Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Finasterid + Arimidex
Finasterid + Arimidex [Beitrag #340556] :: Thu, 16 July 2015 13:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
wie sind eure Erfahrungen mit Finasterid und Ari oder einem anderen Aromatshemmer? Habe immer wieder gelesen dass es die Nebenwirkungen etwas eindämmen kann und zum Teil besser an der Front und den Geheimratsecken wirkt. Ist da etwas dran? Gibt es hier Leute die das schon ne Weile nehmen und etwas über die NWs und den Haartatus berichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #340566 ist eine Antwort auf Beitrag #340556] :: Thu, 16 July 2015 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm hast du denn Nebenwirkungen von Fin ? oder willst du erst noch anfangen ?
Pauschal davon auszugehen das man unbedingt irgentwelche Nebenwirkungen von Fin bekommen MUSS , finde ich ein wenig übertrieben Rolling Eyes

btw Ari hat auch Nebenwirkungen, aber solange das Medikament nicht " Finasterid" heißt, scheint sowas wohl keine rolle zu spielen Dead Very Happy

[Aktualisiert am: Thu, 16 July 2015 16:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #340568 ist eine Antwort auf Beitrag #340556] :: Thu, 16 July 2015 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin eigentlich ständig müde, etwas benebelt und auch nicht mehr wirklich leistungsfähig und das bei 0,2 mg am Abend. Tonsur ist dicht, gabe "nur" tiefe Geheimratsecken und auch das haar un die ecken ist etwas dünn.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #340621 ist eine Antwort auf Beitrag #340556] :: Fri, 17 July 2015 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Müdigkeit von Fin ist vermutlich keine Nebenwirkung über Östrogen, von daher wird da Ari nicht viel bringen.

Wäre mit Aromatasehemmern eh vorsichtig, von den NW her ist Fin dagegen Kinderkram.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #340689 ist eine Antwort auf Beitrag #340556] :: Fri, 17 July 2015 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab schon hier in Beiträgen gelesen dass es auch bei dieser Art von NWs helfen kann. Außerdem soll es angeblich an der Haarlinie besser wirken. Will ja auch nicht mein Östrogen zerstören, sondern das durch Fin erhöhte Östrogen durch geringste mengen Ari wieder ins normale bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #340690 ist eine Antwort auf Beitrag #340556] :: Fri, 17 July 2015 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach auf Verdacht ari zu schlucken ist Blödsinn.
Nws wie Müdigkeit oder Konzentrationsprobleme unter fin kommen wohl eher vom Eingriff in den neurosteroidstoffwechsel.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341099 ist eine Antwort auf Beitrag #340556] :: Sat, 25 July 2015 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf Verdacht ist das ganze ja nicht. Meine GHE vergrößern sich rasend schnell seit ich fin nehme. Und auch die Front hat sich in den 2 Monaten ausgedünnt. Augenringe sind angeblich auch ein östrogen Problem. Und ist es so ein Blödsinn mit ganz geringer mMenge Ari sein durch Fin erhöhten östrogen-level wieder auf ein normales Maß zu bringen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341101 ist eine Antwort auf Beitrag #340556] :: Sat, 25 July 2015 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei fin sollte man eben immer vorsichtig sein. Da können schon Vorgänge im Körper satt finden, von den man gar nichts ahnt, und sehr viellseitig sein. Bei den paar NW die in der Packungsbeilage stehen, wird es leider nicht bleiben. Aber es soll auch Leute geben die über viele Jahre das Zeug vertragen. Langfristig wird es aber für die Potenz pures Gift sein, und wenns ganz blöd läuft, wird man ein Leben lang Schaden davon tragen.
Bis 40 kannst mit deinem Körper machen was du willst, ab dann rächt es sich, für das was du ihm angetan hast. So wars bei mir jedenfalls.
Wenn ich heute was anders machen würde, dann hätte ich fin 9-12 Monate FRÜHER absetzen sollen! Ging aber trotz des ganzen Ägers noch mal gut!

[Aktualisiert am: Sat, 25 July 2015 10:18]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341105 ist eine Antwort auf Beitrag #340556] :: Sat, 25 July 2015 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hast du es denn insgesamt genommen und in welchem Alter abgesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341109 ist eine Antwort auf Beitrag #341105] :: Sat, 25 July 2015 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Sat, 25 July 2015 13:06
Wie lange hast du es denn insgesamt genommen und in welchem Alter abgesetzt?


Nehme derzeit 1mg/Woche (Letrozol) zu meinem Regimen
mit dem Zeug muss man aber aufpassen wirkt stärker als Ari bei mir hat das Shedding aufgehört und diverse Nw fahre ganz gut derzeit damit
will aber nicht dazu aufrufen, dass andere das auch machen das zu glorifizieren wäre schon moralisch grenzwertig

Was mir derzeit auffällt: (Einnahmedauer ca. 4 Wochen)

+ Entwässerung des ganzen Körpers, inklusive Gesichts
(mein Gesicht hat ein konturenreicheres männlicheres Erscheinungsbild im Vergleich zu vor einem Monat, was
besonders anhand der Kiefer- und Jochbeinpartie zu sehen ist )

+ Shedding ist klar zurückgegangen

+ Kraftsteigerung beim Fitness

+ Tendenz zu schlechter Stimmung/ leichten Depris ist weg

+ Besseres Sexualleben (mehr Ausdauer)

+ weniger Schweiss

- schneller reizbar/ genervt fällt mir besonders auf den berliner Strassen auf Rolling Eyes

Vermute dass eine Östrogendominanz der Grund meines telogenen Effluvium war
Dutasterid+Aromatasehemmer gering dosiert ist für mich the way to go und bilden das Fundament für Ru/Minox (haben in der Fin Zeit nicht gewirkt bei mir)







Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341110 ist eine Antwort auf Beitrag #340556] :: Sat, 25 July 2015 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da sollte kein Zitat hin sorry




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341112 ist eine Antwort auf Beitrag #340556] :: Sat, 25 July 2015 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Beitrag, habe exakt die gleichen NWs. Möglicherweise werd ich es auch einmal mit einer viertel Ari/Woche probieren oder denkt ihr das ist zu wenig?
Hat sich an deinem Haarstatus schon etwas getan außer das Nachlassen des Sheddings? Wo trat dein Shedding verstärkt auf?

Wie seht ihr die Chancen Ari vom Hausarzt verschrieben zu bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341114 ist eine Antwort auf Beitrag #341109] :: Sat, 25 July 2015 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Sat, 25 July 2015 13:42
solinco schrieb am Sat, 25 July 2015 13:06
Wie lange hast du es denn insgesamt genommen und in welchem Alter abgesetzt?


Nehme derzeit 1mg/Woche (Letrozol) zu meinem Regimen
mit dem Zeug muss man aber aufpassen wirkt stärker als Ari bei mir hat das Shedding aufgehört und diverse Nw fahre ganz gut derzeit damit
will aber nicht dazu aufrufen, dass andere das auch machen das zu glorifizieren wäre schon moralisch grenzwertig

Was mir derzeit auffällt: (Einnahmedauer ca. 4 Wochen)

+ Entwässerung des ganzen Körpers, inklusive Gesichts
(mein Gesicht hat ein konturenreicheres männlicheres Erscheinungsbild im Vergleich zu vor einem Monat, was
besonders anhand der Kiefer- und Jochbeinpartie zu sehen ist )

+ Shedding ist klar zurückgegangen

+ Kraftsteigerung beim Fitness

+ Tendenz zu schlechter Stimmung/ leichten Depris ist weg

+ Besseres Sexualleben (mehr Ausdauer)

+ weniger Schweiss

- schneller reizbar/ genervt fällt mir besonders auf den berliner Strassen auf Rolling Eyes

Vermute dass eine Östrogendominanz der Grund meines telogenen Effluvium war
Dutasterid+Aromatasehemmer gering dosiert ist für mich the way to go und bilden das Fundament für Ru/Minox (haben in der Fin Zeit nicht gewirkt bei mir)





bezugsquelle für letro? Zeug scheint legit zu sein wenns bei dir so wirkt.




Norwood 1-1.5, stabil seit 2013, 24 Jahre

Regimen:
2x p. Woche: 0,5mg Dut, 1,25mg Fin, 1/4 Aromasin
Minox-Ket-Miconazol-PO-Rizinus Topical (sporadisch RU)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341116 ist eine Antwort auf Beitrag #340556] :: Sat, 25 July 2015 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und macht es einen Unterschied ob Ari oder Letro?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341120 ist eine Antwort auf Beitrag #341109] :: Sat, 25 July 2015 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Sat, 25 July 2015 13:42

+ Besseres Sexualleben (mehr Ausdauer)

Es heißt dass pummelige Männer länger brauchen, um zu finishen, weil sie durch das Oestrogen - wie Frauen - schwerer erregbar sind. Es gilt die Relation: höheres Körperfett weniger Testosteron.
Und Oestrogen ist gut für die Haarlinie (GHE; GHE wg geringer Aromataseausbildung). Zumindest das richtige? Aber möglicherweise nicht dahinter. So haben Frauen seltenst Probleme mit GHE (Haarlinie). Genauso wie bei HRT (Transgender - T runter E hoch). Testosteron ist selbst AGAgenic.
Ausserdem würde schon das Ket den Pfad zu E hemmen, weil es die Steroidogenese (T) hemmt.
Und weniger Depris? Derpis können NW von Letro sein.

[Aktualisiert am: Sat, 25 July 2015 16:14]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341140 ist eine Antwort auf Beitrag #341114] :: Sat, 25 July 2015 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

bezugsquelle für letro? Zeug scheint legit zu sein wenns bei dir so wirkt.
[/quote]

Rezept vom Arzt (also Apothekenquali)




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341147 ist eine Antwort auf Beitrag #340556] :: Sat, 25 July 2015 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit hohem östrogenspiegel steigt aber auch das dht, am besten für die haare bleibt immer noch hoher testospiegel, wenig dht und östro. Auch laut studien


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341149 ist eine Antwort auf Beitrag #341147] :: Sat, 25 July 2015 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab selbst ne 10tel letrozol in mir seit 3 tagen und muss bisher sagen:

schwitzen um mind 2/3 reduziert. mindestens.
deutlich leistungsfähiger

besser wäre aromasin oder evtl ari

1mg halte ich für zuviel pro woche

[Aktualisiert am: Sat, 25 July 2015 19:01]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341150 ist eine Antwort auf Beitrag #341099] :: Sat, 25 July 2015 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Sat, 25 July 2015 08:44
auf Verdacht ist das ganze ja nicht. Meine GHE vergrößern sich rasend schnell seit ich fin nehme. Und auch die Front hat sich in den 2 Monaten ausgedünnt. Augenringe sind angeblich auch ein östrogen Problem. Und ist es so ein Blödsinn mit ganz geringer mMenge Ari sein durch Fin erhöhten östrogen-level wieder auf ein normales Maß zu bringen?

ist ein versuch wert. es kann sein dass du dich wie ein neuer mensch fühlst





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341155 ist eine Antwort auf Beitrag #341149] :: Sat, 25 July 2015 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 25 July 2015 19:00

deutlich leistungsfähiger

Und wie ist das auf dauer? Wird T nicht runter kommen mit der Zeit?




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341177 ist eine Antwort auf Beitrag #341120] :: Sat, 25 July 2015 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Sat, 25 July 2015 15:54
Lennox schrieb am Sat, 25 July 2015 13:42

+ Besseres Sexualleben (mehr Ausdauer)

Es heißt dass pummelige Männer länger brauchen, um zu finishen, weil sie durch das Oestrogen - wie Frauen - schwerer erregbar sind. Es gilt die Relation: höheres Körperfett weniger Testosteron.
Und Oestrogen ist gut für die Haarlinie (GHE; GHE wg geringer Aromataseausbildung). Zumindest das richtige? Aber möglicherweise nicht dahinter. So haben Frauen seltenst Probleme mit GHE (Haarlinie). Genauso wie bei HRT (Transgender - T runter E hoch). Testosteron ist selbst AGAgenic.
Ausserdem würde schon das Ket den Pfad zu E hemmen, weil es die Steroidogenese (T) hemmt.
Und weniger Depris? Derpis können NW von Letro sein.


ist das bewiesen oder irgendwo niedergeschrieben dass Östrogen gut für die Haarlinie (GHE) sein soll?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341178 ist eine Antwort auf Beitrag #341155] :: Sun, 26 July 2015 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Sat, 25 July 2015 19:42
ru-power schrieb am Sat, 25 July 2015 19:00

deutlich leistungsfähiger

Und wie ist das auf dauer? Wird T nicht runter kommen mit der Zeit?

Eher das Gegenteil, der Körper steuert über E T.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341185 ist eine Antwort auf Beitrag #341178] :: Sun, 26 July 2015 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 26 July 2015 01:09

Eher das Gegenteil, der Körper steuert über E T.

Ok. ET :D Dann sollten alle, die auf Fin und Co sind, auch auf Letro.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341186 ist eine Antwort auf Beitrag #341177] :: Sun, 26 July 2015 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Sat, 25 July 2015 23:45

ist das bewiesen oder irgendwo niedergeschrieben dass Östrogen gut für die Haarlinie (GHE) sein soll?

Transgender (M->F) machen ein gutes Bsp. Manche die AGA hatten können ihre Haare wiederbekommen. Hier ein gutes Bsp (er/sie benutzt Spiro, Fin und E2):
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=10&threadid=111948&STARTPAGE=1&FTVAR_FORUMVIEWTMP=Linear

Studienmäßig gibt es nicht viel, hier eine Abhandlung (hauptsächlich unterer Abschnitt bzgl Männer):
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-19109-page-0-category-3-order-last_answer.html




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341187 ist eine Antwort auf Beitrag #341186] :: Sun, 26 July 2015 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Sun, 26 July 2015 09:48
solinco schrieb am Sat, 25 July 2015 23:45

ist das bewiesen oder irgendwo niedergeschrieben dass Östrogen gut für die Haarlinie (GHE) sein soll?

Transgender (M->F) machen ein gutes Bsp. Manche die AGA hatten können ihre Haare wiederbekommen. Hier ein gutes Bsp (er/sie benutzt Spiro, Fin und E2):
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=10&threadid=111948&STARTPAGE=1&FTVAR_FORUMVIEWTMP=Linear

Studienmäßig gibt es nicht viel, hier eine Abhandlung (hauptsächlich unterer Abschnitt bzgl Männer):
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-19109-page-0-category-3-order-last_answer.html


zu beachten wäre evtl. dass die Haare von Männer und Frauen anders auf bestimmte Hormone reagieren bzw. die Haarfollikel an bestimmten Stellen anders beschaffen sind.

was haltet ihr von dieser These die wahrscheinlich auch schon 100 mal aufgestellt wurde: östrogen wird durch fin erhöht -> der Gegenspieler des Östrogens (DHT) versucht diesen Prozess wieder zu regulieren und es wird mehr DHT produziert (verhältinismäßig viel von Typ 1 weil Typ 2 durch Fin größtenteils blockiert wird). Daher reagieren möglicherweise Manche, die an der Frontregion mit verhältnismäßig viel DHT 1 statt DHT 2 Rezeptoren ausgestattet sind, "negativ" auf fin.

wäre auch eine Erklärung warum schon einige eine Verbesserung der Front unter Aromatasehemmern feststellen konnten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341190 ist eine Antwort auf Beitrag #341185] :: Sun, 26 July 2015 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Sun, 26 July 2015 09:39
ru-power schrieb am Sun, 26 July 2015 01:09

Eher das Gegenteil, der Körper steuert über E T.

Ok. ET Very Happy Dann sollten alle, die auf Fin und Co sind, auch auf Letro.

Das war wohl ein Scherz. Surprised




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341194 ist eine Antwort auf Beitrag #341190] :: Sun, 26 July 2015 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 26 July 2015 11:32

Das war wohl ein Scherz. :o

Ist dir E↑ und T↓ im System lieber?




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341202 ist eine Antwort auf Beitrag #341194] :: Sun, 26 July 2015 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yes No schrieb am Sun, 26 July 2015 12:34
Pandemonium schrieb am Sun, 26 July 2015 11:32

Das war wohl ein Scherz. Surprised

Ist dir E↑ und T↓ im System lieber?

Aromatasehemmer sollte man nicht einfach aus Spaß nehmen, sondern kurweise wenn sie nötig sind, z.B. Gynobildung. Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341204 ist eine Antwort auf Beitrag #341202] :: Sun, 26 July 2015 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 26 July 2015 14:12
Yes No schrieb am Sun, 26 July 2015 12:34
Pandemonium schrieb am Sun, 26 July 2015 11:32

Das war wohl ein Scherz. Surprised

Ist dir E↑ und T↓ im System lieber?

Aromatasehemmer sollte man nicht einfach aus Spaß nehmen, sondern kurweise wenn sie nötig sind, z.B. Gynobildung. Wink


Und DHT Hemmer sind kein Problem die die Aromatase durcheinander bringen?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341207 ist eine Antwort auf Beitrag #341204] :: Sun, 26 July 2015 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Sun, 26 July 2015 15:01
Pandemonium schrieb am Sun, 26 July 2015 14:12
Yes No schrieb am Sun, 26 July 2015 12:34
Pandemonium schrieb am Sun, 26 July 2015 11:32

Das war wohl ein Scherz. Surprised

Ist dir E↑ und T↓ im System lieber?

Aromatasehemmer sollte man nicht einfach aus Spaß nehmen, sondern kurweise wenn sie nötig sind, z.B. Gynobildung. Wink


Und DHT Hemmer sind kein Problem die die Aromatase durcheinander bringen?!

Dafür nimmt man sie ja. Very Happy




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341209 ist eine Antwort auf Beitrag #340556] :: Sun, 26 July 2015 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es wirklich so bedenklich mit geringsten Menge von Aromatasehemmer den erhöhten Östrogenspiegel wieder auf ein normales Maß zu bringen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341213 ist eine Antwort auf Beitrag #341178] :: Sun, 26 July 2015 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 26 July 2015 01:09
Yes No schrieb am Sat, 25 July 2015 19:42
ru-power schrieb am Sat, 25 July 2015 19:00

deutlich leistungsfähiger

Und wie ist das auf dauer? Wird T nicht runter kommen mit der Zeit?

Eher das Gegenteil, der Körper steuert über E T.

Der Körper steuert T vornehmlich über die Hypophyse...und dht reguliert ggf E runter.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341228 ist eine Antwort auf Beitrag #341147] :: Sun, 26 July 2015 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tunnelblick schrieb am Sat, 25 July 2015 18:28
Mit hohem östrogenspiegel steigt aber auch das dht, am besten für die haare bleibt immer noch hoher testospiegel, wenig dht und östro. Auch laut studien


macht sinn und scheint so bei mir auch tatsächlich zu stimmen Thumbs Up
wie gesagt shedding ging ganz zurück seit dem




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341230 ist eine Antwort auf Beitrag #340556] :: Mon, 27 July 2015 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was sagt ihr zu dosierung von ari?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341234 ist eine Antwort auf Beitrag #341228] :: Mon, 27 July 2015 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Sun, 26 July 2015 23:17
Tunnelblick schrieb am Sat, 25 July 2015 18:28
Mit hohem östrogenspiegel steigt aber auch das dht, am besten für die haare bleibt immer noch hoher testospiegel, wenig dht und östro. Auch laut studien


macht sinn und scheint so bei mir auch tatsächlich zu stimmen Thumbs Up
wie gesagt shedding ging ganz zurück seit dem


Wie siehts mit Neuwuchs aus und allgemein an der Front seit letro?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341235 ist eine Antwort auf Beitrag #340556] :: Mon, 27 July 2015 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt muss ich nochmal fragen, wie seht ihr denn die Chancen Ari vom Hausarzt verschrieben zu bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341288 ist eine Antwort auf Beitrag #341235] :: Mon, 27 July 2015 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Mon, 27 July 2015 09:43
Jetzt muss ich nochmal fragen, wie seht ihr denn die Chancen Ari vom Hausarzt verschrieben zu bekommen?


Gering, bringt auf den Haarausfall bezogen auch absolut nichts.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341291 ist eine Antwort auf Beitrag #341235] :: Mon, 27 July 2015 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Mon, 27 July 2015 10:43
Jetzt muss ich nochmal fragen, wie seht ihr denn die Chancen Ari vom Hausarzt verschrieben zu bekommen?


ohne voher östradiol zu bestimmen sowieso nicht

aber warum verbeissen sich hier alle auf letro und ari?

es gibt einige preiswerte ersatzstoffe welche theoretisch auch fin/duta ersetzen könnten





[Aktualisiert am: Mon, 27 July 2015 16:49]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341293 ist eine Antwort auf Beitrag #341291] :: Mon, 27 July 2015 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 27 July 2015 16:41
solinco schrieb am Mon, 27 July 2015 10:43
Jetzt muss ich nochmal fragen, wie seht ihr denn die Chancen Ari vom Hausarzt verschrieben zu bekommen?


ohne voher östradiol zu bestimmen sowieso nicht

aber warum verbeissen sich hier alle auf letro und ari?

es gibt einige preiswerte ersatzstoffe welche theoretisch auch fin/duta ersetzen könnten





wieso könnten die auch fin/dut ersetzen?
Exemestan ist Ari/Letro mW nach sowieso überlegen.

Komischerweise hatte ich das Problem mit dem schwitzen schon mit 14/15.. inkl fettiger Stirn/Stirnbereich, was jetzt mit einem 10tel Letro komplett weg ist.. vll hab ich einfach nur eine überaktive Aromatase aufgrunddessen sich das DHT unnötig hochreguliert?!

Jedenfalls ist meine Haut generell jetzt deutlich trockener am ganzen Körper, so wie es eig bei Duta Einnahme sein sollte (und nie war).

[Aktualisiert am: Mon, 27 July 2015 17:13]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid + Arimidex [Beitrag #341307 ist eine Antwort auf Beitrag #341293] :: Mon, 27 July 2015 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ru-power schrieb am Mon, 27 July 2015 18:11
pilos schrieb am Mon, 27 July 2015 16:41
solinco schrieb am Mon, 27 July 2015 10:43
Jetzt muss ich nochmal fragen, wie seht ihr denn die Chancen Ari vom Hausarzt verschrieben zu bekommen?


ohne voher östradiol zu bestimmen sowieso nicht

aber warum verbeissen sich hier alle auf letro und ari?

es gibt einige preiswerte ersatzstoffe welche theoretisch auch fin/duta ersetzen könnten





wieso könnten die auch fin/dut ersetzen?


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1284430






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Wie lange nachdem das Shedding aufgehöhrt hat,
Nächstes Thema: Nickelallergie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 12:53:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01700 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE