Startseite » Männer » Minoxidil » Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen?
Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338487] :: Wed, 17 June 2015 01:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich nutze seit etwa 2 Wochen das Foligain Minox, bis auf leichtes Jucken habe ich soweit keine NWs und das Ket-Shampoo dass ich nutze unterstützt die Mediaktion nach meinem Gefühl...
Nun da ich das Minox mal 2 Wochen "only" probiert habe, um zu sehen ob ich das überhaupt vertrage, wollte ich nun Ket direkt ins Minox mischen und es FALLS MÖGLICH nicht noch mal seperat auftragen da ich schon jeden zweiten Tag Öle wie Argan und Rosmarin und diverse andere Öle benutze.
1.)Nun kann das Minox nach nur 2 Wochen seine Wirkung schlecht entfalten, deshalb meine erste Frage:
Sollte ich lieber später mit der Ketmische anfangen, um der Minoxwirkung, falls es denn auch tatsächlich wirkt noch mal einen Schub zu verleihen?
2. )Wie ist die Konsitenz von der Ket-Minox Mischung?
Ich finde die Konsistenz von Minox only (Foligain) bisher super auch auf lange Haare, so dass es nicht fettig aussah.
Meint ihr eine Ket-Minox Mischung würde das ganze öliger aussehen lassen ?
3.) Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich eine Ket Lotion sowohl aus dem Shampoo, als auch aus der Creme machen.
Welches ist empfehlenswert und weniger umständlich ?
Aus den Rezepten von Pilos habe ich keine passende Alternative gefunden für 5% Minox.
4.)Nach etwa einem halben Jahr wollte ich mein Regiment noch um Diclo erweitern,sollte ich das besser jetzt tun, oder warte um zu sehen was anschlägt und was nicht und lieber ins Minox+Ket Topisch oder direkt ins Ket-Shampoo?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338490 ist eine Antwort auf Beitrag #338487] :: Wed, 17 June 2015 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe mir die Haare auf dem Oberkopf auf 5mm und an dern Seiten auf 3mm runter rasiert:
Fotos mit langen Haaren könnt ihr im vorherigen Thread von mir sehen, aber auf Wunsch kann ich es noch mal posten.
Es nun mal so dass ich es mit langen Haaren besser kaschieren kann, die Haarlinie ist in Takt allerdings sieht man die diffuse Ausdünnung auf dem Oberkopf deutlich...

Verschiede Lichtverhältnisse (Meistens helles Licht direkt auf den Oberkopf)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338491 ist eine Antwort auf Beitrag #338487] :: Wed, 17 June 2015 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal mit Licht (Sonne) mal ohne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338492 ist eine Antwort auf Beitrag #338487] :: Wed, 17 June 2015 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu muss erwähnt werden dass mein haarstatus vor 5 Jahren (Aktuell 23 Jahre alt im September 24) etwas besser also dickere Haare aber nie volles haar

[Aktualisiert am: Wed, 17 June 2015 01:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338702 ist eine Antwort auf Beitrag #338487] :: Thu, 18 June 2015 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ressonanz, Vorschläge oder Statusbeurteilung? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338705 ist eine Antwort auf Beitrag #338487] :: Thu, 18 June 2015 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Shampoo enthält aktive Waschsubstanzen, die nicht zu lange auf der Kopfhaut bleiben sollten, da sie diese sonst reizen.
Die Creme ist dafür schmierig und schwer aufzutragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338707 ist eine Antwort auf Beitrag #338705] :: Thu, 18 June 2015 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gabbyjay schrieb am Thu, 18 June 2015 23:48
Das Shampoo enthält aktive Waschsubstanzen, die nicht zu lange auf der Kopfhaut bleiben sollten, da sie diese sonst reizen.


manche vertragen es sehr gut..ich kann es 2-3h draufhaben ohne probleme






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338712 ist eine Antwort auf Beitrag #338487] :: Thu, 18 June 2015 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm also gibt es zwei verschieden Meinungen...
Es muss doch die Möglichkeit geben Ket ins Minox zu mischen, ohne dass sie dich Konsistenz von Minox verändert ??
also ich wollte spätestens nach 1 Monat Minox only, die Ket-Mischung dazunehmen deshalb müsste ich das schon wissen...
Und was würdet ihr sagen zu meinem Status ? ist da noch was zu retten oder zu spät für Minox?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338714 ist eine Antwort auf Beitrag #338712] :: Thu, 18 June 2015 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut wäre halt etwas, was zusammen mit dem normalen Minox auf der Kopfhaut bleiben kann, ohne es hinterher wieder ausspülen zu mischen.
Schon aus praktischen Gründen - die meisten waschen morgens beim Duschen die Haare, sind dann in der arbeit und können es nicht wieder ausspülen (zumal das Minox ja auch drauf bleiben soll).
Mischungen mit der der Creme hab ich schon versucht, aber da ich relativ lange (und viele) Haare habe, bekomme ich es einfach nicht verteilt.

Vielleicht gibt es eine Alternative zu beidem?

[Aktualisiert am: Thu, 18 June 2015 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338719 ist eine Antwort auf Beitrag #338487] :: Fri, 19 June 2015 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pilos: wie lange sollten denn das ket shampoo auf dem kopf bleiben, damit es eine antiandrogenge wirkung erzielt? ich lass es in der dusche meistens 20 minuten lange oben.




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338721 ist eine Antwort auf Beitrag #338719] :: Fri, 19 June 2015 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Fri, 19 June 2015 00:26
@pilos: wie lange sollten denn das ket shampoo auf dem kopf bleiben, damit es eine antiandrogenge wirkung erzielt? ich lass es in der dusche meistens 20 minuten lange oben.



Was machst du während den 20min? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338723 ist eine Antwort auf Beitrag #338721] :: Fri, 19 June 2015 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha das Problem ist doch ganz easy zu lösen, kauf die ket creme und gib diese ins minox und lass beides gemeinsam über nacht einwirken Thumbs Up

aber bei dir muss man wohl schon stärkere Geschütze fahren..




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338724 ist eine Antwort auf Beitrag #338723] :: Fri, 19 June 2015 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Fri, 19 June 2015 00:51
haha das Problem ist doch ganz easy zu lösen, kauf die ket creme und gib diese ins minox und lass beides gemeinsam über nacht einwirken Thumbs Up

aber bei dir muss man wohl schon stärkere Geschütze fahren..


Gibts nicht schon ne fertige ket-Lösung zu kaufen die ich dann mit minox mixen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338725 ist eine Antwort auf Beitrag #338724] :: Fri, 19 June 2015 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein und wofür auch?




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338726 ist eine Antwort auf Beitrag #338725] :: Fri, 19 June 2015 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Master Pilos hat in der Selbsthilfe die ket lösung erstellt Smile




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338728 ist eine Antwort auf Beitrag #338487] :: Fri, 19 June 2015 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich gesehen...

Das Lösungsfläschchen mit ket hat fast die gleiche Konsistenz wie das shampoo...dachte wäre flüssiger. .. dürfte dann ähnlich zubereitbar sein als wie mit dem shampoo...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338735 ist eine Antwort auf Beitrag #338712] :: Fri, 19 June 2015 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mertmert6683 schrieb am Fri, 19 June 2015 00:10
Es muss doch die Möglichkeit geben Ket ins Minox zu mischen, ohne dass sie dich Konsistenz von Minox verändert ??


als creme gibt es das nicht

dann muss es schon pulver sein






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338736 ist eine Antwort auf Beitrag #338728] :: Fri, 19 June 2015 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
supreme schrieb am Fri, 19 June 2015 02:16
Hab ich gesehen...

Das Lösungsfläschchen mit ket hat fast die gleiche Konsistenz wie das shampoo...dachte wäre flüssiger. .. dürfte dann ähnlich zubereitbar sein als wie mit dem shampoo...


das wurde schon längst für alle beschrieben, aber ihr seid einfach zu faul zu lesen...oder ihr versteht das gelesene nicht Razz


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338741 ist eine Antwort auf Beitrag #338735] :: Fri, 19 June 2015 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 19 June 2015 07:39
mertmert6683 schrieb am Fri, 19 June 2015 00:10
Es muss doch die Möglichkeit geben Ket ins Minox zu mischen, ohne dass sie dich Konsistenz von Minox verändert ??


als creme gibt es das nicht

dann muss es schon pulver sein





Hmm dann muss ich das Wohl seperat zum Minox draufmachen da ich für Minox die Pipette nutzt und dann auch Abends am besten.
Noch habe ich die Haare kurz da sollte es keine Probleme machen, nur wenn sie wieder lange werden muss ich mir was einfalles lassen...
Ist es eigentlich egal ob man zu erst die Ket-Lotion oder das Minox aufträgt, lässt die Wirkunng von deim einen nach ? wenn sich gleichzeitig die beide Mittel auf der Kopfhaut befinden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338742 ist eine Antwort auf Beitrag #338741] :: Fri, 19 June 2015 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mertmert6683 schrieb am Fri, 19 June 2015 10:33

Hmm dann muss ich das Wohl seperat zum Minox draufmachen da ich für Minox die Pipette nutzt und dann auch Abends am besten.
Noch habe ich die Haare kurz da sollte es keine Probleme machen, nur wenn sie wieder lange werden muss ich mir was einfalles lassen...
Ist es eigentlich egal ob man zu erst die Ket-Lotion oder das Minox aufträgt, lässt die Wirkunng von deim einen nach ? wenn sich gleichzeitig die beide Mittel auf der Kopfhaut befinden?


zuerst immer minox

danach die gestreckte creme






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338743 ist eine Antwort auf Beitrag #338723] :: Fri, 19 June 2015 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alexander1988 schrieb am Fri, 19 June 2015 00:51
haha das Problem ist doch ganz easy zu lösen, kauf die ket creme und gib diese ins minox und lass beides gemeinsam über nacht einwirken Thumbs Up

aber bei dir muss man wohl schon stärkere Geschütze fahren..


Ich nutze die Pipette wie soll das funktionieren ? Uh Oh Laughing
Zu den schweren Geschützen, ich nehme an du meinst FIN (Topisch ? Oral?) naja ich weiß nicht erst mal würde ich es mit Minox probieren, ich habe ja das "Glück" das die Haarlinie wenigstens einigermaßen in Takt ist und ich keine großen (!) kahlen Stellen habe sondern eher eine großflächige diffuse Ausdünnung und Miniatisierung, und bei ähnlichem AGA-Muster habe ich besser sehr gute Ergebnisse gesehen, vorrausgesetzt, das Dingt wirkt bei mir.
Sollte es auch auf dem gesamten Oberkopf wirken, nehme ich an dass es optisch schon ne krass viel ausmachen würde da Minox die Haare dicker macht...
Mal schauen Laughing

[Aktualisiert am: Fri, 19 June 2015 09:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338744 ist eine Antwort auf Beitrag #338736] :: Fri, 19 June 2015 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 19 June 2015 07:41
supreme schrieb am Fri, 19 June 2015 02:16
Hab ich gesehen...

Das Lösungsfläschchen mit ket hat fast die gleiche Konsistenz wie das shampoo...dachte wäre flüssiger. .. dürfte dann ähnlich zubereitbar sein als wie mit dem shampoo...


das wurde schon längst für alle beschrieben, aber ihr seid einfach zu faul zu lesen...oder ihr versteht das gelesene nicht Razz


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092



Besten dank...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338746 ist eine Antwort auf Beitrag #338743] :: Fri, 19 June 2015 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mertmert6683 schrieb am Fri, 19 June 2015 10:39

Ich nutze die Pipette wie soll das funktionieren ? Uh Oh Laughing


deshalb steht in der selbsthilfe auch was von einer 1 mL Spritze






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338749 ist eine Antwort auf Beitrag #338746] :: Fri, 19 June 2015 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 19 June 2015 10:10
mertmert6683 schrieb am Fri, 19 June 2015 10:39

Ich nutze die Pipette wie soll das funktionieren ? Uh Oh Laughing


deshalb steht in der selbsthilfe auch was von einer 1 mL Spritze




Thumbs Up Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338752 ist eine Antwort auf Beitrag #338749] :: Fri, 19 June 2015 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Frage hätte ich an dich noch Pilos, was würdest du zu meinem Haarstatus sagen ?
Ich habe jetzt nicht unbedingt das klassichen Muster sondern eine difusse Ausdünnung auf dem gesamten Oberkopf und dass schon seit 16 17 aber im Abi habe ich es dann das erste mal gemerkt und dann hat sich das wieder eingependelt.
Scheint nicht so schnell zu gehen aber darauf sollte man sich nicht verlassen denke ich da auch die Haarlinie während der Zeit was zürückgegangen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338753 ist eine Antwort auf Beitrag #338487] :: Fri, 19 June 2015 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da war ich zum Beispiel in der 5. oder 6. Klasse, wenn ich mir die Bilder so anschaue müsste schon längst kahl gewesen sein Shocked Very Happy Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338755 ist eine Antwort auf Beitrag #338749] :: Fri, 19 June 2015 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mertmert6683 schrieb am Fri, 19 June 2015 11:14
pilos schrieb am Fri, 19 June 2015 10:10
mertmert6683 schrieb am Fri, 19 June 2015 10:39

Ich nutze die Pipette wie soll das funktionieren ? Uh Oh Laughing


deshalb steht in der selbsthilfe auch was von einer 1 mL Spritze




Thumbs Up Exclamation


aber wenn du eh so kurze haare hast...warum machst es nicht einfacher

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/338531/#msg_338531






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338757 ist eine Antwort auf Beitrag #338755] :: Fri, 19 June 2015 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte die wieder wachsen lassen, aber sehr gut danke dir momentan kann ich damit gut arbeiten ich nehme an das geht mit jeder topischen Lösung, Minox eingeschlossen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338899 ist eine Antwort auf Beitrag #338757] :: Sun, 21 June 2015 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwelche Tips, wie man die Creme weiter verflüssigen kann?

Erwärmen schein kaum zu funktionieren, jedenfalls nicht mit der Methode "Creme in dünnes Plastikschälchen und das dann in ein heisses Wasserbad".


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338906 ist eine Antwort auf Beitrag #338899] :: Sun, 21 June 2015 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gabbyjay schrieb am Sun, 21 June 2015 13:03
Irgendwelche Tips, wie man die Creme weiter verflüssigen kann?

Erwärmen schein kaum zu funktionieren, jedenfalls nicht mit der Methode "Creme in dünnes Plastikschälchen und das dann in ein heisses Wasserbad".


man macht es auch in einem glas mit schraubdeckel







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338910 ist eine Antwort auf Beitrag #338707] :: Sun, 21 June 2015 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 18 June 2015 22:52
Gabbyjay schrieb am Thu, 18 June 2015 23:48
Das Shampoo enthält aktive Waschsubstanzen, die nicht zu lange auf der Kopfhaut bleiben sollten, da sie diese sonst reizen.


manche vertragen es sehr gut..ich kann es 2-3h draufhaben ohne probleme



mir machts garnix. bin sogar mal eingeschlafen damit und hatte keinerlei negative reaktion.. waren sicher 6-7h Very Happy
muss man einfach mal probieren Smile





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338912 ist eine Antwort auf Beitrag #338910] :: Sun, 21 June 2015 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab etwas Creme gerade ca. 10 Minuten lang mit einem Föhn auf höchster Stufe bearbeitet, der ist wirklich extrem heiss.
Verflüssigen tut sich da leider gar nichts. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338913 ist eine Antwort auf Beitrag #338912] :: Sun, 21 June 2015 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gabbyjay schrieb am Sun, 21 June 2015 17:05
Also ich hab etwas Creme gerade ca. 10 Minuten lang mit einem Föhn auf höchster Stufe bearbeitet, der ist wirklich extrem heiss.
Verflüssigen tut sich da leider gar nichts. Sad



paar sekunden in der mikrowelle







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338914 ist eine Antwort auf Beitrag #338913] :: Sun, 21 June 2015 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich probiers mal. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338915 ist eine Antwort auf Beitrag #338487] :: Sun, 21 June 2015 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verständnisfrage:

Also Creme in ein verschlossenes Glas mit Schraubdeckel und ein paar Sekunden in die Mikrowelle.

Soll die 1:1-Mischung mit dem Isopropanol dann VORHER gemacht werden, also beides gemischt in die Mikro, oder erst danach mischen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338920 ist eine Antwort auf Beitrag #338915] :: Sun, 21 June 2015 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gabbyjay schrieb am Sun, 21 June 2015 17:22
Verständnisfrage:

Also Creme in ein verschlossenes Glas mit Schraubdeckel und ein paar Sekunden in die Mikrowelle.

Soll die 1:1-Mischung mit dem Isopropanol dann VORHER gemacht werden, also beides gemischt in die Mikro, oder erst danach mischen?


beides vorher gemischt

und in der mikrowelle ohne deckel




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338945 ist eine Antwort auf Beitrag #338487] :: Sun, 21 June 2015 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep, paar Sekunden in der Mikrowelle klappt super. Thumbs Up

Gut, dass ich gefragt hab.

Ob Nizoral, Fungoral oder Terzolin spielt ja keine Rolle oder?

Dürfte ja alles das selbe sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338955 ist eine Antwort auf Beitrag #338487] :: Sun, 21 June 2015 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gabbyjay also holst du dir zusätzlich noch das Isopropanol?,wenn ich es richtig verstanden habe kann ich es auch mit Vodka (Alkohol) mischen... von wo bestellst du und wie viel? wie viele ml Ket-Lotion haust du dir auf die Rübe am Tag ?
Nehme an du machst das mit der Spritze und lässt es über Nacht einwirken... Machst du das jeden Tag ?
Sry für die vielen Fragen haha aber ich werde ab nächster Woche auch anfangen Smile

@Pilos
Ist es wirksam das Ket-Shampoo (nicht als Lotion), ungefähr 20-30 minuten einwirken zu lassen für den antiandrogenen Effekt?
oder eher schlecht und kontraproduktiv für die Haare?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338956 ist eine Antwort auf Beitrag #338955] :: Sun, 21 June 2015 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mertmert6683 schrieb am Sun, 21 June 2015 22:56
@Gabbyjay also holst du dir zusätzlich noch das Isopropanol?,wenn ich es richtig verstanden habe kann ich es auch mit Vodka (Alkohol) mischen... von wo bestellst du und wie viel? wie viele ml Ket-Lotion haust du dir auf die Rübe am Tag ?
Nehme an du machst das mit der Spritze und lässt es über Nacht einwirken... Machst du das jeden Tag ?
Sry für die vielen Fragen haha aber ich werde ab nächster Woche auch anfangen Smile


wozu die ganzen fragen Question

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/278709/#msg_278709

Zitat:

@Pilos
Ist es wirksam das Ket-Shampoo (nicht als Lotion), ungefähr 20-30 minuten einwirken zu lassen für den antiandrogenen Effekt?
oder eher schlecht und kontraproduktiv für die Haare?


schlecht für die haare





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox+Ket wie vorgehen welche Mischung kann man empfehlen? [Beitrag #338962 ist eine Antwort auf Beitrag #338955] :: Sun, 21 June 2015 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also Isopropanol gehört IMO sowieso in jeden Haushalt.
Ich hols mir einfach in der Apotheke nebenan.

Ket verwende ich hauptsächlich, um mein Seborrhoisches Ekzem auf der Kopfhaut zu bessern.

Das Shampoo ist aber in der Tat Mist für die Haare, deshalb versuch ichs jetzt mit
Isopropanol 70% + Terzoline-Creme in einer 1:1 Mischung

(verflüssigt in ein paar Sekunden Mikrowelle und aufgetragen mit Pipette).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: habe einige fragen zu minox
Nächstes Thema: Wo bestellt ihr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 08:13:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04715 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE