Startseite » Allgemein » Haarersatz » Neues Haarteil eine Katastrophe
Neues Haarteil eine Katastrophe [Beitrag #342160] :: Tue, 04 August 2015 11:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen Smile

kurz zu meiner Geschichte - hatte mich letztes Jahr entschieden den Schritt zu wagen und mir ein Haarteil zu besorgen, ein Standardhaarteil mit Lace und PU Hinten und an den Seiten. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv von der Qualität des Haarteils überrascht war, auch wenn ich am Anfang mit dem Kleben und dem Entfernen des Flüssigklebers sehr kämpfen musste. Die Haardichte war perfekt, und ich konnte meine Haare endlich wieder nach so langer Zeit stylen Proud

Da ich von der Qualität des Herstellers vom letzten Haarteil überzeugt war, habe ich ein neues bestellt und einen großen Schock erlebt. Die Haardichte bei dem neuen Haarteilist ist sehr niedrig gehalten, so dass ich noch nicht mal mit Haarspray oder Gel die Haare vorne Stylen kann. Wenn man das Haarteil ins Licht hält, kann man gut erkennen, dass vor allem vorne sehr viele lichte Stellen gibt. Der zweite Schock - das Lace scheint diesmal qualitativ minderwertig zu sein, da es mit meinem Kleber nicht mehr richtig hält und sich innerhalb von Stunden ablöst.

Ich bin sehr verunsichert, da es anscheinend sehr große Unterschiede bezüglich der Qualität der Standardhaarteile gibt. Ich habe mich mit dem neuen Haarteil abgefunden, aber habe große Angst, noch einmal so eine Entäuschung zu erleben. Habt ihr vielleicht auch schonmal so etwas erlebt?

Gruß,
Donnie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil eine Katastrophe [Beitrag #342167 ist eine Antwort auf Beitrag #342160] :: Tue, 04 August 2015 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was kostet sowas???

[Aktualisiert am: Tue, 04 August 2015 13:33]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil eine Katastrophe [Beitrag #342170 ist eine Antwort auf Beitrag #342167] :: Tue, 04 August 2015 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 04 August 2015 13:08
Und was kostet sowas???

Was genau bringt dein Beitrag jetzt? 15 Jahre ist nicht nur eine lange Zeit, sondern quasi auch ein komplettes HT-Zeitalter und die Preise waren in DM, wären aber auch in Euro nicht relevant. Sämtliche Erfahrungen vor 15 Jahren würde ich getrost als "Schnee von Gestern" abtun.

An den TE: Was für ein Haarteil? Woher? Welche Kosten?
Meines Erachtens gibt es durchaus Qualitätsunterschiede, wohl auch bei der Dichte, allerdings sollten diese natürlich nicht so groß ausfallen!

Hast du es beim auspacken erkennen können, dass die Haardichte wesentlich weniger ist? Wenn ja, hättest du es doch zurückschicken können?

Als Notfallmaßnahme würde ich dir zu Toppik etc. raten, damit kann man auch bei einem HT noche twas verdichten, ist nicht Sinn und Zweck des Ganzen, aber hier brennt ja scheinbar der Baum!

[Aktualisiert am: Tue, 04 August 2015 13:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Haarteil eine Katastrophe [Beitrag #342188 ist eine Antwort auf Beitrag #342170] :: Tue, 04 August 2015 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Tue, 04 August 2015 13:36
Sonic Boom schrieb am Tue, 04 August 2015 13:08
Und was kostet sowas???

Was genau bringt dein Beitrag jetzt? 15 Jahre ist nicht nur eine lange Zeit, sondern quasi auch ein komplettes HT-Zeitalter und die Preise waren in DM, wären aber auch in Euro nicht relevant. Sämtliche Erfahrungen vor 15 Jahren würde ich getrost als "Schnee von Gestern" abtun.

An den TE: Was für ein Haarteil? Woher? Welche Kosten?
Meines Erachtens gibt es durchaus Qualitätsunterschiede, wohl auch bei der Dichte, allerdings sollten diese natürlich nicht so groß ausfallen!

Hast du es beim auspacken erkennen können, dass die Haardichte wesentlich weniger ist? Wenn ja, hättest du es doch zurückschicken können?

Als Notfallmaßnahme würde ich dir zu Toppik etc. raten, damit kann man auch bei einem HT noche twas verdichten, ist nicht Sinn und Zweck des Ganzen, aber hier brennt ja scheinbar der Baum!


Das mit Toppik hilft wirklich etwas, auf die Idee hätte ich früher kommen können. Ich habe heute den Flüssigkleber etwas dicker aufgetragen, und et voila...es hält schon etwas besser und länger. Ich denke damit kann man doch für ein paar Monate einigermaßen auskommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: welche Farbe für Toppik?
Nächstes Thema: HairPlus mit Abstand beste Haarsysteme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 21:28:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01720 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE