Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Nimmt hier jemand Ritalin oder Amphetamine für ADHS?
Nimmt hier jemand Ritalin oder Amphetamine für ADHS? [Beitrag #339660] :: Thu, 02 July 2015 01:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe AD(H)S und nehme dafür Ritalin bzw. auch Amphetamine. Natürlich nur in therapeutischen Dosen. Versuche auch die Dosen
so gering wie möglich zu halten. Aber dennoch frage ich mich wie gesundheitsschädlich sowas auf lange Sicht ist. Ich nehme die Mittel erst
seit 1-2 Jahren und auch nicht immer durchgehend. Ich habe eigentlich nicht vor das jetzt über Jahrzehnte zu nehmen, aber wenn man es braucht
braucht man es eben.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier jemand Ritalin oder Amphetamine für ADHS? [Beitrag #339748 ist eine Antwort auf Beitrag #339660] :: Fri, 03 July 2015 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe von kA 8 oder 9 bis ich 15 war Ritalin genommen.

Hab mehrmals gelesen, dass eine dauerhafte Aufnahme aufgrund der Wirkungsweise eine chronische Neigung zu Depressionen auslösen kann, weiß es aber nicht sicher. Ist bei mir eben so.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Für alle Skeptiker: Geistheilung wirkt!
Nächstes Thema: Suche ein Computer-Programm für Haar-Visualisierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 02:16:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01308 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE