Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Würdet ihr Alfatradiol an meiner Stelle absetzen? (alfatradiol sunken eyes)
Würdet ihr Alfatradiol an meiner Stelle absetzen? [Beitrag #339657] :: Thu, 02 July 2015 00:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hello, ich nehme Ell Cranell seit Herbst letzten Jahres. Immer nur vorne am Haaransatz.
Nun habe ich bei mir kürzlich entdeckt (wie lang ich das habe kann ich leider nicht sagen da es wegen der Brille nicht so auffällt aber es ist
eher neu also ich habe das definitiv nicht schon Jahre lang) dass ich sehr starke ungefallene Augen haben.
Das sieht echt sehr beschissen aus. Da ist einfach überhaupt nichts mehr unterhalb der Augen nur noch Haut und sonst nichts.
Jetzt bin ich natürlich verunsichert. Ich nehme zwar auch Minoxidl aber erst seit April und da hatte ich die eingefallenen Augen schon nur war
es mir da noch nicht so bewusst.

Glaubt ihr, dass das vom Ell Cranell kommt? Ob EC bei mir was gegen Haarausfall bringt kann ich nicht sagen ich weiß ja nicht wie es ohne wäre.
Aber wenn ich es absetze habe ich auch Angst und denke was ist wenn der Ausfall ohne DHT Blocker jetzt auf einmal schlimmer wird.
Nur Minoxidil allein wird wohl nichts bringen oder? Um DHT muss man sich ja auch irgendwie kümmern.

Und was ich mich auch frage ist selbst wenn es Alternativen gibt zu Alfatradiol zum Beispiel Pfefferminzöl oder sonst was hätte das dann nicht dieselben
Nebenwirkungen? Verursachen alle DHT Blocker eingefallene Augen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Würdet ihr Alfatradiol an meiner Stelle absetzen? [Beitrag #340198 ist eine Antwort auf Beitrag #339657] :: Sat, 11 July 2015 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme minox + Pantho seit 6 Jahren und hatte keine NW.

Ich habe ab und zu mal Pantostin weggelassen und das gefühl gehabt dass der haarausfall mehr geworden sei...

Aber es gibt sehr viele alternativen...
schau dich im forum mal um....

das reicht über revivogen anagain über antiandrogene Mittel wie Finasterid und Dutasterid


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Würdet ihr Alfatradiol an meiner Stelle absetzen? [Beitrag #340203 ist eine Antwort auf Beitrag #340198] :: Sat, 11 July 2015 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey jungs Smile

gibt es überhaupt eine studie zu dem wirkstoff alfatradiol? bzw aussagekräftige argumente das dieser wirkstoff einen Sinn ergibt Smile?


greets alex




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Cox- Hemmer
Nächstes Thema: Unverschämte Forderung RU
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 15:48:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01320 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE