beitrag #338631] :: Thu, 18 June 2015 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 18 June 2015 12:58
Haben die Haare was am haarausfall geändert?


?




DUPA

2,5% Minox
Ket Lotion mit Pirocton Olamin

Biotin 10.000mg + Zink + VitaminD + Kieselerde
Paleo Ernährung (soweit wie möglich)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #338645 ist eine Antwort auf Beitrag #334668] :: Thu, 18 June 2015 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beste Creme ist Sonnencreme und viel Wasser trinken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #338646 ist eine Antwort auf Beitrag #338645] :: Thu, 18 June 2015 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat iwer Erfahrungen mit einem Hyaluron-Gel als Gesichtscreme?
Ist das empfehlbar?

Gibt es weitere (wissenschaftliche) bewährte Gesichtscremen die zu empfehlen sind?
Vitamin A soll gut sein, so weit ich weiß...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Benutzt Ihr Gesichts-Cremes? [Beitrag #338649 ist eine Antwort auf Beitrag #338646] :: Thu, 18 June 2015 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weiß jemand, inwiefern die "Altersangabe" auf manchen Cremés eine Rolle spielt?
Benutze zur Zeit eine Gesichtscremé, die eigentlich "für die Haut ab 30" ist.

So wie ich schon mal in einer Klatsch-Zeitschrift gelesen habe, kann es der Haut auch schaden Cremés zu verwenden, welche eigentlich für ältere Personen konzipiert wurden. Aber wie gesagt - Klatsch-Zeitschrift..

Sollte man darauf was geben? Gibt es bestimmte Inhaltsstoffe, die nicht unbedingt auf junge Haut aufgetragen werden sollten? (Pilos? Very Happy )



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kann man HIV bald so leicht nachweisen wie eine Schwangerschaft?
Nächstes Thema: Forschung gegen graue Haare?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 14:53:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02022 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE